soll rory am ende dieser staffel heiraten?

ich fands sehr schade, dass rory nicht ja gesagt hat. aber in der 5.staffel haben die huntzbergers das ganz richtig gesehen. rory will karriere machen und in die weite welt hinausziehen und nicht in kalifornien die brave ehefrau spielen (was sie wahrscheinlich genauso gut könnte). ich fands auch schade, dass logan dann gegangen ist, aber für ihren job kann sie ihn nicht brauchen...

ich würd auch gern wissen was mit unseren gilmore girls passieren würde =) wär süss
Zitieren

auch wenn man immer vom happy end träumt...

ich bin absolut überzeugt vom ende der gilmore girls!!
keine kitschigen hochzeiten, keine überzogenen schlussfolgerungen...
unglaublich realistisch ist einfach passend und perfekt ist die abschlusszene im luke´s...
sicher, man will dass es noch weitergeht, aber es war genau der richtige zeitpunkt, ales andere wäre abgedroschen bzw. eine weiterführung ohne die eigentliche botschaft der geschichte zu berücksichtigen.
es ging immer nur um das zusammenleben von rory und lorelai und deren beziehung...also was würde es bringen wenns auf einmal 2 geschichten gibt, die immer weniger was miteinander zu tun haben?
ich würde nicht wollen das rory zb. ewig in stars hollow herumsitzt, das war nicht ihr traum, oder dass lorelai immer wieder zwischen luke und christopher steht....
alles ist super, so wies ist, punktum, dass ist meine meinung!!
Zitieren

ich wünsche mir das sehr...
hab bei youtube Videos heut von alexis gesehen und auch ausschnitte als logan sie fragt und sie nein sagt und er geht weg alles verdammt traurig!!!
Die bieden sind für mich das traumpaar schlecht hin!!!!!!
hatte leider nich die zeit durch arbeit viel von der 7.staffel zu schaun
war der antrag in der 7. staffel?
oder kam er ncoh nich?
weil wenn noch nich die szenen sind ja alle schon gedreht....

????

Tritt bei:
GG hat mein Leben verändert...
Zitieren

der antrag war in 7x21

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Glaub zwar nicht das sie heiratet aber ne Doppelhochzeit Lore/Chris und Rory/Marty wär doch ganz cool!EekEekEekUnsure

Das wohl beste traumpaar überhaupt sind doch rory u logan
lore und uke auch is klar...
aber vom temperament und allem finde ich rory u logan am besten!!HeartHeartHeartHeart

musste echt weinen als ich den trailer sah...
hatte leider nich glück die 7.staffel voll zu schaun durch arbeit aber bald hab ich ja die 7.staffel dvds Big GrinBig GrinBig GrinHeart
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
dank dir!!!!!WinkWinkBig Grin
Zitieren

da sie ja den antrag in x21 abgelehtn hat und 7x22 die letzte folge war (die übrigens schon lief) ist das schlecht möglich. (ausser man schreibt eine fanfiction drüber)

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

jep da hast du recht
und ich find ersmal ist lorelai mit heiraten dranWink

lesen schadet der dummheit
Zitieren

Ich würde es nicht schlecht finden aber wenn dann eher Jess sorry bin eben ein Großer Fan von ihm Logan ist zwar auch ganz süß aber ich finde er passt nicht so zu ihr. Aber ich bin auch der Meinung es sollte wenn zuerst Lorelai heiraten.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste