Hold me close (JJ) [complete]
#31

Danke euch beiden schon ma fürs FB :thanx:
Zitat:Ich musste echt über den Teil mit den Gesichtern auf dem Bauch lachen
nich nur du! Ich selbst hab mir bei schreiben so ein weggelacht, weil ich mir das wirklich Bildlich vorgestellt hab.
Und dich hab den Teil auch noch in der Schule geschrieben...:biggrin:
Der nächste Teil kommt morgen oder so...muss erst noch was Recherchieren.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#32

OHHHHH WIE KNUFFELIG!!!Cool
Ich bin begeistert, wird ja immer besser und auch witziger.
Tja, da ist der lieben Emily doch mal die Luft weg geblieben was?!
Und dann das mit dem laken, e cht total zum schiessen.
Wirklich richtig knuffig.Smile
Wink Freu mich auf mehr!!

lg
Biene

[Bild: alte_liebe_ng12_klein.jpg]
------------------------------------------------
Rory: Dean! Dean:Was?Rory:Warte!Dean:Warum?Rory:Weil ich dich so liebe, du Idiot!
Zitieren
#33

Danke Biene für dein FB. :biggrin:
Hab einen neuen Teil fertig...aber iregendwie hab ichs schon wieder nich Geschafft die Geburtsvorbereitung richtig mit einzubauen *lol* aber mir fiel auf einmal ein, dass ich ja noch gar nich gesagt hab, was es überhaupt für Kinder werden (also Geschlechtsmäßig :biggrin: ) naja...lest selbst. Ach ja und Danke an Halliwell Paige für die hilfe ^^

Kapitel 6
Als die beiden am Krankenhaus ankamen, fiel Lorelai auf einmal noch etwas ein.
"Hey Luke, da fällt mir gerade noch ein, dass ich vor dem Kurs ja noch bei meiner Ärztin vorbei schauen soll. Sie hat heute die Ergebnisse der Untersuchung und kann uns sagen, was für Babys wir bekommen."
"Das hast du mir ja gar nicht erzählt."
"Echt nicht?"
"Nein, echt nicht!"
"Dann muss ich das in der ganzen Aufregung wohl vergessen haben. Aber jetzt weißt du es ja. Komm mit."
Sie packte ihn bei der Hand und zog ihn zielsicher durch die Gänge, bis sie vor einer Tür stehen blieb und klopfte.
"Herein", ertönte eine Stimme von drinnen und Lorelai öffnete die Tür.
"Oh hallo Mrs. Danes und...?"
"Hallo Dr. McCarthy! Das ist mein Mann, wir wollten nur eben die Ergebnisse der Untersuchung abholen!"
"Hallo Mr. Danes." Sie reichte ihm die Hand "Schön Sie kennen zu lernen. Setzen Sie sich doch einen Moment."
Die beiden setzten sich und Dr. McCarthy in ihren Akten. Nach einiger Zeit schien sie das gefunden zu haben, was sie suchte.
"Okay, Mr. und Mrs. Danes. Wollen sie das Ergebnis sofort wissen oder soll ich ihnen den Umschlag mitgeben und sie schauen in Ruhe nach, wann auch immer sie wollen?" Lorelai schaute zu Luke. Er schaute ihr einen Moment lang in die Augen und sie verstand sofort.
"Wir wollen den Umschlag lieber mitnehmen!", sagte sie dann an ihre Ärztin gewandt. Diese nickte und übergab ihr grinsend den Umschlag.
"Gut, Mrs. Danes. Wie schon gesagt, wir sehen uns dann in 4 Wochen und Mr. Danes", sie wandte sich an Luke, "ich würde mich freuen, wenn Sie dann mal mitkommen würden." Sie standen auf und verabschiedeten sich.
"Ich versuch am nächsten Termin frei zu machen", sagte Luke noch und sie verließen das Zimmer.
Luke schaute auf seine Uhr.
"Wir haben noch ein wenig Zeit, bis der Kurs beginnt. Wollen wir durch den Krankenhaus-Park spazieren?", fragte Luke. Lorelai nickte und erlegte einen Arm um sie während sie in Richtung Ausgang liefen.

Als sie eine Weile still durch den Park gelaufen waren, setzten sie sich auf eine Bank.
Lorelai legte ihren Kopf auf seine Schulter und fragte dann leise: "Und was meinst du, sollen wir den Umschlag jetzt aufmachen?" Luke drückte nur kurz ihre Hand um ihr zu bedeuten, dass er einverstanden war. Mit zittrigen Händen zog sie den Umschlag aus ihrer Tasche und öffnete ihn langsam. Als sie den Befund gelesen hatte, bekam sie ganz glasige Augen und eine Träne rann ihr übers Gesicht. Vorsichtig gab sie den Brief an Luke rüber, der, nachdem er mit dem Lesen fertig war, erstmal tief Luft holte und schluckte.
Die beiden sahen sich erneut tief in die Augen und einen Moment später hatte Luke Lorelai auch schon fest an sich gedrückt.
Einige Augenblicke verharrten die beiden einfach so in dieser Position und genossen diesen einmaligen Moment.
Dann löste sich Lorelai aus seiner Umarmung und sah ihn an.
"Erinnerst du dich noch an unser Gespräch, nachdem ich dir gesagt hab, dass ich schwanger bin?", fragte sie ihn. "Wir haben uns damals über die Namen unterhalten und ich finde unsere drei ersten Vorschläge würden passen... meinst du nicht?"
"Die wären perfekt!", antwortete Luke und küsste Lorelai leidenschaftlich.
"Wir sollten wieder reingehen, der Kurs fängt gleich an", fügte er hinzu und die beiden gingen wieder Arm in Arm zurück ins Krankenhaus.

Im Kursraum angekommen nahmen sie sich wie die anderen eine Matte und setzten sich in den Kreis auf den Boden.
Als alle Teilnehmer eingetroffen waren, fing die Kursleiterin an zu reden.
"Hallo zusammen. Ich bin Mandy Jennings und werde euch auf eure Zeit als Eltern vorbereiten. Ich würde sagen, wir stellen uns erstmal gegenseitig vor und erzählen kurz über unsere Kinder." Das Pärchen neben Mandy fing an.
"Hi, ich bin George und das ist meine Frau Alissa, sie ist im 5. Monat. Wir erwarten unser 6. Baby und es ist unser erstes Mädchen und wird Sandy heißen."
"Danke Alissa und George. Machen wir weiter", kommentierte Mandy das Ganze. Als nächstes waren Lorelai und Luke dran. Lorelai sah Luke fragend an, ob er das machen wolle, doch er verdrehte nur die Augen.
"Okay. Ich bin Lorelai und das ist mein grummeliger Mann Luke." Luke stupste sie in die Seite mit den Worten "Ich bin nicht grummelig."
"Na ja und ich bin im 4.Monat Schwanger." Ein Raunen ging durch die Gruppe. "Bevor ihr euch jetzt wundert, wir erwarten Drillinge. Zwei Mädchen und einen Jungen. Linnea, Leyla und Leo."
**********************

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#34

Leyla (oder Laila bei mir) scheint sich langsam als Name für eine Tochter durchzusetzen! Smile

Ich kenn mich da nicht wirklich aus, aber kann man nicht erst im 5. Monat sagen was es wird?!:confused:

Aber schöner Teil, die Szene im Park war sehr niedlich, wenn auch etwas kurz!
Zitieren
#35

Leyla hiess eins der 3 Babys, die meine Mom lange vor mir verloren hat. Ich finde den namen total sweet, wobei ich meine Schreibweise toller find Wink
Ich war mir auch nich so sicher, was das mit dem Geschlecht angeht, aber ich hab mommy gefragt (die hat ma zwillinge erwartet und ich dazu noch Krankenschwester) und sie meinte, mit ner Fruchtwasseruntersuchung könnt man das schon raus bekommen.
Meine Mom is meine Informantin für alles was ich schwangerschaftsbezüglich für die Story brauch ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#36

hey ho

also mir hat der teil gefallen

schön beschrieben, und wie karana schon sagte, fand auch ich die prak szene(der satz is ja tollRolleyes )

mich hats nur gewundert, dass sie das ergebtnis per umschlag bekommen, aber das ist ja jetzt schon geklärt =)

lol dann sind ja übelst viele ls in der familie...eigetnlich nur lore, luke, lorelai(rory) und die drei =)

freu mich auf den nächsten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#37

Ah per Fruchtwasseruntersuchung geht das also schneller... interessant!

Meine Schreibweise ist halt die arabische, das ist auch der eigentliche Grund weshalb ich den Namen gewählt habe. Mona stand noch zur Debatte, aber ich wusste nicht wie verbreitet der in Amerika ist.
Zitieren
#38

Ja das mit der arabischen schreibweise weiss ich...hast du ja mein ich auch in der geschichte erwähnt oder?
gut dass du dich für Laila endschieden hast...Mona würd irgendwie nich passen. Glaub auch nich, dass des in Amerika so weit verbreitet is.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#39

Ja genau, das steht auch in irgendeinem chapter...

Es gibt so viele schöne arabische Namen, aber sie müssen für so ne story ja gängig sein. Wenn ich das Kind Jalila oder Joumana nenne, passt es nicht mehr
Zitieren
#40

Hey!
Ich hab mal gedacht, schau mal vorbei und es hat sich gelohnt! finde deine FF richtig geil!
Lol...drillinge! und dann auch noch alle mit L...was für ein zufall...*lach* nochzwei mädchen...geil wärs ja gewesen, wenn es drei mädchen wären Hahaha
Weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste