Hold me close (JJ) [complete]

Ich bedank mich bei allen für ihr super liebes FB. Doch die letzte woche Schule stresst mich und daher kam ich nicht zu nem vernünftigem Re-FB.
ABER dafür habe ich schon einen neuen Teil fertig. Mir kam die Idee heute beim Grillen mit meiner klasse (villeicht sollt ich das öfter tun) und musste das sofort mit einbauen. Es is echt derbe lang geworden. Das längste Kapitel, was ich je geschrieben hab. Tja und hier ist es nun. Das große kommentar dazu gibts von mir unter dem Kapitel, weil euch das sonst was vorweg nehmen würde. Also ich freu mich über FB und hoffe das Kapitel gefällt euch *stolzsei*

Kapitel 15

Leise schloss er die Tür. Nun war er allein. Mit trägen Schritten ging er zurück ins Wohnzimmer und ließ sich auf die Couch fallen. Luke seufzte einmal laut auf und dann war Stille.
Die Ruhe nach dem Sturm. Emily und Rory hatten mit allen Mitteln versucht, ihn davon zu überzeugen, die Polizei zu rufen. Er solle nicht alleine morgen dahin fahren, es sei zu gefährlich. Doch Luke wollte nicht, dass die Polizei eingeschaltet wurde, denn damit würde er Lorelais Leben gefährden. Sie hatten fürchterlich angefangen sich zu streiten, bis Emily einsah, dass er Recht hatte. Rory war einfach nur fertig mit den Nerven. Luke hatte sie gebeten Logan anzurufen, damit er sie abholen konnte, denn er wollte nicht, dass sie so selbst Auto fuhr.
Emily blieb noch einen Moment. Sie hatten noch alles wegen morgen geklärt. Luke würde vorbei fahren, um das Geld abzuholen, und von dort aus auf die Anweisungen des Entführers warten. Eben war Emily gegangen. Er hatte sie weggeschickt, damit sie Richard Bescheid geben konnte und sie auch noch genug Zeit hatten, das Geld zu besorgen.
Und nun saß er da und kam fast um wegen dieser nicht auszuhaltenden Stille. Er hätte sich nie gedacht, dass es in diesem Haus so ruhig sein konnte. Für gewöhnlich sorgte Lorelai mit ihrer lebhaften Art dafür, dass niemals Ruhe herrschte. Als sie ihm sagte, dass sie schwanger sei, hatte er sich erst recht damit abgefunden, nie mehr richtig Ruhe zu finden. Doch es hatte ihn nie gestört. Er hatte sich so auf die Kinder gefreut. Und nun. Sie fehlte. Niemand war hier, der ihn durchs ganze Haus rief, der laut Musik spielte oder ihn einfach nur mit ihrem Lachen den Tag versüßte. Luke stoppte sich in seinen eigenen Gedanken. Was dachte er denn da? Er klang ja schon so, als würde Lorelai nicht mehr leben. Doch sie lebte. Ja, sie lebte! Er hatte mit ihr telefoniert und wusste, dass es ihr soweit gut ging. Wieder seufzte er, doch diesmal aus Erleichterung. Beim Blick auf die Uhr wurde ihm klar, dass es schon reichlich spät war. Er entschloss sich, schlafen zu gehen, denn morgen würde ein anstrengender Tag werden. Luke knipste das Licht aus und ging hoch ins Schlafzimmer. Nachdem er sich umgezogen hatte, stand er unschlüssig vor dem Bett. Noch nie hatte er alleine darin geschlafen. Er war zwar schon öfters früher als Lorelai ins Bett gegangen, doch wusste er immer, dass sie nachkommen würde. Diesmal jedoch würde sie nicht nachkommen.
Einen Moment überlegte er, ob er nicht lieber auf der Couch oder im Gästezimmer schlafen sollte, doch dann ließ er sich einfach aufs Bett fallen. Seine Gedanken kreisten die ganze Zeit nur um Lorelai und den morgigen Tag. Wie würde alles ablaufen? Würde alles glatt gehen?
Das Bett war so kalt, so leer ohne sie. Er hielt es dort nicht alleine aus. Leise ging er die Treppen wieder runter und setzte sich auf die Couch. Beim Blick durch den Raum fiel ihm in einem Regal neben dem Fernseher eine Videokassette auf, die eine leicht verschnörkelte Handschrift trug. Es war Lorelais Handschrift, dass erkannte er sofort. Vorsichtig zog Luke das Video aus dem Regal und betrachtete es. Es war ihr Hochzeitsvideo. Einen Moment dachte er nach, doch dann schob er es in den Rekorder und schaltete den Fernseher an.

„So frage ich Sie, Lucas William Danes, wollen Sie die hier anwesende Lorelai Victoria Gilmore zu ihrer Frau nehmen, sie lieben und ehren, in guten wie in schlechten Zeiten, bis dass der Tod euch scheidet, so antworten sie mit Ja?“
Luke sah von dem Pfarrer hinüber zu Lorelai. Sah ihr tief in die Augen. Sie war so wunderschön heute. Ihr Kleid war ein Traum. Es war roséfarben und trägerlos. Das Oberteil war eine enge Korsage mit feinen Stickereien. Und der Rock war weit, lang und reichte bis auf den Boden. Er war überall hochgerafft und hatte eine kleine Schleppe. Die Haare zu Korkenziehe locken gedreht, mit ein paar weißen Perlen drin und sie hingen ihr offen über die Schultern. Luke hätte nie gedacht, dass er Lorelai einmal so sehen würde und erst recht nicht mit ihm zusammen. Er drückte Lorelais Hände, welche er hielt, einmal kurz und antwortete dann entschlossen:
„Ja, ich will!“ Der Pfarrer nickte kurz.
„Nun frage ich auch Sie, Lorelai Victoria Gilmore, wollen Sie den hier anwesenden Lucas William Danes zu ihrem Ehemann nehmen, ihn lieben und ehren, in guten wie in schlechten Zeiten, bis dass der Tod euch scheidet, so antworten sie mit Ja?“ Auch Lorelai sah vom Pfarrer hinüber in Lukes Augen. Sie hätte nie gedacht, dass sie jemals heiraten würde, noch nicht einmal damals mit Max. Sie hatte es irgendwie von Anfang an gewusst, dass das nichts werden würde. Doch hier vor Luke, dass war etwas ganz anderes. Es war so wundervoll, so richtig! Er trug einen schwarzen Anzug mit passender Hose, darunter eine rote verzierte Weste und ein weißes Hemd. Luke war einfach perfekt! Sie schenkte ihm ein warmes Lächeln und sagte dann die wohl ehrlichste Antwort ihres Lebens:
„Ja, ich will!“
Bei einem Blick auf die Bewohner Stars Hollows sah man, dass jeder Tränen in den Augen hatte. In dem Moment gab Jackson dem kleinen Davy einen Schubs und er lief mit kleinen Schritten auf Luke und Lorelai zu. Er hatte auch einen süßen kleinen Anzug an und hielt ein rosanes Samtkissen in der Hand. Als der Pfarrer es ihm abnahm, rannte er ganz schnell wieder zurück zu Jackson.
„Tauscht nun diese Ringe als Zeichen eurer unendlichen Liebe.“ Lorelai nahm mit zitternden Fingern einen schlichten weißgoldenen Ring von dem Kissen und steckte ihn Luke an den Finger. Erst sah es so aus, als würde er nicht passen, doch das lag wohl nur an Lorelais Nervosität. Dann nahm Luke den anderen Ring vom Kissen. Ebenfalls Weißgold, doch er war mit drei kleinen Diamanten verziert. Nachdem er ihr diesen angesteckt hatte, sahen sie sich beide wieder tief in die Augen und warteten auf die erlösenden Worte des Pfarrers.
„Somit erkläre ich sie hiermit zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen.“
Beide fingen an zu strahlen. Luke fasste Lorelai an der Hüfte und zog sie ganz nah an sich.
„Ich liebe dich Lorelai Danes“, flüsterte er und die beiden küssten sich zum ersten Mal als Mann und Frau. Als sie sich wieder von einander lösten, sah Lorelai ihm noch einmal tief in die Augen und antwortete dann mit „Und ich liebe dich, mein Ehemann.“ Beide mussten wieder lachen, stiegen dann aber unter großem Applaus die Stufen des Pavillons runter und ließen sich von der Stadt gratulieren.

Luke fing an zu grinsen als er das Video sah. Ja, dass war der glücklichste Tag seines Lebens! Dieser lag jetzt schon knapp 10 Monate zurück, doch jedes Mal wieder blieb ihm für einen Augenblick der Atem weg, wenn er Lorelai in diesem Kleid sah. Sie sah einfach so bezaubernd und glücklich aus. Er hatte Lorelai noch nie so sehr strahlen sehen. Wie gerne er sie doch jetzt nur neben sich sitzen hätte und wieder dieses Funkeln in ihren Augen sehen wollte, was jedes Mal aufblitze, wenn sie das Video sah. Bevor seine Gedanken wieder zu sehr abdriften konnten, sah er lieber wieder zum Fernseher. Man sah jetzt die Feier vor dem Pavillon, wo Luke und lorelai gerade die Tanzfläche betraten, um den Hochzeitstanz zu vollführen.

Die Beiden schritten auf die Tanzfläche und die Musik begann. Luke hatte diesen Song ausgesucht. Er hatte ihn neulich im Auto gehört und der Text hatte ihn sofort an sich und Lorelai erinnert.
Langsam fingen sie an zu tanzen. Lorelai legte ihren Kopf auf Lukes Schultern und flüsterte dann „Was ist das für ein Song?“ Luke grinste in ihre Haare.
„Verrat ich nicht.“ Die ersten Worte einer weiblichen Sängerin waren zu hören.
I do swear
That I'll always be there
I'd give anything and everything
and I will always care

Through weakness and strength
Happiness and sorrow

For better for worse
I will love you

With every beat of my heart
Luke merkte, wie sie aufmerksam den Worten der Sängerin folgte und sich mehr an ihn schmiegte.
From this moment
Life has begun
From this moment

You are the one
Right beside you

Is where I belong
From this moment on

Lorelai schniefte einmal und Luke hielt sie noch fester, während sie sich weiter zur Musik bewegten.
From this moment
I have been blessed
I live only

For your happiness
And for your love

I'd give my last breath
From this moment on

Luke dachte in diesem Moment daran, wie wahr die Worte doch waren. Für Lorelai hätte er alles getan und jetzt würde er sie nie wieder gehen lassen.
I give my hand to you with all my heart
I can't wait to live my life with you
Can’t wait to start
You and I will never be apart
My dreams came true
Because of you
Lorelai bekam eine Gänsehaut. Wie wahr der Text doch war. All ihre Träume wurden wahr. Endlich hatte sie die Person gefunden, mit der sie alt werden wollte und mit der sie eine Familie gründen wollte.
From this moment
As long as I live
I will love you

I promise you this
There is nothing
I wouldn't give
From this moment on

Nein, nicht nur von diesem Moment an. Schon immer! Schon immer hätte er alles für sie gegeben und er würde sie auch immer lieben.
You're the reason I believe in love
And you're the answer to my prayers from up above
All we need is just the two of us
Ay dreams came true because of you

Ja, er war der Grund dafür, dass sie wirklich an die Liebe glaubte. Noch nie hat sie jemanden so geliebt wie ihn und sie würde auch nie wieder jemanden nach ihm lieben.
From this moment
As long as I live
I will love you
I promise you this
From this moment
I will love you
As long as I live
From this moment on…
Nach den letzten Worten der Sängerin wurde die Musik langsam leiser und der Song endete. Mit flüsternder Stimme sagte Lorelai zu ihm „Du hättest dir keinen besseren Song aussuchen können.“

Luke hatte sich in Zwischenzeit aufs Sofa gelegt. Das war ihr Song. Es kam ihm jedes Mal vor, als wenn er extra nur für sie geschrieben wurde. Auf dem Video hatte nun Lorelai die Kamera in der Hand und kommentierte alles, was sie filmte. Luke schloss die Augen und lauschte einige Augenblicke ihren Worten, bis er langsam vom Klang ihrer Stimme einschlief.
__________________________________


Sooo ich hoffe es hat euch gefallen.
Falls es jemand nicht gesehen bzw. gemerkt hat. in der beschreibung von Lores Kleid is ein link eingebaut. wenn ihr den anklickt seht ihr das kleid in echt. Und für anne, falls sies wieder überliest Anne, da issen Link drin. ^^

jo es war harte arbeit für mich ds passende kleid zu finden. Ich hatte drei und konnte mich net entscheiden und somit hab ich ne umfrage gestartet. Dieses kleid hat mit 4:3 Stimmen gewonnen und ich sach nochma danke zu allen, die ich damit eingebunde hab Wink

Joah genug gelabert, lasst schön FB da und falls ihrs nich gesehn habt...erste seite is nen banner zur FF dazu würde ich mich auch über FB freun.

GLG Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

hey ho

lol XD
Zitat:wenn ihr den anklickt seht ihr das kleid in echt. Und für anne, falls sies wieder überliest Anne, da issen Link drin. ^^
ahhhh kleid-bild- ooookkkaaayyy
jeany_loverin schrieb:Ihr Kleid war ein Traum.
[SIZE=1] lolXD danke, dass du mir so eine kleine mitteilung hinterlassen hast XD lol das konnte ich sogar von meinem bett aus lesen XD lol also vielen dank :biggrin: ich habs gesehen, tolles kleid [/SIZE]

[SIZE=1]das kapitel hat mir wieder gefallen. du hast lukes gedanken wirklich wunderschön beschrieben. auch alles drum herrum war wirklich toll beschrieben. [/SIZE]
[SIZE=1]das video war auch schön, da das gleiche mit dem drum herrum z.b. davey(?!)) [/SIZE]
[SIZE=1]wirklich, nen super kapitel, hab nichts zu meckern :biggrin: [/SIZE]
[SIZE=1][/SIZE]
[SIZE=1]ach ja, von wem is der song?
[/SIZE]

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Anne schrieb:ach ja, von wem is der song?

Shania Twain - from this moment

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

jeany_loverin schrieb:Shania Twain - from this moment
Das heißt 'Shania Twain - From this moment on'
Merk dir das oder ich hau dich.
Da leg ich großen Wert drauf^^
Heehe ich krieg den nicht mehr aus meinem Kopf.
ich sing immer noch.
Das macht mich schon voll wahnsinnig^^

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Isilein schrieb:Das heißt 'Shania Twain - From this moment on'
Merk dir das oder ich hau dich.
Da leg ich großen Wert drauf^^
Heehe ich krieg den nicht mehr aus meinem Kopf.
ich sing immer noch.
Das macht mich schon voll wahnsinnig^^
ach du klugscheisserin sei ruhig da hinten XD

Wilkommen im Club, seit heut mittag im zug geht der song nich mehr weg! Der is auch einfach zu genial
*I give my hand to you with all my heart* ~sing~sing~

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

jeany_loverin schrieb:ach du klugscheisserin sei ruhig da hinten XD

Wilkommen im Club, seit heut mittag im zug geht der song nich mehr weg! Der is auch einfach zu genial
*I give my hand to you with all my heart* ~sing~sing~
Ich bin keine Klugscheißerin...
Ich wollt das hier nur richtig gestellt haben!
Schlimm genug, dass du da die Hälfte drin weg lassen wolltest, musst du nu au noch die Hälfte vom Titel einfach so weglassen^^
Naja ich werds überleben^^
Ich werd mir jetzt mal wieder sämtliche Versionen reinziehen, die ich hier hab (mein armer pc)...
HDL!!!

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Ooooooooooh, alles so toll! Der Banner ist "schön", soweit er das bei so einer Story sein kann, das Kleid ist wunderschön und das Lied... Es ist mein Lieblingslied!!
Der ganze Teil war einfach klasse ich würde ja gerne was zitieren, aber das wäre zu viel und ich hab keine Lust.
Aber ich muss sagen, dass man in diesem Chap wieder gemerkt hat, wie toll dein Schreibstil ist!
Nagut eine Stelle zitiere ich:
Jule schrieb:Doch es hatte ihn nie gestört. Er hatte sich so auf die Kinder gefreut. Und nun. Sie fehlte.
Ich find das toll, wenn du nur so ganz kurze Sätze einbaust. Die sagen mit 2 Wörtern so viel aus!
Naja... Ich bin echt begeistert!
Lg, Domi Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Bin immer noch ganz hin und weg. Der Teil hat mir ausnehmend gut gefallen. Luke, wie er in Erinnerungen schwelgt, das Video, seine Gedankengänge. Das mit der Stille im Haus hast du super beschrieben.

Der Banner ist echt sweet geworden. Lore mit Bauch:biggrin: . Klasse. Und das Lied werde ich gleich mal suchen gehen. Kenne zwar einige Songs von Shania Twain, habe aber ein lausiges Gedächtnis, wenn es um die Texte bzw. Titel geht.

Also weiter so.

LG Emerson Rose
Zitieren

Hach ja...
der Teil war wirklch echt hammergeil!
oh man ey...Luke tut mir echt sau leid...
mmh...irgendwie war gestern eher meine FB-Stimmung, grad bin ich net so jut druff...ich muss gleich noch mitm AUTO los *lach* (will Anne nur ärgern, weil ich nen führerschein hab^^)
jeany_loverin schrieb:Luke hatte sie gebeten Logan anzurufen, damit er sie abholen konnte, denn er wollte nicht, dass sie so selbst Auto fuhr

och, sie hätte gerne alleine fahren könne, dann wäre die olle schabracke wenigstens weggewesen! Motz ich mag die einfach net...nix gegen Alexis aba ich find Rory gehört in den Knast...die hätte für ihre Yacht-Aktion mehr bekommen solln... *grummel*

Na ja, weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Cappu schrieb:die hätte für ihre Yacht-Aktion mehr bekommen solln... *grummel*
Woher willst du wissen, was sie für die Aktion bekommen hat? Das kommt doch erst inner 6.!

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste