St. Andrews - Alles auf Anfang

Julia:

*hört ihn sagen "und jetzt?"*
sag was kluges, julia
was cooles
*doch ihr fällt nichts ein*
*steht immernoch da und sieht ihn an, als er sich zu ihrem ohr beugt*
*lächelt dann*
weißt du
*haucht in sein Ohr*
Ich bin ein großes Mädchen
*grinst und beugt sich noch ein kleines stück vor*
ich brauche keinen Retter...
oder gibt es hier etwas, wovor ich gerettet werden muss?
*lehnt sich zurück und leicht an den baum an*
*sieht ihn wartend und fordernd an*

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

So, ich bin der Meinung das wir einfach wieder anfangen sollten. Ihr wisst ja wie's heißt, lange rede kurzer Sinn. blablabla.

Da Marai sich dazu bereit erklärt hat auch eine ältere Rolle zu übernehmen, habe ich mit ihr abgesprochen das sie Roxy übernimmt. Alle anderen behalten denk ich ihre Rollen, oder?! Wenn nicht gebt mir einfach Bescheid.
Mein Problem ist zur Zeit nur was mit Rollen wie Jewel, Isabel u.s.w. passiert. Sollen wir sie löschen oder wieder freigeben? Ehrlich gesagt bin ich persöhnlich für löschen, so haben andere wieder eine Chance sich einen eigenen Chara aufzubauen. & das Rpg ist nicht vol von Cahars die gar nicht mehr gespielt werden. Hierzu ist eure Meinung gefragt!

Sonst würde ich einfach mal sagen das wir weiterspielen wo wir aufgehört haben, alles andere wäre zu umständlich.

Viel Spaß wünsch ich euch.

---

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


[ich mach dann jetzt einfach mal, wenn ich etwas falsch mache, sgt mir einfach bescheid.
was du mit den rollen machen sollst?
ich weiß nicht wies bis jetzt war und so..
ob sie wichtig warn, deswegen kann ich dazu halt nix sagen Unsure
oh..und ich hoffe, es ist nicht schlimm wenn ich die rolle anders spiele wies vorher war, weil ich weiß ja nicht wies vorher war, ihr versteht? ]

Roxy:

*lief verwirrt durchs internat*
all diese flure, türen und treppen.
ob ich mein zimmer überhaupt wieder finde?
vielleicht sollte ich pfeile malen.

[Wir verstehen, ich jedenfalls. lol.]

Damian:

*lehnte an einem der großen geöffneten Fenster in einem der Hauptgänge & rauchte seine 4. Zigarette an diesem Morgen*
*hatte das 'Nichtaucherschild' bewusst übersehen & musterte nun Roxy die in seine Richtung kam*
"Suchst du irgendwas?!"

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


Roxy:

Uhm.. ne,
also eigentlich nichts bestimmtes.
ich wollt mich nur mal umschaun.
und du bist?

Nathalie

*läuft durch die Flure des Internats*
*kommt am großer Tor der Schule wieder raus*
*setzt sich auf einen Stein, sieht sich in der Gegend um*


[Ich persönlich wäre auch fürs löschen, da haben mehr leute die Chance sich einen eigenen Chara zu erfinden.]

gone.

[Wie ich schon gesagt hatte. lol. Ich warte nur noch darauf was Son dazu meint, dann können sie gelöscht werden.]

Damian:

*drückte seine Zigarette im Aschenbecher neben sich aus*
*schob seine Hände in die Hosentaschen*
"Jemand der dich ganz sicher nicht rumführen wird."
*meinte er trocken*

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


Roxy:

Freut mich, Jemand der dich ganz sicher nicht rumführen wird.
*sagt sie genauso trocken*
Schleppst du das Ding eigentlich immer mit dir rum?
*fragt sie und deutet auf den Aschenbecher*
*dann wandert ihr blick zu einem dem "rauchenverbot" schilder*

Nathalie

*geht wieder auf ihr Zimmer zurück*
Auf dem Plan steht doch, das ich nicht allein in einem Zimmer bin. Wo ist dann bitte meine Mitbewohnerin?
*schaut auf ihre Uhr*
*seufzt*
Das hier ist doch das letzte Loch, wer kommt hier denn bitte freiwillig hin? Ich jedenfalls nicht.

gone.

Damian:

"Klar, ich hab einen Aschenbecher in jeder Jackentasche und für den Fall das beide mal kaputt gehen hab ich auch noch einen in meinem Rucksack."
*gab er ironisch zurück*

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste