Hold me close (JJ) [complete]

Diese Spannung ist echt nicht auszuhalten. Wie kannst du uns und vor allem Luke, Emily, Richard, Rory, LORE UND DIE BABYS so quälen?
Das ist gemein!
Ich freue mich schon voll auf den nächsten Teil!
Lg, Domi :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Oh man ey...
hab ichs mir doch gleich gedacht, dass Lore wahrscheinlich die Kids in dem Kapuff bekommt.
Sone scheiße ey...
aber der teil war sonst geil....löl...Angelina Jolie und Brad Pitt...soll das ne anspielung sein? Unsure
und The Bangles^^ das hab ich dann auch gedacht, dass soetwas kommen wird^^
Super geschrieben!
Weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Hey,
mein FB schon wieder zu spät, aber diesmal hab ich den Grund dass mein internet gestern absolut nicht funktioniert hat Wink

Zitat:Als der Kaffee durchgelaufen war, füllte er sich eine Tasse, setzte sich an den Tisch und trank einen schluck. Jetzt erst realisierte er, was er da überhaupt trank. Er musste husten. Es schmeckte widerlich. Wie konnte Lorelai dieses Zeug nur so in sich hineinschütten? Dennoch trank er die Tasse leer. Luke wusste selbst nicht, was er sich davon erhoffte.
Haha das war cool :biggrin:

Zitat:Gott, das war doch wirklich nicht normal. Wollte ihm denn niemand heute mal ein paar Minuten gönnen, in denen er nicht an Lorelai denken musste? Wütend stellte er einen anderen Sender ein. Dort liefen gerade die Nachrichten, doch dies war besser, als sich jetzt die Bangles anhören zu müssen.
Tja, es scheint als wäre er dazu verdammt ... :biggrin:

Du machst es aber auch wieder spannend. Wie lange müssen wir denn noch auf den Teil mit der Geburt warten ?? Hoffentlich nicht mehr so lange.Wieder mal ein schöner Teil und beim nächsten schffe ich es ja vllt sogar mal rechtzeitig FB zu geben.Smile
GLG Hanna

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

^hanna^ schrieb:Tja, es scheint als wäre er dazu verdammt ... :biggrin:
Also ich find das eigentlich gar nicht so witzig... Lore könnte ja eigentlich auch schon tot sein, ohne dass er das weiß! Ich find den Smiley gerade für diese FF und Situation sehr unpassend! Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Goooottt....mich treibt gerad so die langeweile, da dacht ich mit 'komm Jule schreibste mal nen Re-FB' tja und hier isset.

Anne schrieb:schönes kapitel, ehrlich
ich kenne das...da pasiert etwas im leben und dann wird man immer wieder dran erinnert...überall...im tv-radio...bla bla
war also sehr real
ich find den entführer irgendwie echt lustig XD
an sich war es wieder toll geschrieben, auch gedanken und gefühle kaumen gut rüber, hab nichts zu meckern

Oh ja, das kenn ich auch zu gut und ich hasse es auch immer daran erinnert zu werden. Aber Isi meinte, ich könnte ruhig mal nen bissel fies zu Luke sein und somit mach ich das einfach mal LOL
Ich weiss das du den entführer sehr lustig findest...das war bei dem ersten telefonat gar nich meine absicht...aber in diesem kapi wars absicht...extra für dich ^^
Danke für dein FB.

Emerson Rose schrieb:Von wegen Zwischenteil oder so. Ich find ich richtig gut.

Du hast unseren lieben Luke zwar ganz schön leiden lassen mit den ganzen Anspielungen, aber es ist super geschrieben.

Also schön weiter pinseln. Freu mich wie immer auf mehr.

LG Emerson Rose

Jaa...der arme Luke muss halt ein wenig dran glauben^^ meine sadistische ader XD
weiter Pinseln? Geiler ausdruck *rofl*
thx fürs FB

Mel schrieb:Was soll ich sagen? Ich bin immer begeistert, wenn ich was von dir lese!
Es gibt nur eine klitzekleine Sache, die mich stört:


Warum machst du immer so unheimlich spannende Cliffhänger???
Ich will mehr!! :biggrin:

Ich freu mich besonders, wenns dir gefällt! Da du ja GG nich SO gut kennst, weiss ich, dass du es magst wie ich schreibe...ach ich weiss nich wie ichs ausdrücken soll...klingt alles doof, aber du weiss wie ichs mein oda?
und warum Cliffhanger...Spannung meine gute spannung! ich will doch das ihr weiter lest ^^
*knuddelwuddel*

Domi schrieb:Diese Spannung ist echt nicht auszuhalten. Wie kannst du uns und vor allem Luke, Emily, Richard, Rory, LORE UND DIE BABYS so quälen?
Das ist gemein!
Ich freue mich schon voll auf den nächsten Teil!
Lg, Domi :knuddel:
Lass mich doch auch ma nen bissel fies sein *schmoll*
nee spass...Spannung muss doch rein

Show Content

Aber danke danke fürs FB

Tina schrieb:Oh man ey...
hab ichs mir doch gleich gedacht, dass Lore wahrscheinlich die Kids in dem Kapuff bekommt.
Sone scheiße ey...
aber der teil war sonst geil....löl...Angelina Jolie und Brad Pitt...soll das ne anspielung sein? Unsure
und The Bangles^^ das hab ich dann auch gedacht, dass soetwas kommen wird^^
Super geschrieben!
Weiter!
NOCH steht ja nich fest, ob sie die da in dem Kabuff bekommt...Unsure
Ne das mit Angelina und brad sollte keine anspielung sein... als erstes kam ich auf sarah connor weil ich das in der zeitung gelsesen hatte, doch dann fiel mir ein, dass sie die in America nich kenne, und dann kam ich halt auf Angelina...hihi

Auch dir ganz doll danke fürs FB.

Hanna zum 1. schrieb:Hey,
mein FB schon wieder zu spät, aber diesmal hab ich den Grund dass mein internet gestern absolut nicht funktioniert hat Wink
Ich lass mich mal überraschen, ob dus jemals pünkzlich schaffts XD

und hanna zum 2. schrieb:Du machst es aber auch wieder spannend. Wie lange müssen wir denn noch auf den Teil mit der Geburt warten ?? Hoffentlich nicht mehr so lange.Wieder mal ein schöner Teil und beim nächsten schffe ich es ja vllt sogar mal rechtzeitig FB zu geben.Smile
GLG Hanna
bis zur geburt...hmmm...so ca. 3 teile kanns aber nich ganz genau sagen.
ich bin gespannt ob dus pünktlich schaffst *knuddel*

@all:
Ich tu mich gerade schwer mit dem neuen teil...ich weiss zwar was passieren soll...hab so den groben plan im kopf, aber noch nichts genaues...
In den nächsten Teilen muss so viel gefühl rein, dass es schwer wird zu schreiben. Aber ich häng mich rein. Versprochen

GLG
Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

Zitat:Zitat von jeany_loverin
Ich freu mich besonders, wenns dir gefällt! Da du ja GG nich SO gut kennst, weiss ich, dass du es magst wie ich schreibe...ach ich weiss nich wie ichs ausdrücken soll...klingt alles doof, aber du weiss wie ichs mein oda?
und warum Cliffhanger...Spannung meine gute spannung! ich will doch das ihr weiter lest ^^
*knuddelwuddel*

Klar weiß ich wie du es meinst und wegen der Spannung: würde ich ja genauso machen Wink (Nervenaufreibend ist es trotzdem :biggrin: )

Fühl dich gaaaaanz doll zurückgeknuddelt!

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Sososo...ich habe es tatsächlich geschafft einen neuen Teil zu schreiben. Hmmm...Irgendwie hatt ich gestern wieder ein wenig inspiration.
Der Teil hier is nich so super gut geschrieben. aber naja.
Ok, sobald ich den teil gepostet hab, werde ich losgehen und mich in einem Loch vergraben, denn ihr werdet mich Lynchen wollen bei dem Cliffhanger...vor allem vor Domi hab ich da etwas Angst XD

Ich möcht an dieser Stelle mal kurz ein bisschen werbun in eigener sache machen und zwar hab ich mit Isi ein eigenes kleines FanFic und Story forum aufgemacht. Wir würden uns freuen, wenn ihr dort mal vorbei schaut und es villeicht sogar ein wenig füllt. www.fanfic-story-forum.net.tc

Ach und wo wir gerad schon bei Isi sind...Ich wollt mich mal ganz lieb bei ihr bedanken dass sie mir zwischendri immer mal hilft wenn mir die Inspiration fehlt und dass sie jedesmal meine übersetzungen korrigiert, die wirklich manchmal grausam sind! HDGDL sweety :knuddel:

Soso...genug gefaselt, hier is der neue Teil *sichineinemerdlochverkriech*


Kapitel 17

Richard und Emily sahen ihn auffordernd an und als er sie nur fragend zurück anschaute, nickte Emily kurz. Luke hob mit einem „Hallo?“ ab und wartete auf die Reaktion auf der anderen Seite.
„Hallo. Ich hoffe ihnen geht’s etwas besser. Heute Morgen klangen sie irgendwie nicht so gut“, kam es wie jedes Mal scherzend von der anderen Seite. Luke musste sich wieder einmal ziemlich zurückhalten um nicht total wütend in den Hörer zu schreien.
„Lassen sie die dummen Scherze und kommen sie zum Punkt“, sagte er gefasst.
„Na, na, na Mr. Danes. Werden sie doch nicht gleich so zickig. Passen sie auf, wir machen das so. Sie packen das Geld schön in kleinen Scheinen in einen Aktenkoffer und fahren nach New York. Dort betreten sie den Central Park über die Fifth Avenue direkt durch den Eingang am Zoo. Hinter dem Zoo gehen sie den ersten Weg links rein und setzen sich auf die erstbeste Parkbank. Lassen sie sich nichts anmerken. Lesen sie Zeitung oder so. Der Koffer wird die ganze Zeit neben ihnen auf dem Boden stehen. Sie bleiben dort bis 22 Uhr sitzen, dann stehen sie auf und gehen zurück zu ihrem Wagen und fahren nach Hause. Den Koffer haben sie natürlich aus Versehen vergessen. Haben sie mich verstanden, Mr. Danes?“ Luke nickte, bis ihm einfiel, dass der Entführer das ja nicht sehen konnte und somit antwortete er mir einem knappem „Ja!“
„Ach und denken sie dran. Keine Polizei oder sonstige Begleitung, sonst garantiere ich für nichts.“ Und nach einem kurzen Moment hörte auch schon das Tuten in der Leitung.
Luke ließ das Telefon auf den Tisch sinken und vergrub dann sein Gesicht in seinen Händen. So schwer war das doch eigentlich gar nicht. Er würde einfach den halben Tag im Central Park verbringen und dann wieder nach Hause fahren. Das war alles. Doch warum nahm es ihn so mit? Warum fiel es ihm so unheimlich schwer dort gleich hinzufahren? Er wusste es nicht.
Luke merkte, wie sich jemand neben ihn setzte und ihm die Hand auf die Schulter legte. Es war Emily, die ihn durch verweinte Augen ansah.
„Luke“, fing sie dann an zu sprechen, „soll nicht lieber einer von uns das machen? Du siehst überhaupt nicht gut aus und –“
„Nein!“, wurde sie von Luke unterbrochen, so dass sie leicht zusammenzuckte.
„Die wollen, dass ich das mache, also werde ich es auch machen. Alles, was gegen ihre Forderungen geht, kann Lorelais Leben gefährden. Versteht ihr das denn nicht?“, fragte Luke und man konnte ein wenig Verzweiflung in seiner Stimme erkennen. Emily nickte nur kurz.
Auf Richards Frage hinaus erzählte er kurz was er zu tun hatte und dabei packte Richard den Koffer mit dem Geld.
„Aber Luke“, fing Emily erneut an, nachdem Luke seine Erzählung beendet hatte, „lass uns wenigstens die Polizei informieren, damit sie im Notfall in der Nähe sind.“
Luke schüttelte energisch den Kopf.
„Nein, keine Polizei. Das hatte er besonders betont am Telefon. Er meinte, er könne für nichts garantieren, wenn er die Polizei oder irgendwen anderen bekannten in meiner Nähe sehe.“
Emily seufzte. Sie gab es auf.
Als Richard fertig war mit dem Packen des Koffers, begab Luke sich auch schon direkt Richtung Ausgang und wurde mit einem „Viel Glück“ von seinen Schwiegereltern verabschiedet.
Doch kurz bevor er ins Auto stieg hörte er auf einmal, wie Emily seinen Namen rief und als er sich umdrehte sah er, wie sie auf ihn zugelaufen kam. Er sah sie mit fragendem Blick an, als sie bei ihm ankam.
„Luke, ich wollt dir da noch was sagen. Ich weiß, dass ich nie wirklich ein gutes Haar an Lorelais Beziehung zu dir gelassen hab, weil ich immer der Meinung war, dass sie mit Christopher und Rory als Familie leben sollte. Und das tut mir ganz ehrlich leid! Ich hab eingesehen, dass Lorelai Christoper nicht liebt. Sie liebt nur dich und das ist gut so. Wenn ich ganz ehrlich bin, sie hätte niemand besseren finden können. Du liebst sie mehr als alles andere und du liebst Rory. Du tust alles für sie.“ Sie machte eine kurze Pause und sah Luke an. „Was ich eigentlich sagen will Luke, ist, dass ich voll und ganz hinter dir stehe!“
Luke wusste gar nicht was er jetzt tun sollte. Hatte er da gerade richtig gehört? Hatte Emily Gilmore sich gerade entschuldigt und gesagt, dass sie endlich seine Beziehung zu ihrer Tochter akzeptierte? Und vor allem, dass sie hinter ihm stehen würde? Er schüttelte leicht,, fast unmerklich den Kopf, um seine Gedanken zu ordnen und sah Emily dann fest an. Ein kleines Lächeln umspielte seine Lippen. Das erste Lächeln in den letzten zwei Tagen.
„Dass bedeutet mir sehr viel Emily. Und Lorelai auch. Danke!“, sagte er dann schließlich und zog Emily in eine kurze Umarmung. Als er sie wieder losließ war auch sie am grinsen.
„Und nun geh und rette deine Frau.“
Luke sah sie noch einen Moment an, stieg dann aber in seinen Truck und verließ das Anwesen der Gilmores.

In New York angekommen, parkte er seinen Truck etwas abseits der Fifth Avenue und kaufte sich am nächst besten Kiosk einige Zeitschriften.
Er schlenderte die Fifth Avenue seitlich des Central Parks entlang bis er zu dem besagten Eingang am Zoo kam und den Park betrat.
Langsam lief Luke den schönen Parkweg entlang. Überall blühten die schönsten Frühlingsblumen und die Sonne schien auf ihn herab. Man sah verliebte Pärchen auf dem Wiesen sitzen oder hörte fröhliche Stimmen.
Als Luke den Zoo zu seiner linken passiert hatte, bog er, wie ihm befohlen, den ersten Weg links ab und hielt Ausschau nach einer Parkbank, die er auch fand. Er setzte sich, stellte den Koffer ab und nahm eine der Zeitungen, in denen er anfing zu lesen.
Luke hatte das Gefühl, die Zeit wäre stehen geblieben. Er hatte jeden Artikel in jeder der Zeitungen ausführlich gelesen. Sogar einen Artikel über die neueste Hundemode hatte er sich ausführlich durchgelesen. Es war zum Verzweifeln. Zum bestimmt dreißigsten Mal an diesem Tag schaute er auf die Uhr. Es war jetzt 21 Uhr. Eine Stunde hatte er noch zu warten.
Langsam wurde es ein wenig kühl und deshalb vergrub er seine Hände tief in den Taschen seines Parkas. Die ganze Zeit waren hin und wieder immer mal ein paar Skater an ihm vorbei gefahren oder er hatte Menschen bei ihrem Spaziergang beobachtet, doch nun war es ziemlich ruhig geworden. Er sah kaum noch Menschen um sich herum, geschweige denn Skater.
Auch wurde es langsam dunkel. Luke kuschelte sich etwas mehr in seinen Parka und seinen Schal und versank tief in seinen Gedanken.
Als er das nächste mal auf die Uhr sah war es bereits 21:58 Uhr und er hielt es für den richtigen Zeitpunkt um zu gehen.
Luke warf einen letzten Blick auf den Koffer, doch als er sich gerade erheben wollte erschütterte irgendetwas seinen Körper. Er spürte plötzlich einen fürchterlichen Schmerz am Hinterkopf und im nächsten Moment verlor er das Bewusstsein.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

Zitat:Ich möcht an dieser Stelle mal kurz ein bisschen werbun in eigener sache machen und zwar hab ich mit Isi ein eigenes kleines FanFic und Story forum aufgemacht. Wir würden uns freuen, wenn ihr dort mal vorbei schaut und es villeicht sogar ein wenig füllt. www.fanfic-story-forum.net.tc
Ganz meine Meinung.
Zitat:Ach und wo wir gerad schon bei Isi sind...Ich wollt mich mal ganz lieb bei ihr bedanken dass sie mir zwischendri immer mal hilft wenn mir die Inspiration fehlt und dass sie jedesmal meine übersetzungen korrigiert, die wirklich manchmal grausam sind! HDGDL sweety :knuddel:
Hab dich auch ganz doll lieb, Schatzi.
Ach und wozu hast du mich denn sonst?
Soooo schlimm sind deine Übersetzungen nicht... nur manchmal.
Aber ich bring das auch^^
Ich hab Ecke anstatt mit corner (was ja nur logisch ist) mit edge übersetzt (ich war in Gedanken scheinbar schon bei der Badewanne).
Zitat:*sichineinemerdlochverkriech*
Ich bezweifel, dass das reicht.
Zitat:„Luke, ich wollt dir da noch was sagen. Ich weiß, dass ich nie wirklich ein gutes Haar an Lorelais Beziehung zu dir gelassen hab, weil ich immer der Meinung war, dass sie mit Christopher und Rory als Familie leben sollte. Und das tut mir ganz ehrlich leid! Ich hab eingesehen, dass Lorelai Christoper nicht liebt. Sie liebt nur dich und das ist gut so. Wenn ich ganz ehrlich bin, sie hätte niemand besseren finden können. Du liebst sie mehr als alles andere und du liebst Rory. Du tust alles für sie.“ Sie machte eine kurze Pause und sah Luke an. „Was ich eigentlich sagen will Luke, ist, dass ich voll und ganz hinter dir stehe!“
MEine Antwort kennst du schon darauf *losbrüllvorlachen* ---->
Isi/Jule MSN schrieb:Isi sagt:
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *squeek* em... also em... WOW
Ich fass es nicht.
Oh mir fällt grad auf, dass meine Finger immer noch rot sind...
Ich seh aus als hätt ich ein Schwein geschlachtet.
Ok, zurück zum Thema.
Zitat:Das erste Lächeln in den letzten zwei Tagen.
Jaaaaaaaaaah.
Wobei... ich weiß das Ende...aber immerhin.
Zitat:Er hatte jeden Artikel in jeder der Zeitungen ausführlich gelesen. Sogar einen Artikel über die neueste Hundemode hatte er sich ausführlich durchgelesen.
Das ist einfach nur genial.
Sorry, das musste gesagt werden.
Und ich mein das jetzt nicht nur wegen der Hundemode^^
Zitat:Luke warf einen letzten Blick auf den Koffer, doch als er sich gerade erheben wollte erschütterte irgendetwas seinen Körper. Er spürte plötzlich einen fürchterlichen Schmerz am Hinterkopf und im nächsten Moment verlor er das Bewusstsein.
--->
Isi/Jule MSN schrieb:Isi sagt:
OH DU GEMEINE ZIEGE
Jule sagt:
hehe
Isi sagt:
das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo fies
Jule sagt:
ich weiss ^^
Isi sagt:
boah das kann echt nich angehen
Jule sagt:
:biggrin:
Ich glaub ich muss meine Axt mal wieder rausholen.
Dein Erdloch wird dir da auch nicht helfen.
Das wirst du nicht überleben.
Na gut wirst du doch, aber nur weil ich weiß wies weitergeht.
Boah... das war toll.
Grausam aber toll.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Das ist wieder mal super geschrieben. Einfach geil! Besonders die Stelle mit der Hundemode *rofl* und mit Emily (wo sie ihn noch mal zurück ruft)

zum Ende: Ich weiß, wo du wohnst! (notfalls frag ich Vani Wink)
Du bist soooooooooooooooooooo fies!!!!!!!!!!!!!!!! Der arme Luke, erst die Sorge um Lore und jetzt auch noch das. Hättest du es nicht wenigstens noch ein klitzeskleines bißchen weiter schreiben können???? *schnellstmöglichstwissenwillwieesweitergeht*

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

des ist soooooooooooooooooo fies . wehe luke passiert jetzt au noch was und lorelai und die babys und er kommen nicht heil aus der sache raus
LG
schreib schnell weiter es ist so spannend
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste