Call my name and save me (deutsche Fassung), T-rating
#41

~Tina~ schrieb:wie traurig...mein gott, ich hab erstmal meine Evanescence lieder rausgekramt...*grins*
na ja, auf jeden fall finde ich die ff einfach nur geil...
oh gott! :heul: Lore! Nein! Luke! Geh nicht! Hörst du mich nicht! Nicht gehen! Bitte!

Ich hatte das Lied in Endlosschleife drin als ich die Fic geschrieben habe, was ingesamt so ne Woche gedauert hat. Ich war on der Zeit bei meinen Eltern und die waren ziemlich genervt!:biggrin:
Zitieren
#42

karana schrieb:Ich hatte das Lied in Endlosschleife drin als ich die Fic geschrieben habe, was ingesamt so ne Woche gedauert hat. Ich war on der Zeit bei meinen Eltern und die waren ziemlich genervt!:biggrin:

als es rauskam, hab ich mir das gekauft und hatte das auch immer an...und da meine eltern eh auf schlager stehen *kotz* waren die auch total genervt :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#43

~Tina~ schrieb:als es rauskam, hab ich mir das gekauft und hatte das auch immer an...und da meine eltern eh auf schlager stehen *kotz* waren die auch total genervt :lach:

Als das rauskam fand ich das gar nicht so gut, aber ich hab das neulich gehört (ziemlich laut) und ich finde den Teil so toll, wenn der Mann dieses "Save me" ruft. Da kam mir die Idee zu der Story hier, ich hab mir das Lied von meinem Bruder geben lassen, den Text schnell mitgeschrieben und hier ist die Story..:biggrin:
Zitieren
#44

warum hast du gestern noch nen teil on gestellt? ich musste doch steinchen werfen und hatte kein zeit für FBs =( jetzt kommt es erst so spät
also, mir hat der teil wieder gefallen
die beschreibungen von den gedanken beider personen(toll ausgedrückt...)waren toll
die ganze situation war toll beschrieben
lore- was machst du?
luke- bleib bloß da!
also, super kapitel, toll geschrieben

achja, die beschreibung von
Zitat:Er konnte die Bakterien über seine Haut kriechen sehen und bemerkte, dass er nun auch nach Krankenhaus roch.
war sehr geil- ich merk das auch immer Rolleyes

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#45

Steinchen werfen? Hoffentlich nicht in meine Richtung!
Zitieren
#46

ich würde doch nie auf dich werfen, sonst bekomm ich ja keine FFs mehr

sagen wir es anders- ich war gestern am Boxhagener Platz(guck mal nachrichten)...okay, ich hab auch nicht geworfen(flaschen, steine...) war nur beobachter :biggrin:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#47

Krass, hab ich noch nie was von gehört..
Zitieren
#48

Wenn du dass, was du da andeutest wirklich wahr machst, lese ich nicht mehr weiter, klar???!!!!!!! Mad *protestier*

[°0o..forever we are,forever we've been,forever we'll be crucified to a dream..o0°]
Zitieren
#49

Gott, karana, ich darf nie wieder deine ff's lesen, da mir die Tränen in den Augen stehen Wink
Diese FF ist der Beweis, dass ich anscheinend eine Tränendrüse habe. Sehr gut geschrieben, fast makellos (nur ein paar kleine Tippfehler)... Weiter so...

Be original.
Zitieren
#50

LaurenHG schrieb:Wenn du dass, was du da andeutest wirklich wahr machst, lese ich nicht mehr weiter, klar???!!!!!!! Mad *protestier*

Was deute ich denn an?

@repugnant: Ich weiß, blöde Tippfehler, aber ich seh die einfach nicht wenn ich über das Chapter direkt nach dem Übersetzen drüber schaue...muss das irgendwann alles nochmal Korrektur lesen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste