Call my name and save me (deutsche Fassung), T-rating

_moerk schrieb:Hi Karana,
ich muss sagen das ist echt ne sau geile FF , die ist voll gut geschrieben und die chars sind so gut getroffen.
Und jetzt muss ich dir danken^^, da ohne ich dich niemals angefangen hätte FF´s zu lesen. Different pregnancy different man... war nämlich meine erste FF die ich gelesen habe, zwar auf einer anderen Seite aber ohne dich hätte ich warscheinlich viele stunden einfach sinnlos vor meinem PC gehockt und mich gelangweilt^^, anstatt neue FFs zu Suchen. also nochmal DANKEBig Grin

Scott Scotty Scott

Wow, vielen Dank, schön, dass sie dir gefällt! Und wenn ich damit noch jemanden zum Lesen von FFs bekehrt habe, umso besser!

Kleiner Hinweiß noch in eigener Sache und damit du nicht wieder suchen musst: Ich hab zur Zeit noch eine neue deutsche FF draußen, die den Namen "Beach epiphany" trägt, vielleicht willst du da auch mal reinschauen Wink
Zu finden hier im Forum Wink
Zitieren

Jaja Schleichwerbung^^. Ne ich werds se mir mal anschauenBig Grin
Zitieren

Ich hab sie grad in einem Zug durchgelesen..und bis zu dem moment wo sie sich wieder "vereinten" habe ich fast nur geweint!!
ich kann nur sagen WOW eine echt hammer gelungene FF! Ich find sie super.. ich bin sprachlos...mehr kannich nicht sagen......

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

Piper H. schrieb:Ich hab sie grad in einem Zug durchgelesen..und bis zu dem moment wo sie sich wieder "vereinten" habe ich fast nur geweint!!
ich kann nur sagen WOW eine echt hammer gelungene FF! Ich find sie super.. ich bin sprachlos...mehr kannich nicht sagen......

Und dreimal darf Jessi jetzt raten, wer sie dazu gezwungen hat die FF zu lesen Big Grin
Ich hab sie aber gleich nochmal mitgelesen und auch wenn ich diese FF schon fast auswendig kann (ich hab sie ausgedruckt und naja, wenn mir ma langweilig is...) hab ich trotzdem immer noch rotz und wasser geheult.
hach... ich kanns einfach nich oft genug lesen Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

Piper H. schrieb:Ich hab sie grad in einem Zug durchgelesen..und bis zu dem moment wo sie sich wieder "vereinten" habe ich fast nur geweint!!
ich kann nur sagen WOW eine echt hammer gelungene FF! Ich find sie super.. ich bin sprachlos...mehr kannich nicht sagen......

Nein, wieder eine mehr die nur heult.. Sorry! Aber danke fürs Fb!

jeany_loverin schrieb:Und dreimal darf Jessi jetzt raten, wer sie dazu gezwungen hat die FF zu lesen :biggrin:
Ich hab sie aber gleich nochmal mitgelesen und auch wenn ich diese FF schon fast auswendig kann (ich hab sie ausgedruckt und naja, wenn mir ma langweilig is...) hab ich trotzdem immer noch rotz und wasser geheult.
hach... ich kanns einfach nich oft genug lesen Wub

Ich muss gestehen, dass ich die Story noch nie am Stück durchgelesen habe. Ich weiß zwar noch was passiert, aber der genau Ablauf..???
Woran ich mich noch sehr gut erinnere ist, dass der Satzbau sehr anders war. Immer relativ kurze Sätze, viele Adjektive, ziemlich abgehackt... außer in den Flshbacks und am Ende.. vielleicht sollte ich mir das auch mal durchlesen Wink
Nur wenn ich weiß, dass ne Story gut ausgeht, dann muss ich nicht heulen :lach:
Zitieren

Die Story ist einfach unglaudlich wunderschön und rührend.:herz:
Bei den ersten Kapiteln hab ich richtig geheult, so gut waren die Feelings von Lore & Luke ausgeschrieben.:heul: Und das Ende...genau wie man das sich gewünscht hätte - einfach wahnsinnig toll!Top

Die Geschichte ist einfach nur klasse!:dance:
Zitieren

Hey!
Ich hab diese Story noch nie auf deutsch gelesen. Schon mehrfach auf englisch, aber nie auf deutsch!
Sie ist einfach wunderbar! Ich fang immer an zu heulen und auch im deutschen verliert sie nichts von ihrem Scharm! Es ist traurig und irgendwie wirklichkeits nah. Aber es hat ein Happy End! Ich liebe diese FF! LG momo

I never thought it could hurt so much!!
Zitieren

Vielen Dank für euer liebes Feedback!

Ich find es nur extrem lustig, dass ihr die Story nach fast einem Jahr alle wieder ausgrabt Big Grin und sie damals kaum wer gelesen hat :lach:
Zitieren

Hey
Ich habe diese Story gerade gelesen. Sie ist soo wunderbarBig Grin
Nur am Ende ist mir fast das Herz stehen geblieben, als Lorelai gesagt hat, dass sie wieder etwas gefunden haben. Aber als Luke dann das Ultraschallfoto herasugeholt hat, hab ich geheult, so schönFaint
Glückwunsch für diesen Award(?) War ja wphl eindeutig verdient:p
LG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

hey hallo
ich bin ein super großer Gilmore Girls fan und hab zuerst diese Fanfiction gelesen und ich muss sagen sie ist einfach umwerfend hatte dauernt tränen in den Augen und wie die storyy geschrieben ist einfach umglaublich schön die details die geschichte an sich und alles darum die geschichte ist einfach unglaublich schön ich weiß gar nicht was ich sonst noch soll=))Big Grinschreib einfach so weiter das ist fantastischWinkWink
lg tinchen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste