Hold me close (JJ) [complete]
#91

hey ho,

also,
Show Content
an lukes stelle wäre ich ja zum haus gefahren und hätte irgendwie geguckt ob ich sie finde...weil @home rumsitzen und verrückt werden?! könnte ich nicht
der teil war toll geschrieben und sehr interessant.

warum sollte deine BETA- leserin dich töten? das muss ich mal genau wissen

freu mich auf den nächsten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#92

23 Zwerge schrieb:warum sollte deine BETA- leserin dich töten? das muss ich mal genau wissen
Nicht unbedingt gleich töten lol
Als ich das gelesen hab war ich am Ende so geschockt, dass ich Jule gerne gehauen hätte. Ich wollt nicht, dass sie da aufhört...
Ich würd Jule doch nie töten, da wüsst ich ja dann nie wies weitergeht ^^

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#93

Oh mein Gott! Was ist mit ihr??
Bitte, bitte sag mir, dass du nicht auf totale Dramen stehst und sie tot ist oder die Babys...!!
Wer zum Teufel ist das, der sie da "überfallen" hat?
Show Content
Also, schreib bitte schnell (aber nicht zuu schnell) weiter und viel Glück bei deinen Klausuren!
Lg, Franny Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#94

danke euch auch fürs FB

23 Zwerge schrieb:der teil war toll geschrieben und sehr interessant.

:thanx:...schön, dass es dir gefallen hat und was das mit meiner BETA leserin angeht...sie is einfach nur fies hehe *zu Isi guck und lach*

Franny schrieb:Oh mein Gott! Was ist mit ihr??
Bitte, bitte sag mir, dass du nicht auf totale Dramen stehst und sie tot ist oder die Babys...!!
Wer zum Teufel ist das, der sie da "überfallen" hat?

Was mit ihr is und wer sie überfallen hat sag ich natürlich noch nich Wink
Doch ich steh auf totale dramen...ich les sie neuerdings sehr gerne...nur was das selbstschreiben angeht...ich weiss nich...
Zitat:und viel Glück bei deinen Klausuren!
Vielen Dank, wird schon schief gehn *hoff*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#95

Aber BITTE lass die Babys und Lore wenigstens überleben!!!
*auf Knien vor dir herrutsch*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#96

Hey!

Wieder ein toller Teil von dir! Du hast es wirklich gut geschafft Spannung aufzubauen + uns Angst zu machen - also lass uns nicht zu lange auf den neuen Teil warten! Wink

Nein, Schule geht vor - ich wünsch dir auch ganz viel Glück bei den Klausuren, ich steck auch grad mitten in der Maturavorbereitungszeit...aber in einer Woche ist es vorbei NIE MEHR SCHULE! :biggrin:

Egal...wieder zum Thema! Die Gefühle bzw. Taten von Luke und Emily hast du auch sehr gut beschrieben...kann mir ihre Reaktionen so vorstellen!

Also...Drama ist zwar gut...aber nur in Maßen - aber das ist meine Meinung! Wink
Viele liebe Grüße
Susi

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren
#97

Hallöchen! :hi:
Ich hab' gerade deine FF entdeckt und ich muss schon sagen,
die ist dir echt total super gelungen!!*schwärm* Wub
Ich bin schon sehr auf den nächsten Teil gespannt und ich will wissen
was mit unserer Lore ist!!Wehe du lässt ihr oder den Kindern(oder sogar allen 4) etwas schlimmes zustoßen!!Mad

LG.Anna

[°0o..forever we are,forever we've been,forever we'll be crucified to a dream..o0°]
Zitieren
#98

franny schrieb:Aber BITTE lass die Babys und Lore wenigstens überleben!!!
*auf Knien vor dir herrutsch*
Nich gut...du machst dir noch die knie kaputt...*an der hand pack und hoch zieh*

Su schrieb:Nein, Schule geht vor - ich wünsch dir auch ganz viel Glück bei den Klausuren, ich steck auch grad mitten in der Maturavorbereitungszeit...aber in einer Woche ist es vorbei NIE MEHR SCHULE! :biggrin:
danke...hassu prüfungen schon geschrieben? wenn nich, dann dir auch viel glück. wääh ich hab noch 2 Jahre.
Su schrieb:Also...Drama ist zwar gut...aber nur in Maßen - aber das ist meine Meinung! Wink
Also ich muss sagen, das das ganze nich mer GANZ SO dramatisch wird wie vorgesehn...mir is da ne viel lustigere Idee gekommen...aber Dramatik wird da schon noch drin sein.

@LaurenHG: yay eine neue Leserin. ich freu mich und finds toll, dass dir die Story gefällt.

an alle: neuer Teil morgen oder übermorgen...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#99

Zitat: an alle: neuer Teil morgen oder übermorgen...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! Und ich bin die Erste dies lesen darf!!! *FREU* *FREU* *FREU*

:dance: :biggrin: :dance: :biggrin: :dance:

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Hey

Zitat:danke...hassu prüfungen schon geschrieben? wenn nich, dann dir auch viel glück. wääh ich hab noch 2 Jahre.

Ja, die schriftlichen Prüfungen sind vorbei und am Freitag bin ich noch in 3 Fächern mündlich dran - war aber bisher halb so schlimm!

Zitat:Also ich muss sagen, das das ganze nich mer GANZ SO dramatisch wird wie vorgesehn...mir is da ne viel lustigere Idee gekommen...aber Dramatik wird da schon noch drin sein.

Bisschen Dramatik ist ja auch nicht schlecht - hält die Spannung aufrecht! Smile

Wünsch dir ein schönes Wochenende + freu mich auf den neuen Teil!
Susi

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste