soll rory am ende dieser staffel heiraten?
#31

Ich bin zu 100 % dafür, dass Lore und Luke heiraten :biggrin:
Rory muss ja nich gleich heiraten, mir reicht es schon, wenn sie endlich nochmal mit Jess zusammen kommt *seufz*

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#32

euch ist aber klar wenn es eine doppelhochzeit mit:
lorelai&luke
rory&jess
gibt, dann sind ja rory und jess sowas wie verwand! ich fände das komisch!
Zitieren
#33

Das wär mir ehrlich gesagt so ***** egal:biggrin:
Hauptsache da läuft nochmal was:heul:Ob sich "der neue" bestechen lässt was das angeht?:lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Zitieren
#34

das hat sich ja wohl erledigt...keine hochzeit am ende der staffel....nur trennungen:heul:

Gilmore Girls are awesome

Friends ist kult

Grüße alle die gegrüßt werden wollen!!!!!!!!!
Zitieren
#35

Zitat:sowas wie verwand

also stiefcousins bezeichne ich nicht als verwandte.



aber ich bin sowieso dagegen, dass rory heiratet. sie soll erst mal erwachsen werden. und das ist sie, meiner meinung nach, noch lange nicht.

und schon so schnell zu heiraten ist schon sehr 7th-heaven-like...Rolleyes

bei lore und luke ist das was andres. die waren ja schon in der ersten staffel mehr als freunde.

eine doppelhochzeit wär furchtbar kitschig, das würde meiner meinung nach die serie zamhaun

und rory vor lorelai? auf gar keinen fall. emily würde toben und ihrer tochter vorwerfen, dass sogar rory früher einen ehemann bekommen hat.

okay eigentlich hab ich mich eh schon dazu geäußert ghabt :o


Zitat:das hat sich ja wohl erledigt

der tread ist auf die 7. staffel bezogen
Zitieren
#36

Tja, hmmm...also Hochzeit...schwierig.

Natürlich fänd ichs super, wenn sie und Logan irgendwann heiraten würden. Aber muss das mit 22 sein? Gleich nach Collegegraduation? Ich halte nicht viel von Ehe Anfang 20. Und vor allem nicht, wenn man erst 2 Jahre zusammen ist. Ich bin auch seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir wohnen seit einem Jahr zusammen und trotzdem würde ich ihn nicht sobald heiraten.
Allerdings ist das eine Serie und daher muss man ja nicht alles so streng sehen. Und wahrscheinlich würde ich mir doch nen Ast abfreuen, wenn er ihr zumindest einen Antrag macht.(Das wär doch ne gute Lösung!)
Er ist eben Logan Huntzberger und ich mag die Vorstellung, dass dieser Frauenheld in Rory die Frau seines Lebens gefunden hat. Und mal ehrlich: Mrs. Lorelai Huntzberger?! Klingt toll!!!

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren
#37

Rory Soll Wahrscheinlich Logen Heiraten Sad Aber Dat Wär Bescheuert
Zitieren
#38

Dean waere idealistisch.
Logan realistisch.
Jess .... :heul:

Mir wuerde es schon reichen, wenn Rory schwanger waere und verlobt, die grosse Traumhochzeit wuerde ich dann doch lieber L&L ueberlassen ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren
#39

erstmal muss das mit Luke und Lorelai hinhauen!!!!

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Rory jemand neues heiratet! Smile

[URL="http://imageshack.us/?x=my6&myref="][Bild: sig34ai.jpg]
[/URL]
Zitieren
#40

ich weiß zwar nicht ob es schon gepostet wurde, aber auf der seite von theCW kann man schon den ersten trailer von gilmore girls sehen. es sind zwar keine szenen von den neuen folgen, aber trotzdem der erste trailer von gg auf CW!!Smile

http://www.cwtv.com/cw-gilmoregirls.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste