Sherilyn Fenn
#1

Hey Leute...

wusstet ihr, dass Sherilyn Fenn in GG eine "Doppelrolle" hat?

[Bild: sheril5.gif][Bild: 200px-SFenn.jpg]

Zum einen spielte sie Sasha, (die Freundin von Jess Dad) zum anderen spielt sie
Zeige Spoiler
Aber auch sonst scheint sie eine gefragte Schauspielerin zu sein... (http://en.wikipedia.org/wiki/Sherilyn_Fenn)

Kennt ihr sie??

Gruß, angie

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2

Cool, wusst ich noch garnicht!

Hab mir nur gedacht wo ich sie mal im zusammenhang mit april gesehen hab: Die kommt mir bekannt vor!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#3

Hehehe, ihr solltet das mit der Tochter spoilern. Wenn hier jemand reintappt, der es nicht wissen will, dass
Zeige Spoiler
, was dann?

Be original.
Zitieren
#4

wurde schon geändert! Hab nicht nachgedacht sorry.

dankeschön fürs spoilern Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5

Ich habe diese Frau noch nie gesehn, die soll bei GG mitgespielt haben, wo???:confused:
Zitieren
#6

Hab leider kein besseres Bild gefunden...aber hier:

[Bild: sherilyn_fenn.jpg]

da kann man wenigstens ein bisschen erkennen, dass sie Sasha spielt...

(auf den Bildern, die man bei google so findet, würde man nicht unbedingt behaupten, dass die Frau von dem Bild hier und denen, die ich oben geposted habe, ein und die selbe Frau ist!)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

Welche Staffel betrifft denn der Spoiler bitte? Smile
Zitieren
#8

Das ist doch kein spoiler! Das müsste Staffel 4 Anfang gewesen sein, als Jess zu seinem Vater nach california fährt. Oder war das Ende 3? Ja, doch müsste Ende drei gewesen, sein, da er Rory ja von dort aus zu ihrem Abschluss anruft...
Zitieren
#9

der Spoiler betrifft Season 6

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#10

Danke! Smile Also nix für mich. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste