[3x19] - Eine wilde Nacht
#1

wow, bin die erste!
war ne geile folge

am coolesten fand cih, dass lane ihre mom angerufen hat und das mit youn cho oder wie der heißt!
sind die bald offiziell zusammen???
schade, dass jess sich so mit rory gestritten hat..... ich hoffe man sieht nochmal ne folge, die friedlich ist zwischen den beiden!

Milo und Alexis 4ever!!
Stolzes Mitglied im Never ending Lovestory-Fanclub
Stolzes Mitglied in der Lane und Dave Appication
Stolzes Mitglied bei den Junkies
Aber leider kein Kaffeetrinker!!!!
Zitieren
#2

Eine hammerharte Folge! Auf jeden Fall eine der dramatischsten...

und dass Lanes Mutter dann auch noch die Polizei gerufen hat, das hat wirklich zu der "wilden nacht" gepasst. ach nein die konnte sie ja nicht rufen, wusste ja net wo lane ist ... naja auch egal

die story von lorelai war diesmal eher nicht so toll, aber auch ganz amüsant. finds gut von max dass er nix mehr mit ihr zu tun haben will, so wie sie ihn behandelt hat, hat sie es auch verdient. ausserdem wärs blöd wenn die sache mit max und ihr wieder von vorn anfangen würde.
Zitieren
#3

hey wie fandet ihr die folge heute???
also ich muss sagen dean kann doch ncih einfach jess verprügeln obwohl er gar ned weiß was los is! und so schlimm war des ja auch nich und des geht ja nur jess und rory was an. vorallem is ja nich so dass jess rory zu irgendwas zwingen wollte, er war halt einfach nur sauer wg der schule und wollte halt mit rory schlafen (vorallem hat er sie ja nur geküsst) .... aber des war mal wieder so ein typisches film missverständnis zwischen den zwei weil rory ja nur gesagt hat sie will ncih hier mit ihm schlafen und hat jess ja nix vorgeworfen und dass sie dann geheult hat weil sie nich wusste was los is... ich wills mir mit dean fans nich verscherzen aber nur weil er jess ned mag sollte er nich rumprügeln, is zwar nett dass er sich um rory sorgt aber dann solte er sie auch mal was dazu sagen lassen!!!
Spoiler: (Markieren zum lesen)
auf jeden fall wissen wir jetz dass jess nich allein schuld ist an der späteren trennung, sondern dass es wie im waren leben einfach nur blöd gelaufen is!!!

fand den schluss ziemlcih krass irgendwie. ich find man hat gemerkt dass es ihm leid tut aber ich find ihn trifft nur genau so viel schuld wie rory... die wäre ja wahrscheinlcih nich abgeneigt gewesen wenn sie allein gewesen wären...

mit lorelai und max wars krass dacht die fallen gleich übereinander her.. aber dem war ja ncih so. lukes freundin is doof und sie mag lorelai nich des is ein dickes minus... (fand übrigens lorelai heute total hübsch mit dem weißen hut und der bluse und der strickjacke...)

alles in allem die folge in der momentan am meisten passiert is!!!

[Bild: neverendlinglove03.jpg]
mitglied in Jess and Rory`s never ending love club
mitglied im JESS -BAD BOY FOR LIFE club
Zitieren
#4

also das mit dean und max seh ich ganz genauso. und mir is aufgefallen, wie hübsch sookie heute war! die sah total erholt aus und zufriedun...einfach gut!
schon schade, dass rory und jess da nich mehr drüber geredet ham.
und wer die polizei gerufen hat würd cih auch ma gerne wissen, mrs. kim kanns ja echt nich gewesen sein

Milo und Alexis 4ever!!
Stolzes Mitglied im Never ending Lovestory-Fanclub
Stolzes Mitglied in der Lane und Dave Appication
Stolzes Mitglied bei den Junkies
Aber leider kein Kaffeetrinker!!!!
Zitieren
#5

Hm alsoo echt ich fand die Folge heut irgendwie ziemlich lustig aber auch voll traurig. Ich mein Dean ist doch echt voll ausgeklinkt oder? Ohne das er wusste was los war, schlägt er zu. Dave und Lane irgendwie schon süß diese Eifersucht. Lindsay is echt naja öhm..+hust+ .. :zensiert: okay und arme Lore blamiert sich voll vor Nicole +g+ irgendwie lustig...!! Das mit Luke's hintern war auch lustig. Naja Jess tat mir echt Leid.. ich glaub irgendwie schämt er sich n bisschen das Rory zu sagen..!! Und Michell mit den Hunden süss..er kann ja doch mal nett sein Wink Ich glaub ich hab ne neue Lieblingsfolge !!

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#6

Ich fand die folge sautraurig! besonders am Ende, wo rory einfach weggelaufen ist. soo schlimm war Jess' antwort nun auch nicht, dass sie anfangen müsste zu heulen! Sie könnte ihn doch ansprechen, was denn mit ihm los ist, und das er schlecht drauf war kann man ja nachvollziehen, weil er ja von der schule geflogen ist.
Jetzt ist schluss mit den beiden! :heul: :heul: Confusedauer:
Warum konnte man ihre Beziehung einbisschen länger laufen lassen!?
*schnief*

*~°Stolzes Mitglied im Jess und Rory's Neverending Love Club°~*
JESS: Don't say "no" just to make me stop talking or make me go away. Only say "no" if you really don't want to be with me.
RORY: No!
Zitieren
#7

Eine wirklich dramatische Folge!
Jess war schon ziemlich abweisend als er mit Rory in dem Zimmer alleine war und sie nicht mit ihm schlafen wollte.
Aber dass Rory weinend rausrennt, kam für mich doch überaschend, das ist doch normalerweise nicht ihre Art; naja, war wohl emotional ziemlich geladen. Aber als sie auf der Treppe Dean traf und er wissen wollte, was los ist,...... hätte sie mit ihm dort wirklich über das gerade Passierte mit Jess gesprochen. Da wäre ich an Jess´ Stelle auch sauer geworden.

Mit Lane und *schmacht* Dave war wieder super niedlich, wie Lane so besoffen mit ihrer Mutter telefonierte (wohl eher lallte).
Lustig war auch wie sich die Typen, also der Kyle bei der Party um das Haus der Eltern gesorgt hat, damit auch ja an keinem Staubkorn zu erkennen war, dass dort eine Fete geherrscht hat (leider kam ja dann die Polizei), und 1 Fass Bier; war eben eine typische Stars Hollow Jugend Party, oder?!

Ach ja, der arme *lechz* Max. Das war dann wohl, wie ich vermute, das letzte Mal, dass er in der Serie mitspielte. Oder weiß da jemand etwas anderes?

Zitieren
#8

ich denke nich dass sies dean erzählt hätte und ich glaub auch dass sie nur verwirrt war!! und deshalb geheult hat!!

[Bild: neverendlinglove03.jpg]
mitglied in Jess and Rory`s never ending love club
mitglied im JESS -BAD BOY FOR LIFE club
Zitieren
#9

ich hoffe schon, dass Max nochmal auftaucht, man merkt doch, dass die beide noch was von einander wollen, oder? würd mich total freuen, der is cool! ich hab auch gedacht, die fallen übereinander her! wie beim letzten mal.... *fg*
dass dean sofort zugeschlagen hat fand cih scheiße, der hätte wenigstens ma fragen können, was los is! und dass rory geheult hat fand ich auch übertrieben!

Milo und Alexis 4ever!!
Stolzes Mitglied im Never ending Lovestory-Fanclub
Stolzes Mitglied in der Lane und Dave Appication
Stolzes Mitglied bei den Junkies
Aber leider kein Kaffeetrinker!!!!
Zitieren
#10

Confusedauer: Also als Dean da angefangen hat auf Jess einzuschlagen hab ich nur gedacht: so ein Idiot. Er kannte gar nicht die fakten. Motz und schlägt blindlings auf ihn ein. Ok andererseits er liebt Rory nunmal noch (denke ich) und da gingen einfach die sicherungen mit ihm durch.

Trotzdem super Folge. Naja das mit Lorelai war nicht unbedingt der Bringer aber das mit Lane das war mal stark.
Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste