soll rory am ende dieser staffel heiraten?

hi
das ist eine gute frage. Ich hoffe doch das Lorelai noch vor ihrer Tochter heiraten geht Wink. Und Rory sollte gar nicht heiraten, weil ich nicht möchte das die Gilmores auslaufen :heul:. Mit dieser Hochzeit wäre ein Abschluss da. Wenn sie doch heiraten sollte wäre es glaube ich Logan. Ich habe seltenst, eigentlich
noch nie, eine so starke Serie gesehen wie die Gilmore Girls Top. Es gibt ja nicht wirklich viel was ich im Fernsehen gucken möchte, aber der Dienstag gehört mir. Da kann sich die ganze Welt auf den Kopf stellen Big Grin


mit freundlichen Grüßen

Sneffi
Zitieren

also ich weiß ja wies ausgeht aber wenn ich mir wünschen dürfte wies ausgehen soll dann, dass rory und logan heiraten. lorelai und luke müssen ja erstmal wieder richtig zusammen kommen.
aber noch toller fänd ichs wenn jess wieder kommen würde und rory dann mit jess zusammen wär. aber der kommt ja net wieder so ein scheiß.
was ich mir noch wünsche ist das milo und alexis wieder zusammen kommen und dann alle von GG sich entscheiden doch ne 8 staffel zu drehen in der rory und jess wieder zusammen sind.. naja xD

*Hello Taxi*
Zitieren

deva schrieb:aber noch toller fänd ichs wenn jess wieder kommen würde und rory dann mit jess zusammen wär. ...
was ich mir noch wünsche ist das milo und alexis wieder zusammen kommen und dann alle von GG sich entscheiden doch ne 8 staffel zu drehen in der rory und jess wieder zusammen sind..

Jaaa!!! Das will ich auch! Das wäre der beste Ausgang dieser Serie überhaupt! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

ich weiß auch schon so ungefähr wie's ausgeht mit dem Heiraten, allerdings finde ich dass erstma Lorelai in dieser Staffel Luke heiraten sollte und die sollten noch eine 8. Staffel drehen, wo Logan und Rory dann heiraten und so mit 'nem total romantischen Heiratsantrag und richtig toller Traumhochzeit...
Zitieren

Show Content
Zitieren

du solltest deinen beitrag in eine spoilerklammer setzen Wink nicht alle wollen wissen was passiert.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Meine Güte immer diese Beschwerden hier wegen der fehlenden Spoilerklammern... Rolleyes

Seht das doch nicht so eng... wenn es die Verantwortlichen nicht schlimm finden, kann es doch so schlimm nicht sein

Meine Güte immer diese übereifrigen user hier, ne Kayara!

Show Content
Zitieren

Also ich weiß zwar das jemand Rory fragen wird ich wieß auch welche Antwort Rory gibt aber cih persönnlich finde das sie Heiraten sollte.
Zitieren

deva schrieb:also ich weiß ja wies ausgeht aber wenn ich mir wünschen dürfte wies ausgehen soll dann, dass rory und logan heiraten. lorelai und luke müssen ja erstmal wieder richtig zusammen kommen.
aber noch toller fänd ichs wenn jess wieder kommen würde und rory dann mit jess zusammen wär. aber der kommt ja net wieder so ein scheiß.
was ich mir noch wünsche ist das milo und alexis wieder zusammen kommen und dann alle von GG sich entscheiden doch ne 8 staffel zu drehen in der rory und jess wieder zusammen sind.. naja xD

Wie jetzt? Waren die beiden im tatsächlichen Leben auch ein Paar? Das tät mich ernsthaft interessieren.

Seit Jess das erste Mal auftaucht, bin ich vernarrt und freu mich jedes Mal so sehr, wenn er ne kleine Gastrolle bekommt und hoffe stellvertretend für Rory, dass sie endlich endlich endlich wieder zusammen kommen. *seufz*
Zitieren

moniqui1981 schrieb:Wie jetzt? Waren die beiden im tatsächlichen Leben auch ein Paar? Das tät mich ernsthaft interessieren.

Seit Jess das erste Mal auftaucht, bin ich vernarrt und freu mich jedes Mal so sehr, wenn er ne kleine Gastrolle bekommt und hoffe stellvertretend für Rory, dass sie endlich endlich endlich wieder zusammen kommen. *seufz*
Ja, Milo und Alexis waren tatsächlich zusammen!Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste