soll rory am ende dieser staffel heiraten?

Searsha schrieb:also ich muss ehrlich sagen, mittlerweile könnte ich mir vorstellen, dass logan ihr am ende wenigstens nen antrag macht....


Ich finde es auch vorstellbar,
vorallem wenn sie die Fernbeziehung
"unbeschadet" überstehen,
wovon ich ausgehe.
Zitieren

nein, ich würde es nicht so gern haben.. :lach:
kommt aber auch drauf an, wer ihr den antrag macht Wink

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

milo+alexis-fan schrieb:nein, ich würde es nicht so gern haben.. :lach:
kommt aber auch drauf an, wer ihr den antrag macht Wink

Auf wen hoffst du denn? ^^ *unauffäligg-auf-name-schiel*

Time is flying. 06/10/12
Zitieren

milo+alexis-fan schrieb:nein, ich würde es nicht so gern haben.. :lach:
kommt aber auch drauf an, wer ihr den antrag macht Wink

seh ich genausoWink
Zitieren

Also erstmal fänd ichs prinzipiell nicht schlecht wenn wir 'ne Hochzeit zu sehen kriegen würden, muss ja nicht unbedingt Rory sein aber wenn, dann bitte nicht wie manche am Anfang vom Thread meinten Marty sondern wenn schon Logan Smile Aber sie sollte wenn sie nicht heiratet wenigstens mit Logan zusammenbleiben Smile
Show Content
Zitieren

Also ich glaube schon das rory heiraten wird aber sicher nicht logan ich persönlich tippe auf jezz. und lorelei wir dzwar heiraten glaub ich aber nicht luke ich tippe auf rorys vater christopher. die kommen sich ja in der 6. staffel auch wieder näher.

Cool das wird sicher noch total spannend
Zitieren

Also wenn sie heiratet dann doch wohl Logan, aber da bin ich mir auch nicht mehr so sicher!Was da alles in den letzten Folgen passiert ist...Jess oder Logan?!Rolleyes Hmm keine Ahnung,aber das passt auch gar nicht so zu Rory, das mit dem so früh heiraten,obwohl was sie da schon alles mit Logan gemacht hat(Yacht gestohlen,...).
Außerdem denke ich auch dass das mit dem heiraten nicht so schnell passieren wird, weil es gab ja gerade erst eine Hochzeit(von Lane)
Wenn sie heiratet dann erst ganz am Ender der 7.Staffel.:herz:

Lg Loreleil Girl07
Zitieren

Wenn Rory heiratet dann natürlich Logan!!!!!!!!!!! Wen den sonst????????
Dass sollte aber, finde ich, suuuuuuper romantisch sein und die Folge, inder sie dann heiraten sollten - wenn überhaupt - sollte doppelt so lang wie die normalen Folgen sein, damit das richtig schön wird. :-))

Show Content
Zitieren

Also ich hoffe ja nicht, dass Rory heiratet...nicht nur weils der blonde wäre...sondern auch weil ich einfach finde, dass es zu früh ist. In Amerika ist es eh ziemlich im Trend früh zu heiraten. Ich könnt kotzen!
Zitieren

Denk nicht das sie heiraten wird, sie wäre viel zu jung (ist zwar relativ)sie will doch noch Karriere machen. außerdem wär sie nicht so der Typ dazu, sie daheim vielleicht dann gleich mit Kind und der Mann arbeitet. naja mal schaun.
gleich gehts losConfusedabber: Viel spaß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste