#1

Ich wollte mal fragen, was ihr von der Idee haltet, wenn hier auch mal eigene Videos gepostet werden könnten??? Ich selber mache auch meine eigenen Videos und würde es toll finden, wenn man die hier online stellen könnte!

Unter http://www.gilmoregirls.de/show.php?seite=downloads sind doch bereits andere Videos online und dort kann man ja auch mal Videos von Fans online stellen. Auf anderen Seiten findet man ja auch Fanvidoes.

Ich selber habe zwar keine Ahnung wie das alles geht und weiß auch nicht, ob man das rechtlich überhaupt darf, aber ich würd mich einfach mal über Meinungen zu dem Thema freuen, ob überhaupt Intresse besteht und ob ihr auch Vidoes selber macht!!! Smile

lg
Zitieren
#2

Also ich finde das eine super Idee. Ich liebe Musikvideos, kann aber leider selber keine herstellen. Aber das ist etwas, was dieser Seite noch fehlt.
Greetz Emily

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#3

ja das find ich auch!!
Ich kann zwar auch keine videos machen aber vielleicht kanns mir ja wer sagen
Help

[Bild: javaclub1.jpg]
JAVA JUNKIES
Jess` & Rory`s never ending love club
Madeline & Loise Club
Buch-Club
Zitieren
#4

Nikinaw schrieb:ja das find ich auch!!
Ich kann zwar auch keine videos machen aber vielleicht kanns mir ja wer sagen
Help

Wenn du Windows XP hast, müsste eigentlich dir der Windows Movie Maker zur Verfügung stehen, wenn du den hast und noch Fragen hast, meld dich mit einer PM!!!
Es gibt noch andere Programme, wie einen von Magix, aber der kostet bsp. 100€ - ca.!!!
Zitieren
#5

hi!
Ich hab es mal ausprobiert,aber das klappt nicht wirklich.
Ich möchte ein Video mit den schönsten Szenen von Luke und Lorelai machen. Brauche ich dann einzelne Videos für,ne?! Ich hab rausgekriegt,wie ich die beste stelle rausschneide,aber wie kann ich z.b. 3 Teile zusammenfügen?
(Schick mir ne Nachricht per PM!)
Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#6

Hallo!
Könnte mir jemand helfen? Ich hab zwar den Windows Movie maker, aber ich krieg irgendwie nicht raus, wie ich die Clips zusammenfüge. Schneiden kann ich jetzt Wink , aber zusammenfügen? kann mir jemand das per PM erklären?
Wäre super
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

das gleiche Problem hab ich auch Katrin!!!
Ich probier es jetzt nochmal. Mal sehn...vielleicht klappts. Dann schreib ichs hier hin...
Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#8

ich weiß jetzt wies geht.
Melde dich doch mal über PM,wenn du es noch wissen möchtest!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#9

Ich würde gern eine Erklärung zum Movie Maker posten, aber es geht nicht, ich versuche es mal in einzelnen Teilen....Internetcafes machen mich verrückt!!! Confusedauer:
Zitieren
#10

So, ich mache mal eine öffentliche Erklärung, wegen der ganzen Anfragen:

Man braucht zu aller erst Videos auch dem Netz auf seinem eigenen PC. Die kann man im Movie Maker dann ladenund sie bearbeiten. Man kuckt sich die zum beispiel an und drückt dann Pause, wenn eine bestimmt Szene zu Ende ist und drückt dann den Teilen Button unter dem Fester, wo das Video gezeigt wird. Nun kann man das Video von der Stelle aus nochmal sehen und wo anderes Teilen. Wenn ihr eine bestimmt Szene habt, zieht ihr die einfach auch die Leiste unten! Und so macht ihr das mit den anderen Szenen auch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste