Put your hands away
#11

Wirklich sehr spannend! Obwohl ich weiß wie qualvoll es ist sowas zu lesen werde ich wohl dran bleiben.
Wobei ich auch weiß, dass es auch traurig sein kann das zu schreiben. Als ich "Call my name and save me" geschrieben habe, hab ich dauernd fast geheult und immer wieder das Lied (Bring me to life) gespielt um in die Stimmung zu kommen das zu schreiben, lol
Zitieren
#12

Ich bin gerade auf deine FF gestoßen und muss sagen sie gefällt mir richtig gut!Die Aktion mit der Abschiedsfeier war ja Taylor-like.Ehrlich gesagt fände ich es schön wenn Jess "zufällig" Rory trifft,als er z.B. in dieser Zeit seinen Onkel besucht;-).Ich mag Logan nicht so!Freu mich schon auf einen weiteren Teil!-bye
Zitieren
#13

Wow ... ich bin begeistert ...!
Schon ab der ersten Zeile hast du mich gefesselt und in so eine düstere Atmosphäre versetzt, ich sah die Bilder vor mir wie in einem Film. Luke, wie er schweißgebadet erwacht, den trotzigen Jess, wieder Luke, der sein Spiegelbild betrachtet... Außerdem diese klägliche vorhergehende Situation zwischen Luke und Lorelai und vor allem dieser Satz „Ach Lorelai, wieso hast du deinen Traum verkauft?“ war einfach nur toll ...

Zitat: Über Lukes Wange lief eine einzelne Träne, er unterdrückte seine Trauer schon lange nicht mehr. Auch wenn er jeden Tag aufs Neue hoffte, dass seine Lorelai mit ihrem strahlenden Lächeln durch die Tür kam, so konnte er nicht verleugnen das die Hoffnung nur das äußere einer leeren Hülle war.
Das war einfach ... Eek toll ... unbeschreiblich ... alles!
...
Jetzt will ich schon wieder etwas zitieren ... am Liebsten würde ich alles zitieren! Nur noch diese Sache:

Zitat:„Luke, ich .. ich bin für dich da. Ich hab Logan, er kümmert sich um mich, jede Nacht wenn ich weine ist er da. Du bist jede Nacht alleine. Nächte sind das schlimmste. Am Tag kann man sich ablenken, aber der Nacht ist man hilflos ausgeliefert. Es muss schrecklich für dich sein ... Ich will dir wenigstens bei Tag beistehen“
Nächte sind das schlimmste Das war schön ... so ... nachdenklich...
...
Okay, nur noch dieses eine Mal:
Zitat:Man merkte es ganz Stars Hollow an, das ein Teil fehlte. Doch die Welt drehte sich weiter, die Zeit steht nicht still um auf diesen Menschen zu warten. Ein Außenstehender würde nichts merken, doch allen Einwohner fiel es auf: Das Lächeln Stars Hollow’s war weg.
Diese Stelle war wunderbar traurig und so schön geschrieben ... überhaupt ist dein ganzer Stil wunderbar, jeder Satz ist toll! Du drückst diese Trauer und Verzweiflung wirklich gut aus.
„Ja es war mein Traum, aber Träume ändern sich.“ Scheint als könne ich nur zitieren, aber alles ist eben so schön geschrieben ... ich liebe alles, in dem das Wort „Traum“ vorkommt ^^
Aber dieser blöde Taylor! Mad Wie kann er denn nur so etwas machen!? Das ist einfach schlimm und herzlos!! Armer Luke! So nimmt er ihm doch alle Hoffnung!
Auch das Ende dieses Teils war so beklemmend und gleichzeitig schön traurig, dass ich unbedingt ganz schnell mehr lesen möchte!
Alles Liebe,
Fullmoon

P.S.: Die Flashbacks waren einfach toll! Wub
Zitieren
#14

Aww <3
danke euch drei für euer nettes Fb.

vorallem an Fullmoon - dein Fb ist mir soo wichtig, denn es ist immer so extrem aufbauend. danke :knuddel:


okay. ich hab euch einen neuen Teil versprochen hier ist er.

Kommentar: okay, ich war heute Mittag schon fertig und war mehr als unzufrieden. ich hab ihn wieder und wieder umgeschrieben aber er wollte nicht besser werden. Es ist einfach so, das ich zwar einen Luke hinbekommen habe, aber er nicht so rüberkommt wie ich das gerne haben wollte. also er kommt irgendwie komisch rüber.
Ich bin unzufrieden und bitte vergebt mir den Patzer. bitte gebt mir viel Kritik, vorallem über Luke als PErson, damit ich vl. draufkomme was falsch ist..
Der andere Teil des Kommentars ist am Ende des Teils das er sonst zu viel veraten würde.


Diesen Teil widme ich Fullmoon für ihr tolles Fb.



Chapter III
Why can’t we stand up and begin to live in the past?


„Luuuke! Komm mit mir mit. Folge mir. Luuke?“
„Wer bist du?“, fragte Luke mit geschlossenen Augen, da er zu schwach war sie zu öffnen.
„Öffne deine Augen, dann weißt du wer ich bin!“
Mühsam öffnete er die Augen. Erst jetzt bemerkte er dass er sich in einem Wald befand. Er stand auf einer Lichtung und einzelne Sonnenstrahlen erkämpften sich den Weg durch die Baumkronen, doch er konnte weit und breit keine Menschenseele erkennen.
„Wo bist du?“, hakte er nach. „Folge mir!“ „Wem zum Teufel soll ich folgen?“, schrie Luke verzweifelt, „Ich hab niemandem mehr dem ich folgen kann!“
„Doch. Vertraue dir und deinem Bauchgefühl!“
„Was meinst du?“ „Ich lebe und du weißt das! Vertraue dir!“ „Lorelai? Bist du...“

Tuuut. Tuuut. Tuuut.
Luke schrak aus seinem Traum hoch. Er war verwirrt und sein T-Shirt klebte Schweißgebadet an seinem Körper. Sein Traum hatte sich verändert, doch was hatte das zu bedeuten? Zum ersten Mal seit ihrem Verschwinden träumte er nicht von der Stimme auf dem AB.
Die ganze Zeit während er sich duschte und anzog ließ ihn der Traum nicht los. Sein Kopf arbeitete wie verrückt und der stellte sich Fragen auf die er keine Antwort wusste. Auf der einen Seite dachte er „Sie lebt. Sie lebt. Sie hat es mir selbst gesagt“, doch auf der anderen Seite war ihm klar dass dies nur ein Traum war. Ein Traum, nichts weiter. Wie jeden Tag ging er ins Diner hinunter und wie immer erwartete er dass niemand vor seine Tür stand und er wieder hinaufgehen und sich hinlegen konnte.
Doch dem war nicht. Miss Patty, Babette, Sookie und Jackson standen vor seiner Tür und schienen auf ihn zu warten. Verwundert über den Tumult sperrte er die Tür auf.

„Was ist denn los?“, fragte er.
„Was soll sein, Schnuckel? Wir wollen einfach mal wieder hier essen.“, meinte Miss Patty, die ihren Humor scheinbar nicht verloren hatte.
Luke kam das alles ziemlich faul vor und er wusste, dass irgendetwas falsch lief, jedoch ließ er sie herein und machte ihnen jeweils einen Burger – mehr hatte er nicht mehr da.
Als er die Burger serviert hatte, hakte er nochmals nach, denn er wollte wissen was wirklich los war.

„Warum seid ihr wirklich hier?“
Sookie und Babette blickten sich wissend an. Anschließend nickte Sookie. Luke fiel auf, dass Sookie ziemlich schlank geworden war. Sie hatte bestimmt viel abgenommen.
„Hör zu ... Taylor schickt uns. Er ... Luke wir müssen dich das fragen ... Er will das du bei der Trauerfeier morgen die Reden hältst und wir denken er hat Recht. Luke ... es würde ... uns allen sehr viel bedeuten und ihr auch.“
Babette stockte. Luke bemerkte dass alle ihn anstarrten und auf seine Antwort warteten. Eigentlich wollte er überhaupt nicht hingehen, dem ganzen entgehen. Keiner wusste wie schwer es für ihn war und dir Trauerrede zu halten würde ihn umbringen ... aber andererseits wäre es nicht gut sich wieder einmal wo einzufügen, sich mit der Maße bewegen. Aber trotzdem wollte er nicht, es wäre zu schmerzhaft für ihn.

„Luuke?“ „Was?“ „Machst du’s?“
Luke schüttelte den Kopf. „Nein!“
„Aber..!“ „Ich sagte nein! Und jetzt geht bitte!“
Sie standen auf, warfen ihm noch schnell einen bemitleidenden Blick zu und verschwanden durch die Tür.
Luke begann den Tisch abzuräumen, während er wieder gegen die ansteigenden Tränen ringen musste. Warum entglitt ihm alles? Er konnte sein Leben nicht mehr steuern. Er fühlte dieses Loch das nach und nach größer wurde. Niemand verstand ihn, keiner konnte verstehen was er durchmachen musste. Sollen sie doch trauern, er wusste das Lorelai wiederkommen würde. Er glaubte ganz fest daran. Er beschloss den Rest des Nachmittages vorm Fernseher zu verbringen. Oben nahm er sich eine Flasche Bier aus dem Kühlschrank und sog daran. Dann setzte er sich auf sein Sofa und schaltete den Fernseher ein. Ungeduldig zappte er quer durchs Programm, denn es gab nichts was er sich ansehen wollte. Nach einer Weile nickte er ein.


„Hmm. Mmmmm!“ Ihre Augen schmerzten und sie konnte nur noch die Umrisse dieses Zimmers erkennen.
Er war wieder da, dieser eklige Typ, kam näher, immer näher.
„Hey Süße.“ Er riss ihr das Klebeband vom Mund. Es folgte ein Schmerzensschrei ihrerseits. Sie hörte wie er den Reisverschluss seiner Jeans öffnete. Nein. Bitte! Nicht schon wieder. NEIN!
„Ich bin so scharf auf dich!“, flüsterte er ihr zu.
Er begann sich an ihrer Jeans zu schaffen zu machen. Sie ließ es zu, war zu geschwächt um sich wehren zu können.
Sie spürte den eiskalten Boden unter ihr. Seine Hand glitt unter ihr T-Shirt und begann ihre Brust anzufassen. Es tat so weh dass sie aufschrie. Das Nächste was sie bemerkte war das er ihre Hand hob und sie zu seinem Glied führte. „Berühre mich!“, meine er schmierig und begann Lorelais Hand auf und ab zu bewegen. Tränen rannten ihr übers Gesicht. Es war jedes Mal dasselbe. Bald würde er gewaltsam in sie eindringen und sie müsse alles über sich ergehen lassen. Jedes Mal war es als würden sich hundert Glasscherben einzeln in ihren Unterleib rammen und mit jedem Mal wurden es zehn mehr. Er nahm keine Rücksicht auf sie, achtete nicht auf ihre Schmerzen und bekam nicht mit, dass sie sich vor lauter Schwächegefühl kaum noch wehren konnte.
Sie spürte sie sein Glied unter ihren Händen steif wurde, dieses Gefühl trieb ihr den Angstschweiß auf die Stirn.
„Nein, bitte nicht..“
Sie spürte wie er seinen Unterleib gegen den ihren presste und den Schmerz als er gewaltsam in sie eindrang. Er begann sich schneller und schneller zu bewegen.
Lorelai wurde von den Schmerzen beinahe ohnmächtig. Abermals spürte sie dieses Stechen, es kam von überall. Ihr ganzer Körper vibrierte. Sie hörte wie sein Stöhnen lauter wurde und bevor er zum Höhepunkt kam, verlor sie ihr Bewusstsein.

Luke wachte wieder auf. Das erste Mal träumte er nicht von ihr. Als er auf die Uhr sah wunderte er sich. Es war bereits später Nachmittag. Er beschloss sich noch ein bisschen die Füße zu vertreten. Er bemerkte das die Vorbereitungen für das Fest schon in vollem Gange war. Kirk gab unverständliche Anweisungen und fühlte sich als Herr der Lage. Taylor, der das ganze Beobachtete schüttelte den Kopf. Luke sog den kalten Duft dieses Februar Tages ein. Er ging am Pavillon vorbei, der mit lauter schwarzen Stoffrosen geschmückt war. Auf einmal musste er wieder an seinen Traum von letzter Nacht denken.
„Ich lebe und du weißt das! Vertraue dir!“ Er wollte nicht daran denken. Es war ein Traum und so sehr er sich nach ihr sehnte, so sehr er auch wollte dass sie lebte, umso größer wurde ein anderes Gefühl. Ein Gefühl das ihm klar machte, das er vl. gar nicht will das sie lebte. So hart sich das auch anhören möchte, er fand den Gedanken dass sie lebte und litt viel schlimmer. Ihm war klar, dass ihr Tod sein Leben kaputt machte, aber wenn sie noch Leben würde, welche Leiden müsse sie ertragen? Durch den Tod wäre sie längst erlöst geworden. Außerdem wie konnte sie noch leben, wenn keiner mehr daran zu glauben schien. Nein, er bildete sich das alles ja doch blos ein. Er sollte sich keine Hoffnungen mehr machen. Wieso hoffen wo es ja doch keine gibt? Erst jetzt bemerkte er das riesengroße Poster von Lorelai, welches in der Mitte des Pavillons von der Decke herunter hing. Es war schwarz umrahmt und der Schriftzug „We won’t forget the smile on her face!“ war unter ihrem Portrait zu lesen.
Nein, ich werde dich nie vergessen! Es war als würde es in Lukes Kopf klick machen. Ich werde die Trauerreden schreiben! Ihm wurde klar, dass er, auch wenn er noch so darunter litt, konnte er es nicht rückgängig machen. Der erste Vorsatz den er sich machte, doch er wusste nicht das er nicht lange durchhalten würde.

Taylor stand vor seiner Eisdiele und machte Kirk zum Affen, als er bemerkte das Luke auf ihn zukam setzter er seinen beleidigten Gesichtsausdruck auf. „Ah, der Herr lässt sich auch mal wieder blicken“
Ja, klar. Taylor hatte das Wort Mitgefühl noch nie gehört.
„Ich mach’s!“ Taylor staunte zuerst mal. Doch da es einen Taylor dem die Worte fehlen, nicht gibt, fing er auch gleich an zu reden.
„Oh Luke, ich hab immer gewusst das dir diese Stadt viel bedeutet. Also, ich gebe dir später...“
„Das du das nicht falsch verstehst: Ich mach das weder für dich noch für diese bekloppte Stadt. Ich mache es nur weil ich es Lorelai schuldig bin, verstanden?!“
Ohne Taylors Antwort abzuwarten ging er zurück ins Diner.
Er würde morgen also über Lorelai reden müssen. So weh es auch tun würde, er war es ihr schuldig.
____________________________


2. Kommentar: ihr fragt euch vl. warum ich die Szene mit Lorelai eingebaut habe?? Ich weiß, das lässt die Spannung enorm sinken aber es ist sehr wichtig für die Storyline.
das ist außerdem ein anderer Aspekt warum mir dieser Teil nicht gefällt. ich war mir nicht sicher ob ich die Szene nicht doch im nächsten Teil bringen sollte ...
ohne zu viel zu veraten sage ich euch das die Storyline einen ganz anderen Weg einschlagen wird als ihr jetzt vl. denkt.

wie gesagt bitte viel Fb und vergesst nie: ich vertrage Kritik, seid also ehrlich =)

well some say life will beat you down
Zitieren
#15

Hey
du willst Kritik ich habe eigentlich nur eine für dich:
Ich finde es seltsam das Luke obwohl er eigentlich noch glaubt das Lorelai lebt, trotzdem diese Trauerrede hält, das glaube ich würde er nicht machen.

So deinen zweiten Kommentar:
mhh, ich kann dir natürlich jetzt nicht sagen ob du die Szene lieber in den nächsten einbauen hättest sollen, denn ich kenne den nächsten nicht und weiß auch nicht in welche Richtung die Stroyline gehen soll/wird.

Bin gespannt wies weiter geht
Gruß Loorie

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#16

oh mein gott!
Das is echt Hammer! :heul: Lore tut mir so leid!:heul:
Ich will nicht, dass Luke diese Trauerrede hält. Er kann sie nich einfach so aufgeben!
Deine Story is so hammer! Ich sitze hier mit richtig gänsehaut und bin voll am heulen. echt klasse!

Ich finds gar nich so schlimm, dasste das jetzt schon eingebaut hast. Also bei mir ging die Spannung nicht flöten. Bin jetzt eher gespannt, was weiter mit ihr passier, ob sie es schafft sich irgendwie zu befreien und wie es dazu kam. Oder ob luke sie i-wie findet.
Bin echt super super gespannt!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#17

Der Teil war mal wieder unbeschreiblich ... also bevor ich meiner Zitierwut unterliege, versuche ich zuerst all das in meine eigenen Worte zu fassen.
Dieser innere Konflikt Lukes ist einfach grauenhaft. Es ist so herzzerreißend! Einerseits weiß er tief in seinem Herzen, dass sie lebt und er wünscht sich aus ganzer Seele, dass sie wiederkommt, aber andererseits wird die Wunde immer größer, je länger er sich mit diesem Gedanken aufhält. Vielleicht war es gut, die Trauerrede zu halten, als eine Art Linderung, damit er darüber hinweg kommt, aber andererseits darf er seinen Glauben an sie doch nicht einfach aufgeben. Also mir kam er nicht sonderlich entschlossen vor. Irgendwie hat er sich doch nur selbst zu überzeugen versucht. Aber Lorelai lebt doch! Und wie sie lebt, die Arme ... meine Güte, diese Szene war so furchtbar schockierend! Nichts hast du uns erspart! All diese grausamen Einzelheiten. Dieser widerliche Typ und diese unvorstellbaren Schmerzen. Dieser Part des Textes war wirklich umbarmherzig kalt, hart und viel zu realistisch. Es hat mich wirklich geschmerzt so etwas zu lesen. Die arme Lorelai! Wenn ich nur daran denke, wie schlimm es ihr geht, dann hat das überhaupt nichts mehr mit der Lorelai von früher zu tun. Wenn die Leute aus Stars Hollow ihr doch nur helfen könnten, wenn Luke ihr doch nur helfen könnte!!! Er weiß es doch, er weiß das sie lebt. Ich wünsche mir so sehr, dass ihr endlich jemand hilft. Diese Szene ... wirklich schockierend, erschütternd ... schlimm. Diese ganze Härte der Wirklichkeit. Ehrlich, das hast du toll gemacht, auch wenn es unerträglich war!
Was mich aber auch beeindruckt hat, war, dass du es noch geschafft hast, Humor in Form von Taylor, Kirk oder Babette einzubauen. Dass du in diese beklemmende, hoffnungslose Situation noch diese befremdliche Lockerheit mit einbringen konntest. Und diese Liebe fürs Detail. Du hast dich nicht nur auf Luke konzentriert, sondern auch beschrieben, dass Sookie abgenommen hat. Daran merkt man, wie sehr du dich in deine Geschichte eingelebt hast, und deshalb kannst du auch diese tollen Bilder hervorrufen.
Vielen lieben Dank für die Widmung :knuddel:
Ich bin schon so gespannt, wie die Geschichte verlaufen wird!
...
...
Darf ich jetzt zitieren? :o Ich kann es einfach nicht lassen.
Zitat:Mühsam öffnete er die Augen. Erst jetzt bemerkte er dass er sich in einem Wald befand. Er stand auf einer Lichtung und einzelne Sonnenstrahlen erkämpften sich den Weg durch die Baumkronen, doch er konnte weit und breit keine Menschenseele erkennen.
Eine wunderschöne Beschreibung! Wub man kann diese unheimliche und dennoch friedliche Ruhe direkt spüren ...

Ich freu mich riesig auf den nächsten Teil!
Alles Liebe,
Fullmoon! ^^
Zitieren
#18

hey,

also mir hat der teil auch wieder gefallen. er war toll geschrieben, wunderbare szenen(beschreibungen) waren drin
das mit lore find ich ganzschön krass
fand den teil wirklich gut, hab nichts zumeckern

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#19

awwwww <3
danke euch vier :knuddel:

okay, jetzt mal ordentliches Re-Fb.

@~Loorie~: Naja, ich wollte eigetnlich nicht das ihr denkt, dass Luke glaubt Lorelai lebe noch. ich wollte eigentlich erreíchen das ihr merkt wie sehr Luke zu beiden Seiten hingezogen ist. also der Zwiespalt das er eierseits noch hofft, andrerseits die Hoffnung aufgegeben hat.

und ich brauche die Trauerrede .. die ist auch sehr wichtig.

aber danke für die Kritik, denn jetzt weiß ich das ich mich beim nächstem Mla bemühen muss das rüber zu bringen (auch wenns die anderen scheinbar verstanden haben ... Unsure )

@jeany_loverin: aww. danke. solches Fb baut immer so auf. du hast da selber eine FF (hast du doch?) und es ist eifnach ein tolles Gefühl jemanden mit den eingenen Worten zu bewegen. es ist der hammer.

ich bin echt froh, das du noch immer gespannt bist.
Danke für dein Fb :knuddel:

@Simo: Ich muss mich auch unterdrücken dein ganzes Fb zu zitieren. Ich liebe dein Fb.
danke das du den inneren Konflikt Luke's herauslesen konntest. Das ist schön.
Hmm. zu dem Rest kann ihc nicht viel sagen sonst würde ich zu viel veraten, aber das mit Lore musste so heftig sein.
und danke für all deine anderen Komplimente. hach.
Dankeschön für dein tolles Fb :knuddel:

@Anne: ich sah einfach nur: danke :knuddel:


so das wars mal mit dem Re-Fb. einen neuen Teil wirds wahrscheinlich am Freitag geben.
Würd mich aber natürlich auch noch über Fb für diesen Teil freuen Wink

lg sandra

well some say life will beat you down
Zitieren
#20

*hust* Freitag ist doch schon vorbei, oder?
...
Okay, ich sehe auch das "wahrscheinlich" in dem Satz, aber ... ich würde gerne den neuen Teil lesen. Falls du gerade wegen der Schule zu viel zu tun hast, dann verstehe ich es natürlich vollkommen, Schule geht vor. Ich wollte nur nicht, dass das Posten des neuen Teils in Vergessenheit gerät. ^^
Also, ich bin schon richtig gespannt!
Alles Liebe,
Fullmoon! ^^

PS: Freut mich, das dir mein FB gefällt, aber bei guten FFs tu ich das doch selbstverständlich liebend gerne ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste