Hold me close (JJ) [complete]

lol tina, du bist heute immer zu langsam
wie hätte ich den brief finden sollen? lol
aber nen cooler brief XD

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Isi schrieb:Wer issen die Frau?
Ich will das jetzt wissen!
Schreib ja schnell weiter oder ich köpf dich!
Du bist immer so fürchterlich nett zu mir sweety! Wink
Die Frau is einfach irgendwer...ne irre halt LOL

23 Zwerge schrieb:das stück war keine beleidigung...ich weiß nichtmal mehr wie ich darauf gekommen bin
Das wars ja gar nich du...das war doch Isi...hab ich doch auch geschrieben...oder bin ich jetzt so verpeilt, dass ich das vertausche?

Anne schrieb:
Show Content
Na nee...nich so sehr Prue...wie schon im Kapi erwähnt eher Xena LOL ja...aber der Bruder is wirklich so wie Doofy :biggrin:

nochmal Anne schrieb:ist ne super idee, auch mal was anderes. Bald wird ja auch ne Frau Papst(ich lol...is ne lange geschichte)
Gut, dann muss ich das nicht verstehen.

und ein letztes mal Anne schrieb:(wie oder als? ich bin ja auch berlin und irgendwie bringt man das den kindern hier falsch bei, dass ich nicht richtig weiß wann wie oder alsRolleyes )
Das weiss ich selbst net...ich bin nen Berlin Freak (wenn ich Freak meine dann mein ich Freak) Das is meine Absolute lieblingsstadt *träum* aber ich glaube es ist "als"

Tina schrieb:ich schnall das nate...aba toler brief...okay net toll, aba schön, dass du dir soviel mühe gegeben hast!
Thy...Das war wirklich arbeit...und stimmt...das woll ich noch erwähnt haben: Falls irgendwer von euch sich mal dazu endscheiden sollte, jemanden zu entführen. Schreibt den brief lieber am PC und druckt ihn aus...die Zeitungsartickel variante is VIEL zu anstrengend.

Franny schrieb:
Zitat:
Zitat von jeany_loverin
Als er die Tür öffnete hatte er hatte er für einen Moment das Gefühl, ...
Doppelt!!^^

Das versteh ich nich?!?!?

nochma Franny schrieb:Ne Frau??? Lore, kneif ihr in die *zensiert*... Brüste! Das tut sehr weh und du kannst abhauen!
AUAAAA

ach und nochmal Anne schrieb:brief sieht witzig aus?! habe ich etwas verpasst? wo ist der brief?
Lesen meine gute lesen...:biggrin:

Karana schrieb:Mmmmh, lso den Entführer(innen)-teil fand ich nicht so wirlich der hammer. Irgendwie ziemlich Klischee-mäßig.
Ich weiss...wie gesagt, bin ich von dem Teil selbst nich so überzeugt...hatte wirklich ne ganz schwere Schreibblockade...
Aber warum klischee-mäßig?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

Zitat:Thy...Das war wirklich arbeit...und stimmt...das woll ich noch erwähnt haben: Falls irgendwer von euch sich mal dazu endscheiden sollte, jemanden zu entführen. Schreibt den brief lieber am PC und druckt ihn aus...die Zeitungsartickel variante is VIEL zu anstrengen
Ja, den Rat hab ich mir ja hinter die Ohren tätowiert. Also wenn ich zu Silvester komme, und dich und Hanna entführe dann werd ich den Entführerbrief am PC schreiben^^

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

kann es sein, dass es ganzschön viele Annes im Forum gibt? hast nämlich recht viele annes zitiert!
jeany_loverin schrieb:Das wars ja gar nich du...das war doch Isi...hab ich doch auch geschrieben...oder bin ich jetzt so verpeilt, dass ich das vertausche?
ich hab mich angesprochen gefühlt, aber okay, das ist meistens bei mir so lol
Zitat:Gut, dann muss ich das nicht verstehen.
ich hab letztens nen Kath. Menschen(keine ahnung was der fürn Rang hatte) gefragt, warum ich nicht Papst werden darf und dann hab ich irgendwann den perfekten plan papst zu werden erfunden(er fand meinen plan mehr lustigRolleyes ...dieser blödmann....aber er wird es schon sehen...in wenigen jahren bin ich die erste frau, die papst ist und dann muss er nach meiner pfeife tanzen!)
Zitat:Das weiss ich selbst net...ich bin nen Berlin Freak (wenn ich Freak meine dann mein ich Freak) Das is meine Absolute lieblingsstadt *träum* aber ich glaube es ist "als"
von wo kommst du? berlin ist auf jeden fall die geilste Stadt deutschlands, das muss ich jedes mal feststellen
Zitat:Lesen meine gute lesen...:biggrin:
och nö, das is so schwer!

lol das war mein Re- FB zum Re-FB

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Dann kommt jetzt mein Re-fb aufs re-fb vom re-fb XD ich schmeiss mich weg!

Zitat:ich hab letztens nen Kath. Menschen(keine ahnung was der fürn Rang hatte) gefragt, warum ich nicht Papst werden darf und dann hab ich irgendwann den perfekten plan papst zu werden erfunden(er fand meinen plan mehr lustigRolleyes ...dieser blödmann....aber er wird es schon sehen...in wenigen jahren bin ich die erste frau, die papst ist und dann muss er nach meiner pfeife tanzen!)
Das klingt lustig!!! ich bin überzeugt von dir...Du schaffst das! *annewinpelraushol* bin zwar nich katholisch aba egal. Wenn du Päpstin(?) wirst, dass konvertier ich LOL

Zitat:von wo kommst du? berlin ist auf jeden fall die geilste Stadt deutschlands, das muss ich jedes mal feststellen
Ich komm von Gelsenkirchen...steht aba auch im Profil...Schalke wird dir da wahrscheinlich mehr sagen...
JA berlin is so geil...ich hab eine Schublade voll nur mit reiseführern stadtplanern etc. und ein RIESIGER Stadtplan hängt an meiner Wandt und ich hab ein Holzmodell vom Brandenburgertor XD

Zitat:och nö, das is so schwer!
du weiss doch "Reading is sexy" und ausserdem Lesen bildet. (meine liebingssätze)

EDIT: bei dem ganzen Re-fb von Anne hab ich sweety ja ganz vergessen...Oh Gott *knuddel*
Zitat:Ja, den Rat hab ich mir ja hinter die Ohren tätowiert. Also wenn ich zu Silvester komme, und dich und Hanna entführe dann werd ich den Entführerbrief am PC schreiben^^
Du willst uns doch nich wirklich in dein kleines kaff da entführen oda? wenn dann behalt ich euch bei mir...is wenigstens ne größere stadt ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

Klischee-mäßig wegen den langen schwarzed Haaren, Lederklamotten... ne blonde in rosa Top hätte als Verbrecherin nicht so gut hergehalten lol
Zitieren

Berlin- Lichtenberg 4 ever na ja*hust*....eigentlich Berlin- Prenzlauer Berg 4 ever.

Mein beileid, dass du in Gelsenkirchen wohnst lol ich hoffe du bist kein Schalke fan!

ich gehöre garkeiner religion an, aber ich werde der erste Mensch auf der welt, der zwei Mal in seinem/ihrem Leben Papst wird (kranker Plan, erkläre ich mal über PN oder so)

lesen is doch das, wo man Buchstaben aneinander reihen muss und dann soll das nen sinn ergeben, oder? wenn ja, muss ich leider sagen, dass das blöd is...bilder sind besser(kleiner tipp- ich liebe lesen und sarkasmus!)

arbeitest du schon am nächsten Kapitel?

lol das Re- Re- Re- Re- Re- FB

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Zitat:Als er die Tür öffnete hatte er hatte er für einen Moment das Gefühl

zwei mal "hatte er"^^

verstehst du es jetzt?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

23 Zwerge schrieb:der entführer ist also ne frau
Show Content
EDIT: Ha! ich war schneller wie tina!

(wie oder als? ich bin ja auch berlin und irgendwie bringt man das den kindern hier falsch bei, dass ich nicht richtig weiß wann wie oder alsRolleyes )

ha!
das hab ich auch gedacht....die erinnerte mich auch total an die
Show Content

es heißt als^^ nur mal so nebenbei...habs damals aba auch imma falsch gesagt

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Also, hhmm, ich kann mich immer nur wiederholen: Einfach nur genial!!! Wub
Echt ganz ganz toll!:biggrin:
Ich freue mich schon sehr auf den neuen Teil!!:dance:

[°0o..forever we are,forever we've been,forever we'll be crucified to a dream..o0°]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste