Babyalarm!
#1

Hi,
das hier ist meine erste FF...
Sie beginnt direkt nach der 5. Staffel. Logans Vater ist nicht der Grund weshalb Rory mit Yale auffört.
Ansonsten ist alles gleich...
Ich hoffe auf gaaaanz viel FB!!

LG miniqueen

Titel: Babyalarm!
Untertitel: keiner
Autorin: miniqueen
e-mail adresse: miniqueen@hotmail.de

Fandom: Gilmore girls
Genre: "nicht eingeordnet"
Länge: noch nicht bekannt
Disclaimer: Alle Personen, die nicht frei von mir erfunden sind, gehören mir nicht und werden es auch niemals tun. Sie gehören Amy Sherman Palladino.
Mit dieser Fanfiction verdiene ich leider überhaupt kein Geld.

Inhaltsverzeichnis:

1. Kapitel (siehe unten)
2. Kapitel
3. Kapitel
4. Kapitel
5. Kapitel - *Staubfinger*
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showpost.php?p=1526691&postcount=39"]6. Kapitel - *Zwickmühle*
[/URL] 7. Kapitel - *The best mother*
8. Kapitel - *Together*

[Bild: 2rduah3.jpg]
Dieses wunderbare Banner hat MaryMary für mich gezaubert.
Vielen, vielen Dank dafür! :knuddel:


1. Kapitel


„Hallo, das ist der AB von Lorelai Gilmore. Leider ist das Telefon ganz weit weg und ich bin müde. Wenn ihr für Rory anruft, sie ist nicht da. Also, wenn´s wichtig ist hinterlasst eine Nachricht; Piieep…“
„Oh, hey Mom, ich bin´s. Wir müssen unbedingt reden!! Also komm doch bitte um 13.00 Uhr nach Yale. Wenn Ferien sind ist sowieso niemand da. Und bring doch auch noch was zu futtern mit, vielleicht von Sookie.
Für Kaffe sorge ich. Werde auf dich warten. Bis dann!“
Rory legte auf und setzte sich auf das Sofa. Von hier aus konnte sie eigentlich zum Haupthaus schauen aber durch den trüben Morgennebel war nichts zu erkennen.
’Wieso bin ich denn schon wach’ fragte sie sich.
‚Ach ja, weil mir schlecht war. Gestern doch zu viele Chips gegessen…Aber es ist doch erst 4.30h, eigentlich kein Wunder, dass ich zu Hause niemanden erreicht habe. Ich muss irgendetwas tun. Etwas verrücktes anstellen. Ich muss mich auf andere Gedanken bringen, wehnigstens Kurzfristig. Aha!’
Sie sprang auf, riss die Tür auf und rannte aus dem Poolhaus. Mit einem lauten ‚platsch’ war sie ins Wasser gesprungen. „Aaah. Kalt, kalt, kalt! Was habe ich mir dabei nur gedacht? Wahrscheinlich nichts..!“, sie kletterte aus dem Becken. Bevor sie im Poolhaus verschwand hörte Rory wie drüben ein Fenster aufgerissen wurde und jemand „Hallo??!“ rief. Schnell schlüpfte sie durch die Tür ins Haus.
‚Hoffentlich hat er mich nicht gesehen..!’
Schnell zog sie sich die eiskalten und durchnässten Klamotten aus und ging ins Bad. Jetzt eine warme Dusche. Wie sehr Rory sich darauf freute.
Als Rory mit ihren Großeltern am Esstisch saß, erzählte Richard: „Ich habe heute morgen so gegen 5.00 Uhr einen lauten ‚platscher’ gehört und dann einen leisen Schrei! Was oder Wer das wohl war, durch den Nebel konnte ich nichts erkennen. „Grandma hatte Rory´s schuldbewussten Gesichtsausdruck bemerkt.
„Rory?!“, fragte sie mit einem merkwürdigen Unterton in der Stimme.
„Ich hatte das Bedürfnis irgendetwas verrücktes zu tun!“, verteidigte sie sich, „um 4.30h morgens?“, fragte sie zurück. „Ja, ja. Ich weiß. Glaubt mir ich habe es selbst bereut. Es war nämlich verdammt kalt!“
Rory´s Großeltern warfen sich einen vielsagenden Blick zu, der soviel bedeuten sollte wie ‚wenn sie meint’.
Sie jedoch grinste nur und aß ihr Frühstücksei weiter…
Rory hatte Recht. In den Ferien war kein Mensch, geschweige denn ein Student auf dem Campus.
‚Wieso ist mir eigentlich dieser Ort eingefallen um Mom zu erklären, dass ich eine Pause mit dem hier machen möchte?!
Na ja, ich bin heute einfach etwas schräg drauf. Erst die Sache mit der Übelkeit und dann mit dem Pool.’
Wieder stieg dieses mulmige und ungewisse Gefühl in ihr hoch.
‚Nein, nicht jetzt!’
Sie biss in ihren Apfel. Wenig später tauchte Lorelai auf. Eigentlich hatte Rory erwartet, dass ihr Gesichtsausdruck betrübt oder sauer ist aber sie hatte anscheinend gute Laune.
„Hey!“, begrüßte Rory ihre Mutter.
„Auch hey…“
„Hier ist dein Kaffee. Oh, das ist aber ein großer Korb! Von Sookie?“
„Mmh…“ War ihre Antwort.
„Da hat sie sich aber in´s Zeug gelegt…“
„Ja, ähm... ich habe ihr von dir und Yale erzählt und das wir uns treffen wollen und naja, schau dir an was daraus geworden ist.“
Unbehagliche Stille breitete sich aus.
„Komm mit“, sagte Rory schließlich, „setzten wir uns irgendwo hin.“
„Ja, gute Idee!“ Rory führte Lorelai zu einer Bank, wo sie den Korb auspackten. Prüfend begutachtete Rory den Inhalt und schnappte sich dann etwas Obstsalat.
„Seit wann isst du denn Obst?“, fragte Lorelai ihre Tochter verwundert.
„Ich, ääh, schon immer. Du warst diejenige, die Obst verabscheut!“
„Oh, ja. Du hast Recht. Hatte ich vergessen…“
„Du ich muss dir etwas sagen!“, sagten sie beide gleichzeitig.
„Du zuerst.“, sagte Lorelai lächelnd.
„Ähm, ja. Ich wollte dir erklären warum ich mit dem hier“, sie zeigte mit ihren Händen um sich, „eine Pause machen möchte… Ich,ääh, brauche noch etwas zu essen. Seit dem Frühstück habe ich nichts mehr gefuttert außer einen Apfel.“
„Gut, aber beeil dich! Ich muss dir auch noch etwas sagen…“ Wieder Lächelte sie glücklich und Rory lächelte einfach zurück.
Sie suchte sich etwas zum essen. Lorelai schaute Rory irritiert an.
„Wackelpudding und Sauergurken. Wenn ich´s nicht besser wüsste würde ich sagen du bist schwanger!“ Rory biss sich auf die Lippe und sah Lorelai ertappt an.
Lorelai klappte die Kinnlade runter und der Kaffee lief ihr aus dem Mund…
__________________

LG miniqueen
#2

huhu ^^,

find deine ff echt gut Top !

Hast Rory leichte Abgedrehtheit (ist das ein Wort... glaub nicht) total gut getroffen. Ich sag nur Pool :biggrin: .

Zitat:
„Aaah. Kalt, kalt, kalt! Was habe ich mir dabei nur gedacht? Wahrscheinlich nichts..!“

:lach: :lach: :lach: - *lol*, die Stelle war lustig xD .

Zitat:
Sie biss in ihren Apfel.

Anspielung auf Lorelai ?!

Zitat:
Sie suchte sich etwas zum essen. Lorelai schaute Rory irritiert an.
„Wackelpudding und Sauergurken. Wenn ich´s nicht besser wüsste würde ich sagen du bist schwanger!“ Rory biss sich auf die Lippe und sah Lorelai ertappt an.
Lorelai klappte die Kinnlade runter und der Kaffee lief ihr aus dem Mund…

Rory ist schwanger Eek .
Von Logan, oder?

Also, finde deine ff echt supaaa Top :biggrin: und hoffe, dass es bald einen neuen teil gibt.
Und auch der Titel, echt supa. Eine kleine Anspielung auf Lorelai... =)


vlg

hdl

claRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#3

also ich wusste zwar nicht das kaffee aus dem mund fallen kann aber sonst super story! schreib schnell weiter!! bitte
gruß jen

Lorelai:Wenn du deine Post lesen willst musst du zu Miss Patty
Rory:Wieso?
Lorelai:Weil er sie dort abliefert. Er bringt Babettes Post zu Andrew, Normas Post zum Feinkostladen und Taylor hat seine Post bis jetzt noch nicht gefunden.[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6769"]
[/URL]
#4

OK hier mein versprochenes fb :biggrin:

Also find die Story ganz cool, soweit ich das nach dem ersten Kapitel beurteilen kann...finde Rory is etwas OOC...aber wirklich nur ein ganz kleines bissel.
ich lass mich ma überraschen, was noch kommt Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
#5

supsi!!!

echt gut geworden!! charactere gut getroffen! ich glaub, von dir kann ich noch was lernen! *gg*


http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6796 -> meine Fanfiction "BECAUSE YOU'RE THE ONE" (JJ)

100% JJ 4-ewa

[Bild: javajunkie4.jpg]
#6

Hey Leute,
Danke für das viele Fb!!
Ich weiß noch nicht, ob ich moregen schon einen neuen Teil posten kann (ich fahre nämlich zu IkeaCool ) aber ich versuchs...
Immer fleißig weiter FB geben...
LG miniqueen
#7

So hier ist er. Der 2 Teil. Er ist etwas kurz aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem...

2. Kapitel

Lorelai glaubte einen Momment lang sie würde von der Bank fallen.’Rory, schwanger? Nein das durfte einfach nicht sein. Deswegen wollte sie also mit dem Studium eine Pause machen. Aber wenn sie schwanger ist wird sie auch nicht wieder anfangen. O Gott, jetzt macht sie den gleichen Fehler wie ich!’
„Mom?! Alles in Ordnung? Du bist so blass.“
„Ich bin so blass? Du sagst mir gerade, dass du schwanger bist und wunderst dich dann das ich blass werde?!“ Lorelai geriet richtig in Rage. „Mom…“
„Nein Rory, jetzt rede ich! Du gibst dein Studium auf, nur weil du kein Kondom benutzt hast oder die Pille vergessen hast oder was auch immer.“, Lorelai stiegen Tränen in die Augen.“Du hast bei Westons zu mir gesagt du müsstest alles überdenken. Ja, überdenken. Gott, Rory du bekommst ein Baby! Du hast doch was besseres verdient als ich! Du solltest studieren und eine erfolgreiche Frau werden. Du warst Jahrgangsbeste auf der Chilton. Du hattest Zusagen von allen Unis. Du hast auf einer Elite-Uni studiert.und wegen, was weiß ich, 15 Minuten Spaß schmeißt du das Alles weg?!“ Lorelai musste tief einatmen. Sie zählte ruhig bis zehn und räumte dann schnell den Korb ein.
„Mom. Ich, ich, wollte das nicht, das war doch nicht meine Absicht. Ich meine, ähm, ich wollte schon eine Auszeit nehmen bevor ich das mit ihm oder ihr“, sie schaute auf ihren Bauch, „wusste. Mom bitte!“
Mittlerweile hatte Lorelai den Korb in der Hand und machte sich auf den Weg richtung Auto. Rory lief ihr hinterher, „Mom wo willst du hin?“
Plötzlich dreht sie sich um. Für einen Augenblick dachte Rory Lorelai geht ihr an die Gurgel aber nichts geschah. Stattdessen sagte sie unter Tränen: „Eigentlich wollte ich mit dir treffen, damit du mir erklärst warum du mit Yale aufhörst. Gut das hast du ja jetzt getan. Aber ich wollte dir auch etwas sagen! Luke hat `Ja`gesagt!“ Rory schaute ihre Mutter verwirrt an.
„Er hat `Ja`gesagt? Wozu?“
„Rory, ich habe Luke gefragt ob er mich heiraten will und er hat ja gesagt. Und, und ich wollte das du dich freust und auf andere Gedanken kommst. Aber du hast mir meine gute Laune gründlich verdorben!“ Jetzt melde sich Rory zu Wort, die erst garnicht versucht hatte ichre Mutter zu unterbrechen.
„Mom, ich, ich will dir so viel auf einmal sagen! Ich freue mich total für dich und dachte du freust dich vielleicht auch. Du bist ja auch schon mit 16 schwanger geworden. Und du und Luke…“ Rory konnte ihren satz nicht zuende sprechen denn Lorelai unterbrach sie.
„Rory wer ist der Vater?“, fragt sie energisch, „Ach ich weiß schon Logan…“ diesesmal wurde Lorelai von Rory unterbrochen. „Ich weiß es nicht.“
Wieder einmal klappte Lorelai die Kinnlade runter. Mit erstickender Stimme fragte sie: „Du weißt es nicht???“


LG miniqueen
#8

huhu ^^,

fand diesen teil auch gut, aber den ersten fand ich noch besser.
Ab und zu haste komisch geschrieben:

Zitat:
„Rory wer ist der Vater“, fragt sie energisch, „Ach ich weiß schon Logan…“ diesesmal wurde Lorelai von Rory unterbrochen. „Ich weiß es nicht.“

Ich hätte da gleich nur geschrieben:
"Logan und du. Ihr seit doch noch viel zu jung."

oder sowas in der Art, und dann könnte Rory sagen:

"Ich bin mir nicht sicher, ob Logan der Vater ist."

So ähnlich.
Fand das andere aber auch gut.

Ansonsten fand ich dn teil so eigentlich ganz cool... :biggrin:

Vlg

hdl

claRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#9

Halloooooooo?
Ist jemand da? Vermutlich nicht... Wieso bekomme ich denn keine FB mehr?
Außer von dir plaudertasche tanx...:biggrin:
Naja, dann verpasst halt meine coole FF, ihr wisst aj nicht was euch entgeht...Wink
@plaudertasche: Versuche heute noch einen neuen Teil zu posten. Immerhin schreibsz du mir noch FB...
LG miniqueen
#10

Also ich finde deine FF echt gut und tol geschrieben. Ich warte gespannt auf den nächsten Teil und hoffe dass er auch bald kommt.
Hanna

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste