St. Andrews - Alles auf Anfang

@green day: ich habe es an Gusteltier weitergeleitet, allerdings kann nur sie den ersten Post editieren und sie ist grade im Urlaub.

@Soffel, ich habe keine ahnung. Erstmal abwarten was Gusteltier nun meint, wenn sie wieder zurück kommt, aber dadurch, dass Elizsa zB gekickt wurde und auch viele andere hier aktive User aus protest das forum verlassen haben, ist es schon so, dass viele Rollen fehlen...

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

erstmal danke!Wink
Und dazu das so viele gekickt worden sind: sollte man da nicht irgendwie versuchen neue Rollen rein zu bekommen die auch oft "on" und spielbedürftig sind? ^^ Wäre nämlich echt schön wenns hier bald wieder so wäre wie früher (obwohl das warscheinlich niewieder so sein wird ohne unsere Stammspieler) denn mir liegt die RPG immer noch am Herzen.


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil

green day schrieb:erstmal danke!Wink
Und dazu das so viele gekickt worden sind: sollte man da nicht irgendwie versuchen neue Rollen rein zu bekommen die auch oft "on" und spielbedürftig sind? ^^ Wäre nämlich echt schön wenns hier bald wieder so wäre wie früher (obwohl das warscheinlich niewieder so sein wird ohne unsere Stammspieler) denn mir liegt die RPG immer noch am Herzen.

dito... es bringt ja auch nix wenn hier leute neue rollen bekommen und nur 1mal die woche da sind Unsure

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

da habt ihr wohl recht, aber es liegt nun mal in der hand der personen, oder?
Schließlich kommen die User, die gerne hier eine Rolle haben würden zu uns und wir sprechen nicht irgendwelche User an, weil diese nunmal oft on sindWink

Es ist wirklich schade, dass es hier so stehen bleibt, aber das liegt dann wirklich an den Usern... Es gibt ja schließlich noch viele andere, außer den gekickten^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Josh

mh?

*sieht sie fragend an...*

warum hush?

[COLOR="PaleGreen"]
[SIZE="1"]thx sonni
[/SIZE]
am [B]I the reason I feel pain?
[/COLOR][/B]

Julia:

*grinst leicht*
ja
*nickt*
hörst du es?
*lauscht*

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Josh

ähm...

*meinte er leicht irietiert...*

ja...
ich höre stimmen...

*nickte er dann...*

und das summen der bienen oder wespen...
oderb hummeln...

*er zuckte leicht mit dne shultern...*

[COLOR="PaleGreen"]
[SIZE="1"]thx sonni
[/SIZE]
am [B]I the reason I feel pain?
[/COLOR][/B]

hmm...wie wäre es wenn wir an die die hier rollen haben,aber nie her kommen und spielen, eine PN schreiben und frage ob sie überhaupt noch lust haben hier mit zu spielen oder ob sie überhaupt noch zeit für ihre rollen haben. Dann könnte man nochmal nach neuen rollen suchen aber als bedingung sagen das man schon öfters online seien sollte!Das hört sich jetzt viell etwas hart an,aber nur so kann die RPG wieder richtig ins rollen kommen,oder?Naja,ist nur so ne idee um die sache hier wieder in schwung zu bekommen....ach und ich wollte noch fragen ob ich hier einfach schon mal los spielen kann,da gustel ja noch nicht online war um mich auf der ersten seite nach zu tragen.das wäre sehr lieb :biggrin:


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil

[es ist ja nicht so, dass wir keine neuen ROllen mehr aufnehmen... wir nehmen ja auch neue Rollen auf, wenn die alten trotzdem noch im ersten Post stehen...
außerdem ist es auch so, dass ich den ersten Post garnicht ändern kann...]


Julia:

*lacht*
*lauscht dann wieder*
nein im ernst...
hörst du es nicht?
*ruckt mit dem kopf in unbestimmte richtung*

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Hallöchen,

meine Wenigkeit war im Urlaub was im Sommer ja ziemlich normal ist oder?! Außerdem konnte ich auf keine PN's, Mails u.s.w. antworten da mir einfach keine geschrieben wurden, hah Überraschung!
Also klärt mich auf, was machen wir?! Jibbets irgendwelche Vorschläge?! Ich bin bereit für eine Veränderung/Erneuerung (schon wieder?! O.o)

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste