Put your hands away
#81

platzhalter...muss leider gleich los!

edit:
sooo....
endlich!
Sie wissen endlich wo Lore sich befindet!
ein hoch auf lukes gefühl! :dance:
mach bitte bald weiter!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#82

Boa... Echt super....

Gott sei Dank wissen sie endlich wo Lorelai ist...

Aber ich finde es echt traurig, dass Luke und Lorelai am Ende so eine schlechte beziehung hatten... hoffentlich ändert sich das, wenn sie Lorelai finden!!
Zitieren
#83

Endlich....

es war ein super kapitel, endlich haben sie sie gefunden...

Wie Rory am Anfang so verzweifelt ist, das war super geschrieben...

Der Flashback auch, und er war an der genaurichtigen stelle...
okay, ich fand den teil toll,
und schreib schnell weiter!!

greets, Ced

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#84

danke für euer Feedback <33

es ist eigentlich der einzige Grund warum ich mich dann doch immer wieder aufraffe und weiter schreibe.
denn im Moment hab ich eigentlich kaum Zeit. Schule & Freunde nehmen mich eigentlich 24 h täglich in Anspruch.

ich hab jetzt endlich weiter geschrieben.
unzufrieden wie immer, aber faul den Teil noch mal umzuschreiben. ich hoffe ihr seit zufrieden. ansonsten kann ich's auch nicht ändern xD

{mir fehlen die Gefühle im letztn Part ein wenig. naja seht selber}

Chapter XI
From one extreme to another

Genug ist genug. Das sollte man denken. In manchen Situationen trifft das auch zu 100 Prozent zu. Aber manchmal, von Zeit zu Zeit, wollen wir einfach mehr. Dann können wir nie genug haben.

Es ist kalt. Ob es Nacht ist? Tag? Ob sie jemals jemand finden würde? Ob es Sinn machte zu warten? Minute um Minute. Stunde um Stunde. Tag um Tag. Die Zeit verging. Ihre Angst wurde größer. Bald würde er wieder kommen. Alles würde sich wieder wiederholen, immer wieder. Wie lange noch? Sie hatte genug.
Wieder einmal fragte sie sich was Luke wohl gerade tat. Oder Rory. Vielleicht sitzt sie gerade in einer Vorlesung und lässt andere an ihrem Wissen über Leo Tolstoi teilhaben. Vielleicht lacht sie, nachdem Logan wieder einer seiner charmanten Witze gemacht hätte. Vielleicht schlief sie aber auch. Vielleicht träumte sie. Vielleicht war sie traurig, oder sie hatte Angst. Ob Rory wohl oft an sie dachte?
Und Luke? Bediente er gerade einen seiner Kunden oder stritt sich mit Taylor? Dachte er an sie? Weinte er manchmal? Hatte sich in Stars Hollow etwas verändert? Vermisste man sie? Dachte man noch an sie? Konnte man sie vergessen?

Luke saß auf dem Vordersitz neben dem Chief. Warum fuhren Sie so langsam? Seine Hände waren schweißnass und er wollte einfach nur mehr zu Lorelai. Sie lebte, er selber hatte es gehört. Doch er konnte nicht daran denken, was sie aushalten hatte müssen. Er konnte sich nicht annähernd vorstellen, was dieser ekelhafte Typ mit ihr angestellt hatte. Doch sie lebte, und bald würde sie wieder in Sicherheit sein. Bald würde alles wieder gut werden. Er malte sich aus, wie sie aufsah und sah dass er gekommen war. Das er sie nicht aufgeben hatte. Das er immer daran geglaubt hatte. Dann sah sie zu Rory und dann lächelte sie, weil sie endlich gerettet war. Doch er hatte keine Ahnung.

Mama. Wir retten dich jetzt. Hörst du? Bald bist du befreit. Wir holen dich. Wir sind schon fast da. Auch Rory fragte sich ununterbrochen wie es ihrer Mutter wohl gehen würde. Ob sie jemals wieder die alte Lorelai werden würde? Die über alles und jeden gerne ihre Witze machte. Mit der sie endlose DVD Abende machte und über diese und jene Filme lachte. Die mit ihrer Lebensfreude andere ansteckte. Auch wenn sie das stark bezweifelte, weil sie sich auch vor ihrer Entführung schon verändert hatte. Sie fragte sich ob ihre Mutter noch daran glaubte gerettet zu werden. Oder ob sie die Hoffnung schon aufgegeben hatte. Nein, sie würde stark sein. Gleich bist du frei, Mama. Wor retten sich. Bald. Du hast genug gelitten. Es ist genug.

Das Auto vor dem ihren blieb stehen. Sie waren in einer Gegend die weder Luke noch Rory bekannt vorkam. Luke beobachtete wie vorne 2 Polizisten ausstiegen, hinter ihnen der gefesselte Entführer.
Nun stiegen auch Luke und Rory aus. C. zeigte ihnen den Weg, er machte es ohne Widerwillen. Sie gingen solange bis sie vor einem Felsen standen, der eine Tür abzeichnete. Er nickte und der Leutnant begann die Tür aufzuschließen.

Oh Gott. Hier war sie so lange eingeschlossen. Wie .. wie konnte er nur. Ich will ihn töten. Er muss leiden. Er darf so nicht davonkommen. Arme Lorelai. Gleich bist du frei.

Nein er kommt wieder. Nicht schon wieder. Die Tür wird wieder aufgeschlossen. Nein, ich will nicht mehr. Nein, bitte nicht. Lass mich gehen. Ich kann nicht mehr. Ich hasse dich.

Mum, gleich bin ich bei dir.

Als Außenstehender wird man nie begreifen welche Gefühle man hat. In diesem Moment as die Tür endlich aufging. Lorelai zuckte zusammen, rollte sich ein und schloss die Augen. Ihr wurde übel. Sie wollte nicht.
Doch dann hörte sie etwas, es war nicht die eine Stimme, vor der sie Angst hatte, nicht diese ölige schmierige Stimme.
Es waren ihr vertraute Stimmen.
„Oh mein Gott. Mum. Luke. Luke!“
War es möglich? Oder war der Wunsch schon so groß, dass sie sich diese Stimmen nur einbildete.
„Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott!“

Luke stand wie angewurzelt da. Er wollte zu ihr laufen und sie umarmen, aber er konnte nicht. Er konnte sich nicht mehr bewegen, zu schmerzhaft war der Anblick, dieser trostlosen Person die da am Boden lag und nicht einmal mehr die Kraft hatte aufzusehen. Natürlich freute er sich, dass sein Warten endlich ein Ende hat. Aber es tat ihm weh.

Auch Rory ging es nicht anders. Sie stand einfach nur da, murmelte immer sie selben drei Wörte. „Oh mein Gott. Oh mein Gott!“
Dann brach sie in Tränen aus.

Luke war der erste der die Stille brach und ging langsam auf seine Frau zu. Auch er weinte. Lorelai lag noch immer am Boden, die Augen geschlossen.
Luke kniete sich neben sie hin, und legte eine Hand auf ihren Rücken. Lore schüttelte es, doch langsam machte sie die Augen auf. Nein es war kein Traum. Sie lächelte.
Jetzt kam auch Rory, die sich neben Luke hinsetzte und ihre Hand neben Luke’s legte.

„Endlich!“, flüsterte Lore, bevor sie die Augen schloss und ohnmächtig wurde.


Dieses Mal träumte sie nichts von ihrem Entführer, nichts von den qualvollen Stunden. Ihre Schmerzen waren verflogen. Die träumte von Luke und von Rory. Wie beide sie ansahen, als wäre endlich alles wieder gut. Dann wurde es hell, die Dunkelheit verfloss.

„Schatz. Wie geht es dir?“
Sie war wieder aufgewacht. Sie lag in einem Bett, es war weich und warm. Ihre Schmerzen spürte sie nicht mehr. Sie brauchte keine Angst mehr haben.
Doch irgendetwas in ihr, sagte ihr, dass es jetzt anders sein würde. Sie hatte sich verändert. Es würde nie wieder so wie früher sein.

well some say life will beat you down
Zitieren
#85

*yayy* erste Big Grin

Endlich ist sie raus...
also eigentlich ein schönes Kapitel
nur ich finde, du hättest die Situation besser beschreiben können,
in der Luke und Lorelai sich das erste mal wieder sehen
aber sonst gut
und die Gefühle find ich garnicht so schlecht
ich freu mich auf den nächsten Teil

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#86

yaaaaaaaaaay endlich... whooo :dance:

Endlich endlich is sie daraus!!!
Ich fand die ganzen gedanken von Lore/Luke/Rory total klasse!
Du hättest die ganze sache mit dem erste wieder sehen etwas ausbauen können, aber das ist nich si schlimm.
Ich bin einfach froh, dass sie da wieder raus is.
Ich bin ja mal gespannt, wie das Leben für sie jetzt weiter gehen wird.
Das wird verdammt hart... für alle!

freu mich auf mehr.

Jule :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#87

hey,

Wie du selbst schon gesagt hast die Gefühle sind etwas zu kurz gekommen.
Der Teil im Allgemeinen ist sehr kurz geworden, aber das ist nicht sooo schlimm.
Schlimmer finde ich es schon, dass du die ergreifende, traurige, fröhliche, dunkle, niederschmetternde, aber zu gleich auch hoffnungsvolle Situation nicht weiter beschrieben hast.
Sie fahren zu dem Bunker, schließen auf und da ist sie.
Rory murmelt "O mein Gott" und Luke legt ihr die Hand auf den Rücken, das wars.

Diese Kritik soll dich nicht verunsicher oder "ausbuhen", aber wie du sicher schon gemerkt hast finde ich die Kanppheit einfach sch****.
Ich habe mich so sehr darauf gefreut und jetzt ist es eben nur ein kurzer Teil geworden.
Ohne Gefühle...
Ich muss erlich zu geben ich bin enttäuscht...^^
Es ist schade, aber es ist nunmal so.
Du hast ja gesagt, dass du wenig Zeit hast, aber mir wäre ein langer und richtig toller Teil einmal im Monat lieber, als alle zwei Wochen ein Chapter, dass die Stimmung verdirbt...

Das einzig gute war, wie du Lore beschrieben hast...
Zitat:Nein er kommt wieder. Nicht schon wieder. Die Tür wird wieder aufgeschlossen. Nein, ich will nicht mehr. Nein, bitte nicht. Lass mich gehen. Ich kann nicht mehr. Ich hasse dich.
...
In diesem Moment as die Tür endlich aufging. Lorelai zuckte zusammen, rollte sich ein und schloss die Augen. Ihr wurde übel. Sie wollte nicht.
Das ist richitg ergreifend, vor allem das mit dem Zusammenrollen hat mich total angesprochen.
Aber die ganze Situation ist ergreifend und das hat man nicht gemerkt...:heul:

Ich freue mich auf den nächsten Teil und verabschiede mich damit, dir nochmal zu sagen, dass meine Kritik nich böse gemeint ist, sondern dir helfen soll!!

Lg miniqueen
Zitieren
#88

platzhalter

edit:
boah, endlich haben sie sie gefunden...
toll geschrieben, besonders am anfang mit lore...
wär ich momentan nur net so fb faul...
tut mir leid!
mach bald weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#89

es tut mir leid, dass ich eure erwartungen nicht erfüllt habe.
ich nehm mir eure Kritik sowie euer Lorb zur Kenntnis und versuche den nächsten Teil wieder besser zu machen bzw. mir für den nächsten Teil mehr Mühe zu geben & Zeit zu nehmen.

irgendwie seit ihr ja bei der wiedervereinigung nicht auf eure Kosten gekommen.

aber auch danke für eure pos. Fb

Big Grin

well some say life will beat you down
Zitieren
#90

Hi,

ich hab deine FF gestern im Zug in Richtung Berufsschule bzw. Wohnheim von der Berufsschule gelesen (auf die Art und Weise is die Zugfahrt immer kurzweilig, wenn man was Interessantes zu lesen hat).

Zuerst war ich etwas irritert, weil ich bisher noch keine Dark FF gelesen habe. Und irgendwie war es schwer für mich, mich darauf einzulassen, was mit Lore passiert (die Serie hat zwar auch Drama, aber halt wenig Thriller-Elemente *ggg*), aber ich war trotzdem gefesselt!!!

Als ich im Zug saß, kam die Polizei und hat einen anderen Fahrgast nach seinem Ausweis gefragt und nach seiner Aufenthaltserlaubnis (kam mir irgendwie dezent willkürlich vor). Ich hab dann, als sie weg waren, den Mann angesehen (man is halt neugierig), aber sofort wieder weg. Mit deiner Geschichte in der Hand und der Stelle, wo Lore den Narben-Typ sieht, hatt ich plötzlich echt schiss, dass der Typ mich jetzt auch dumm anmacht, weil ich ihn angesehen habe. Voll panaoid! Big Grin

Also, ich finde deine FF toll!
Das Einzige, was ich auch zu bemängeln habe, ist, dass du die Situation, in der sie Lorelai finden, etwas ausführlicher hättest beschreiben können. Aber trotzdessen;
Super FF!!!!!!!!!!!!!!

So, liebe Grüße,
Lory

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste