#1

Werden Luke und Rachel noch lange zusammen bleiben und wolmöglich für immer???
Wen nein wie bald machen sie schluss, wann, wie und weshalb?

Rory and Dean forever!
Zitieren
#2

nö, sie bleiben nicht zusammen! Raachel geht wieder, weil sie merkt, dass Luke etwas für Lorelai empfindet und sie ihm nicht im weg sein will. sie gibt ihm auch den rat er solls ihr gleich sagen und nicht warten. macht er aber leider nicht... sie geht irgendwann mitte 2. staffel!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#3

süß Smile

Rory and Dean forever!
Zitieren
#4

Kommen eigntlich luke und lorelai irgndwann zusammen????? Tongue

Also ich hab schon auf ner andren hp bei den fotos nachgesehn,aba wie mia scheint kommen die bis zur ende der 4.staffel nicht zusammen-find ich eigntlich voll schade,da sie n voll süßes paar wärn!!!!!! Wink

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#5

irgendwo hab ich mal in nem spoiler gelesen dass sie sich ende der 4.staffel wieder "näher kommen" oder so was in der art...aber irgendwie warten alle darauf dass die beiden ma zamkommen Wink

[Bild: badboys010.jpg]
Mitglied im Jess - Bad Boy for life -Club
Jess: I personally didn’t care if you guys saw us or not, but hey – women, right? You can’t live with ‘em, you can’t keep ‘em from jumping in the closet. :lach:
Zitieren
#6

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Alyssa @ Mon, 03. Mai. 2004 18:33 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> nö, sie bleiben nicht zusammen! Raachel geht wieder, weil sie merkt, dass Luke etwas für Lorelai empfindet und sie ihm nicht im weg sein will. sie gibt ihm auch den rat er solls ihr gleich sagen und nicht warten. macht er aber leider nicht... sie geht irgendwann mitte 2. staffel! [/quote:af8d8dc4a8]
Mitte 2. Staffel? Hä?

Sie ist doch schon heute (Finale der 1. Staffel) abgehauen.
Zitieren
#7

Ja genau (gott sei dank) aber wen Max nicht gewesen wäre hätte Luke ihr seine Liebe gestanden Sad

Rory and Dean forever!
Zitieren
#8

Ich weiß nicht, ob die zwei wirklich einmal zusammenkommen, aber einmal träumt Lorelai, dass sie von Luke mit Zwillingen schwanger ist und da küssen sie sich auch!
Das ist in der 1. Folge der 3. Staffel!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#9

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Sonic @ Die, 04. Mai. 2004 17:18 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Sie ist doch schon heute (Finale der 1. Staffel) abgehauen. [/quote:83cea9288f]
stimmt! sorry...hab mich ein bisschen verschätzt!gg. ich dachte sie bleibt länger!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#10

Ich würd das uuuuuuuur supa findn wenn luke+lorelai zusammn kommn würdn!!!!

Kennt jemand schon vielleicht die folge.8 clock at the oasis???is zwar erst in der
3 staffel aba trotzdem:weiß jemand um was es da geht??

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste