Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pulp Fiction
#1

Definitiv einer der besten Filme aller Zeiten. Typisch Quentin Tarantino eben, total verschachtelt, voller saugeiler Zitate, und man kann ewig über den Sinn nachgrübeln... Was ist zum Beispiel in dem Koffer?

Ich konnts ja nich glauben, dass es hier dazu noch keinen Thread gibt...

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren
#2

erster:biggrin:
wie schon gesagt,ich schäme michWink
Werd es so bald wie möglich mal nachholen ihn zu gucken!Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Zitieren
#3

Der Twist ist das geilste :lach:



Zitieren
#4

Ich find den Film einfach nur schrecklich sterbenslangweilig Unsure

Also teilweise ganz lustig..aber naja...die hälfte der zeit wär ich fast eingeschlafen und die andere hälfte hab ich damit verbracht, darüber nachzudenken, warum ihn viele so toll finden...:lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren
#5

*mija* schrieb:Ich find den Film einfach nur schrecklich sterbenslangweilig Unsure

Ja, so gings mir anfangs auch!!^^
Ich habe 3 Anläufe gebraucht, weil ich bei den ersten beiden zwischendurch eingeschlafen bin!!! :biggrin:
Beim dritten Mal fand ich ihn dann nicht sooo übel, aber nicht überragend - Snatch zB finde ich viel viel besser!! Wink
Zitieren
#6

ich hab ihn mir gestern endlich mal angeguckt (und zwar am Stück!!! Smile ). hab ihn schon ewig rumliegen aber noch nie richtig zeit gehabt ihn zu sehn.

also ich weiß nich recht,was ich von ihm halten soll. ich find ihn nicht schlecht,aber auch nicht super gut. er ist teilweise aber echt witzig,dann mal wieder ziemlich brutal

ich würd ihm die note 2 bis 3 geben

stimmt,der twist war cool.
ich hätt gern noch gesehen,wie es mit mia weitergeht,aber das war ja anscheinend nur nebensächlich im film Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#7

Ich möchte den Film unbedingt mal sehen. Doch ich bekomme den niergends mehr. Weiß jemand vielleicht wo es den noch gibt?
Zitieren
#8

Leute: Es lohnt sich wirklich diesen Film zu gucken.
Und ja: Typisch Tarantino!!!

Pulp Fiction ist ja nicht umsonst der Kult-Film überhaupt.
Allein das Staraufgebot. Genial.

Tolle Szene wie Uma Thurman da aufwacht mit dieser Spritze in der Brust *ggg*

Tipp: Auf jeden Fall den ganzen Film am Stück gucken und nicht in mehreren Etappen (ja ich mach das auch gerne Stück für Stück)

Aber man versteht die Story sonst nur sehr schwer!!!

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren
#9

Also ich fand Kill Bill 1 besser als Pulp Fiction (den ich aber auch gut fand), der zweite Teil von Kill Bill ist ja leider hauptsächlich nur die Erklärung vom ersten Teil.

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren
#10

der film ist mal sau cool... nicht schlecht. vor allem, wie er in den zeiten hin und her switcht. bin begeistert.. habe den sinn der handlung aber noch nicht heraus gefunden

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste