Something DiabolicaL [Dark]
#1

Hallo!
Ich wollte unbedingt einmal eine Dark FF schreiben und endlich habe ich eine Idee, um was es gehen soll.
Inspiriert hat mich das Lied Something diabolical von der Bloodhound Gang, darum auch der Titel!
Dieser FF wird nicht lange, nur so 6-7 Kapitel!
Es geht um Rory, dass verrat ich schon mal, aber alles andere müsst er selbst lesen... Wink

Autor: Luna_Bezi
Titel: Something DiabolicaL
Fandom: Gilmore Girls
Paring: --
Disclaimer: Die Charaktere gehören mir nicht und ich verdiene auch kein Geld mit dieser FF

Kapitel Übersicht:
1. Kapitel: Tonight belongs to him *on*
2. Kapitel: The lost flame *on*
3. Kapitel: Even Time *on*


So.. Ich spann euch nicht länger auf die Folter, hier kommt das erste Kapitel:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
#2

Tonight belongs to him

„Jess, warte!“, schrie sie einen jungen Mann mit schwarz aufgestellten Haaren nach.
Er hörte nicht auf sie. Leise konnte man seine Schritte auf dem harten Beton der Straße hören.
Die braunhaarige Frau ließ sich fallen. Mit Tränen in den Augen sank sie zusammen.
„Jess“, nur mehr ein Wimmern.
Ihre Stimme versagte. Nur mehr verschwommen konnte sie die Gestalt des Mannes wahrnehmen, die immer weiter weg ging.
Sie griff sich an die Stirn, ihr Kopf schmerzte. Mit leichtem Druck fuhr sie über ihr Gesicht. Die Tränen vermischten sich mit einer anderen Substanz. Ihre Augen waren so geschwollen, dass sie es nicht mehr sehen konnte. So leckte sie sich einmal über die Finger.
Außer die salzigen Tränen schmeckte sie noch Blut heraus. Sie blutete am Kopf.
Die Umrisse der Umgebung wurden immer dunkler, bis sie nichts mehr sah und einfach zusammenbrach.

Rory schreckte hoch..
Wieso hatte sie immer denselben Traum?
Immer wieder, lag sie auf der Straße in einer Stadt, die sie nicht kannte.
Immer wieder, schrie sie nach Jess, der langsam aber dennoch von ihr weg ging.
Und immer wieder, brach sie zusammen unter der Last, unter den Gefühlen, dass sie verlassen wurde.
Sie setzte sich auf und blickte auf die Uhr.
4:03 Uhr.
Immer dieselbe Zeit.
Sie wollte nicht mehr.
Nach kurzer Zeit stand Rory auf, zog sich an und ging in die Küche.
Der Traum machte sie nachdenklich. Es war jetzt schon 5 Jahre her, dass sie Jess das letzte Mal gesehen hatte.
Dass er sie gebeten hat mit ihm zu kommen.
Sie wurde durch das Schreien eines Babys aus den Gedanken gerissen.
„Mia, hör auf zum Schreien, ich halte es einfach nicht mehr aus!“, schrie sie durch die ganze Küche.
Sie wollte das Baby nicht, nicht von ihm.
Doch es hörte nicht auf zu schreien.
Langsam stand Rory auf, fuhr sich durch die dunkelbraunen lockigen Haare und ging zurück ins Zimmer.
Das Gitterbett stand weit abseits des großen Bettes.
„Du bist wie er“, dachte sich Rory und sah das kleine Lebewesen angewidert an.
Sie nahm es heraus und wiegte es in ihre Arme.
Ein Muttergefühl entwickelte sie dabei aber nicht und dennoch hörte Mia endlich auf zu schreien.
„Ich weiß du brauchst mich, aber ich dich nicht“, sagte sie leise zum Baby, „du hast mir alles kaputt gemacht, meine Karriere, die Beziehung zu meiner Mum, einfach alles.“
Auch wenn sie schon oft darüber nachgedacht hatte, dass Kind einfach herzu geben, konnte sie es nicht.
Dafür müsste sie sich ewig schuldig fühlen.
Doch würde es Mia denn nicht besser bei jemand anderem gehen?
Mia hatte die Augen schon wieder geschlossen und schlief friedlich weiter.
Rory legte es sanft wieder zurück ins Bett, nahm ihre Jacke und Tasche, die auf einem Sessel in der Küche hing und ging aus der kleinen Wohnung.
Die sich hinter ihr von selbst wieder schloss.
Das Leben war für sie nicht mehr lebenswert und dennoch schlug sie sich einfach durch.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
#3

Hallo!

Wow, du schreibst wirklich wunderschön. Der Anfang gefällt mir sehr, sehr gut und ich will MEHR :biggrin:

Ausführlicheres FB gibts dann bei den nächsten Teilen, bin etwas in Eile.

LG Selene
#4

Ok, die FF ist einfach traumhaft und sooo traurig. WER ist der VATER? Oder habe ich das irgendwie nicht mitbekommen? Und warum hat sich Rory mit Lorelai gestritten, wegen Mia????

WArte sehnlichst auf den nächsten Teil :biggrin:

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
#5

Danke, für euer Fb, ich hab mich total gefreut! :dance: Dann will ich euch nicht länger warten lassen...
Hier kommt der 2. Teil zum 1. Kapitel:


Tonight belongs to him [Teil 2]

„Einen Kaffee zum Mitnehmen, bitte!“, forderte sie einer Auskraft in einem kleinen Cafè auf.
Der Kaffee schmeckte nicht besonders, aber dennoch brauchte sie ihn. Das einzige Elixier, das sie am Leben hielt. Die Frau reichte ihr den Becher und Rory verschwand wieder aus dem Laden. Verlassen ging sie den Weg zurück zu ihrer Wohnung. Es hatte sich so viel verändert. Es war alles anders geworden.

~Flashback~
„Das hätte ich mir nie von dir träumen lassen, du warst immer die Anständige von uns beiden. Rory, was ist bloß los mit dir?“, Lorelai war aufgebracht.
Sie ging von einem Ende des Wohnzimmers zum Anderen. Rory saß nur still auf dem Sofa. Viele Gedanken gingen ihr durch den Kopf.
Warum jetzt? Ihr ganzes Leben würde sich dadurch verändern.
Lorelai meldete sich wieder zu Wort, sie war fertig, vor allem weil sie wusste, von wem das Kind war: „Du bist schwanger, Rory, von einem Typen, der schon knappe 4 Jahre verheiratet ist, der seine Frau liebt. Was ist nur in dich gefahren?“
Sie schaute ihre Tochter an.
„Wünscht du dir nicht eine Familie, einen Vater für dein Kind“, beendete sie ihren Satz und blieb vor Rory stehen.
Plötzlich kochte Wut in Rory auf: „Hatte ich einen Vater? Wie hätte ich es richtig machen sollen, wenn schon meine Mutter es falsch gemacht hat. Du hättest Dad heiraten können. Du hättest eine super Familie gehabt und hast du es getan? Nein! Also wo hätte ich dann ein gutes Beispiel sehen können.“
Lorelai sah sie schockierend an. Ihre Tochter warf ihr so viel an den Kopf, einiges war zwar wahr, aber sie hätte sich nie träumen lassen, dass dies aus dem Mund von Rory kommen würde.
„Raus!“, schrie sie.
Warf sie wirklich ihre eigene Tochter aus dem Haus?
„Was?“, sagte nur Rory unglaublich.
„Raus, Rory!“, eine Träne kullerte über ihre Wange, „Du bist meine Tochter Rory und ich hab so viel für dich getan und du wirfst mir trotzdem alles vor. Ich will dich nicht mehr sehen, also raus!“
Sie zeigte mit dem Finger auf die Haustür.
Rory stand auf.
Hätte sie bloß alles nicht gesagt?
Sie war schwanger und konnte jetzt Unterstützung gebrauchen und die Einzige bei der sie es hätte bekommen können, warf sie aus dem eigenen Haus.
Geschockt stand sie auf und nahm ihre Jacke.
Lorelai schob sie zur Tür. Immer mehr Tränen rannen über ihre rot gewordenen Wangen.
Die jüngere Gilmore machte endlich den Schritt nach draußen und Lorelai schlug die Tür zu. Dann sank sie zusammen. An die Tür anlehnend kam alles in ihr hoch.
Sie hatte gerade ihre eigene Tochter rausgeschmissen.
Die Person, die ihre beste Freundin war, mit der sie die beste Mutter-Tochter-Beziehung hatte. Alles war jetzt gestorben, in dem Moment als Rory sie verleugnet hatte.
Sie schluchzte und konnte ihre Tränen jetzt überhaupt nicht mehr stoppen.
Rory stand noch immer regungslos vor der Haustür. Sie konnte ihre Mutter weinen hören.
War das alles jetzt wirklich passiert?
Nach und nach stieg sie wieder in die Realität ein.
Sie war allein.
Allein.
~Flashback Ende~

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
#6

Wow, die ersten beiden Teile gefallen mir sehr gut. Vorallem machst du es ja ganz schön spannend, wer der Vater ist.
Verheiratet deutet ja auf
Show Content
hin. Allerdings weiß man aber garnicht, wie alt Rory ist, also könnte inzwischen auch jeder andere geheiratet haben. *grübel*
Mach auf jeden Fall weiter so! Cool
#7

Hey du :hi:

also ich muss sagen WOW...
Klasse geschrieben! Top
Dein Schreibstil gefällt mir unheimlich gut!!!
Möchte unbedingt wissen, was passiert ist und wie es weiter geht!
Bin echt beeindruckt! Smile

Freu mich auf den nächsten Teil...

LG
#8

Wie beim letzten Mal, bleiben ganz viele Fragen offen im Raum stehen die du noch beantworten musst.
Also schrieb weiter :biggrin:

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
#9

wow so schön, gefällt mir dein Schreibstil
Ich liebe deine Drak FFs
Schreib weiter
liebe grüße

MILO VENTIMIGLIAConfusedabber: SEXIEST MAN ALIVE
Sehr stolzes Mitglied im Jess& Rory's never ending Love Club!!! Grüßle an jutschi
Ava by Ordinary *thx*
#10

Ich finde deinen Schreibstil ziemlich lobenswert, jedoch ist so manche Handlung in deinem FF ziemlich OOC.

Zitat:„Du bist wie er“, dachte sich Rory und sah das kleine Lebewesen angewidert an.

So würde Rory nie denken...sie wäre nie von ihrem eigenen Kind angewiedert, so ist Rory nicht.

Sonst finde ich dein FF ziemlich spannend, muss ich ehrlich sagen...

Be original.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste