soll rory am ende dieser staffel heiraten?

GGbestlover schrieb:also ich finde es blöd das man nicht mal bei einem mann bleibt!
aber vll is ja der neue subba süß dann bin ich zufrieden

Jess forever:herz:

Hä? Was denn bitte für ein Neuer? Vielleicht tritt sie am Ende von Staffel 7 ins Kloster ein!
Zitieren

das mit dem Kloster glaube ich nicht da sie nicht so eine ist und so. Und ist sie denn dann schon mit dem Studium fertig überhaupt?
Wer weiss welche Kerle noch so kommen in der Serie man weiss ja nie und Überraschungen sind auch mal was tolles oder nicht?
Zitieren

karana schrieb:Ich mag Logan nicht. Er ist ein verwöhnter, arroganter Schnösel der sein Leben nur nach dem Fun-Faktor lebt und für den Mist den er baut nicht gerade steht, sondern sich absetzt und feiert, weil es sich mit daddys Geld ja richten lässt.

Und seit sie mit Logan zusammen ist ist Rory genauso. Nichts mehr mit bescheiden und backpacking. Jetzt sind es Helikoptertrips und geklaute Yachten

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können!

Ich mag Logan auch überhaupt ncith und finde, dass sich Rory wegen ihm sehr verändert hat. Zum negativen hin! Unsure

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Ich fand, die Idee nie schlecht,dass Rory am Ende alleine ist!
Show Content

Zu Rory/Logan:
Stimme Karana und Check da vollkommen zu, Logan hatte ab und zu zwar ein paar helle Momente, aber die beiden haben mich von anfang an nie so richtig überzeugt. Und interessiert!
Zitieren

also ich finde logan hat sich stark verbessert, und man kann ihm nicht die schuld an rorys verhalten geben, wär sie wie früher hätte sie sich niemals mit ihm abgegeben! und das logan so ist wie er ist wusste rory auch schon vorher!


Spoiler zur 7.staffel:
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

also wenn rory schon heiratet, dann wenn dann loGan...dr is einfach der beste und ned dean, und marty au ned die sind einfach zu langweilig! aber rory und logan sind einfach zuuuuuu süüüüß! :herz: :herz: :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]×oи мy ƒaςε× нεяε is a sмiℓε×вuт đεεp iи мy нεaят×i oиℓy ςяy×
Zitieren

Spoiler zur promo von 7x20
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Knatter schrieb:Spoiler zur promo von 7x20
Show Content

klick mal nen stück weiter oben die spoiler durch, da kannste die Tatsache zu deinem Spoiler lesen und sonst schreib ichs dir hier auch nochmal hin:
Show Content
Zitieren

SunshineDarknes schrieb:klick mal nen stück weiter oben die spoiler durch, da kannste die Tatsache zu deinem Spoiler lesen und sonst schreib ichs dir hier auch nochmal hin:
Show Content


sry hab ich net gesehen, woher wüssen die "spoilerquellen" eigentlich immer was passiert????

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

einige sachen werden veröffentlicht um die neugierde der zuschauer zu erwecken ... meistens sind es immer nur kleine informationen die aber sehr wichtig sind für den verlauf der geschichte.
spoiler sind also dazu da um uns zu quälen!!!! Smile Wink

[SIGPIC]http://i148.photobucket.com/albums/s29/iwentcrazy/PrisonBreakBannerScofield34-2.jpg[/SIGPIC]
Break in. Break out. Save your brother´s life -
--> http://www.board-4you.de/v35/boards/165/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste