soll rory am ende dieser staffel heiraten?
#71

O.k. es hat ja jeder seinen eigenen Standpunkt,das sollten wir mal festhatlen,wir wollen uns nichts treiten!
Also,ich halte absolut,überhaupt nichts von einer Hochzteit Rory's oder Logan!Vllt. hat Emily auch nur auf Rory abgefärbt oder sie ist sich bewusst geworden dass sie Logan nicht einfach abservieren kann,wie Jess:heul:
Ich finde es trotzdem zu Jung zum Heiraten,vllt. Lorelai!?
Es wird immer wieder über eine achte Staffel diskutiert,warten wir es ab.
Solange nicht Dean oder Logan am Ende mit ihr zusammen kommen ist mir alles Recht
lg
Zitieren
#72

also ich finde, dass sie ruhig heiraten kann, da sie ja 21 oder sogar älter wäre in der serie... nur wen !? darüber sollte man mal grübeln...
schön wäre es, wenn sie und logan doch ein richtig nettes tolles paar wird, die immer zusammen bleiben wollen....oder nich !?Rolleyes

auf jeden fall kann rory heiraten... Wink

thx..
nana

Lorelai: Du bekommst meine Zuneigung für nur 29,99 und einen Kartoffelschäler oben drauf
Emily: Du bist taktlos und unprofessionell!
Lorelai: Lass es auf meinen Grabstein schreiben...

:biggrin: Gilmoregirls - Power !!
Zitieren
#73

Ich denke auch nicht, dass die beiden( also ich geh jetzt mal davon aus das es logan wäre) nicht heiraten sollten. 1stens sind sie noch viel zu jung und 2tens lief ihre Beziehung bisher ja nicht gerade reibungslos ab. Wink die beiden sollten erst mal eine längere Zeit zusammensein ohne sich zwischendurch ständig zu trennen- dann können sie meinetwegen über eine Hochzeit nachdenken.
Aber ich finde auf jeden Fall, dass die beiden echt süß zusammen sind. Sie (bzw. besonders Rory) sind aber einfach noch zu unreif zum Heiraten. Aber das kann sich ja noch ändern.Top
Zitieren
#74

ich finde wenn rory heiraten solltedann einen ganz neuen typen. weil sie war bis jetzt noch mit keinem typen länger als 2.5 staffeln zam. aber heieraten oist nicht in minem wunsch ende mit eingblant . also fänd ich das dumm
Zitieren
#75

Ich fänds gut, wenn Rory am Ende heiraten würde.
Am Besten eine Doppelhochzeit mit Lorelai. Das wär geil!
Und ich fände es am Besten, wenn sie Logan nimmt.
Jess fänd ich auch ok. Hauptsache nicht Dean!!!!
Zitieren
#76

na also Jess wird sie bestimmt nich heiraten, der hat doch gesagt er kommt nich wieder und Dean find ich relativ unwahrscheinlich.
Ich bin nun nicht grad der absolute Rory-Fan, im Gegenteil.
Aber wenn sie heiraten sollte (was ich bezweifel) dann find ich schon das Logan passt.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#77

Ich fände es schlimm, wenn Rory jetzt schon heiraten würde. Ich meine, eine Eigenschaft der Ggirls ist es doch nun mal sein Leben zu genießen, Spass zu haben und die Unabhängigkeit zu nutzen.

Rory soll sich erstmal all ihre Wünsche erfüllen und ihre Zeit als tween genießen. Auch sollte sie die Sache mit dem Studium und dem Journalismus wieder in Angriff nehmen. Schließlich stehen doie Girls für Frauen Power und Kampfgeist, da kann sie doch nciht einfach alles hinschmeißen und liegen lassen. das wäre untypisch Gilmore!!

Sollte es jedoch doch so kommen das es eine Doppelhochzeit gibt, dann wünsche ich mir, dass Rory auf KEINEN Fall Logan heiratet. Ich mein, seit er in ihrem Leben ist, lässt sie sich total hängen :confused: und vergißt ihre eigentlichen Träume und noch schlimmer sogar - das sie das super Verhältnis zu ihrer Mom so vergißt....

[SIGPIC][/SIGPIC]
Rory and Dean because this love never dies - Club memeber
Zitieren
#78

ersteinmal danke dass ich euch soo an diesen thema beteiligt,ich dachte nämlich als ich das thema eröffnete es nicht viele interessiert und sie nichts schreiben werden aber meine angst hat sich ja nun nicht bestätigt.
also hiermit danke @all:dance:
zweitens: ich finde wenn rory heiratet sollte es schon logan sein,denn sie lieben sich und
Show Content

also schreibt schön fleißig weiter.
Bussi Rani1990Smile

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#79

sissi schrieb:Ich denke auch nicht, dass die beiden( also ich geh jetzt mal davon aus das es logan wäre) nicht heiraten sollten. 1stens sind sie noch viel zu jung und 2tens lief ihre Beziehung bisher ja nicht gerade reibungslos ab. Wink
Dann wird es gar keine Hochzeit geben - denn was für Rory gilt, gilt doch sicher auch für ihre Mutter oder?? Rolleyes

Zitieren
#80

Luca schrieb:Dann wird es gar keine Hochzeit geben - denn was für Rory gilt, gilt doch sicher auch für ihre Mutter oder?? Rolleyes


nein,finde nicht..
also, mit rory bin ich der gleichen meinung!(sie ist zu jung und die beziehung war auch nicht immer reibungslos!)
aber mit lorelai kann ich mich eine hochzeit schon gut vorstellen..am besten mit luke!

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste