Hold me close (JJ) [complete]

oh shit...
ich hatte in der ganzen aufregung ganz vergessen, dass Rory ja auch noch da ist...ups...verdammt!
okay...nur 2,5$....ähm..wie viel brauchten die noch?
Ich habe ein ziemlich schlechtes Gedächtnis....ähm...shit!
Mensch...Lore!

ach ja, alles toll beschrieben..der Flashy war ja wohl geil!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Heeey! hab deine FF erst jetzt entdeckt - also gaaanz zuerst ein großes Wow für die Drillinge. Keine schlechte Idee!! :dance:

2. klasse Idee mit der Entführung - okay, klasse kann man jetzt sehen wie man will - ich mein, dass es mal was anderes ist. Nicht dass es toll wäre dass Lorelai entführt worden ist :biggrin:

und Luke - ach so süß - und die Foto's - die sind alle so klasse beschrieben -> ich kann sie mir bildlich total gut vorstellen.

Chara's sind auch total genial getroffen -definitiv!

und dass Lorelai und ihre Eltern eine bessere Beziehung haben/hatten fand ich auch ganz toll!! also meine Meinung zu Emily ist ja eigentlich nicht so positiv, bis auf Episode 2.07 "Mutprobe", als Lorelai die Modeschau da organisiert hat und Emily dort aufgetreten ist - da war sie mir zum ersten Mal sympatisch - egal, zurück zu deiner FF --> klasse!

sooo - schon gaaaanz gespannt bin wie's weiter geht - die arme Lorelai - auf so 'ner graußlichen Matratze in so 'nem Zimmer liegen - ihh [Bild: fear01.gif] aber unsre Lorelai packt das!! eindeutig

Ciao Kati [Bild: greets02.gif]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
Zitieren

So jetzt kommt erstmal mein megal langes Re-FB...

Franny schrieb:Sie müssen auf der Stell das ganze Geld zusammen kriegen!
Müssen sie das? LOL nein scherz....obwohl...*fieslach*
Aber danke für dein liebes FB

Anne schrieb:also dieses Mom&Dad hat mich immer verwirrt...ich dachte schon ich verwechsel die FFs schon miteinander, aber dann habe ich es(glaub) gecheckt
Irgendwie checkst du das nie oder? Das hatten wir nach Kapitel 2 schon mal diskutiert LOL aber ich kanns dir gerne nochmal erklären...

wie solls auch anders sein...Anne schrieb:ach und: *gibt luke die 500´000 $* :biggrin:
Also erst kommst du mir mit problemen beim lesen und jetzt auch noch rechnen? ok...ganz langsam...sie brauchen 5mio. haben aber auf die schnelle 2,5mio. ...was sagt dir das jetzt?:biggrin:

Emerson Rose schrieb:Wow, langsam werde ich hier Stammposterin:biggrin: . Gleich dreimal an einem Tag.

Fand den Zwischenteil und besonders das Flashback toll zu lesen. Ist dir sehr gut gelungen. Ist auch super lustig oder peinlich, kommt drauf an von welcher Seite, die eigenen Eltern beim knutschen zu überraschen.
Ja du hast schon mehr geschrieben als manch anderer hier löl
Ich weiss nich...bei L&L is das glaub ich weniger peinlich...da läuft das alles so cool ab...wenn das meine Eltern wären wär das schon peinlich!!!
nochmal Emerson Rose schrieb:Du machst es deinen Hauptakteuren wirklich nicht leicht, Lore wieder zu bekommen.

Also lass dich von deiner Muse küssen und hau in die Tasten.Smile
Is ja auch nich der Sinn der sache es leicht zu machen ^^

Bei dem Satz mit der Muse hab ich mich echt weggeschmissen vor lachen...aber sag das ihr und nich mir...die is nämlich momentan ziemlich faul die gute!
Ach und übrigens...dein Job klingt fies...an WEs und feiertagen wuäh...zum glück hab ich noch zwei jahre Schule

Tina schrieb:ich hatte in der ganzen aufregung ganz vergessen, dass Rory ja auch noch da ist...ups...verdammt!
Glaub mir, ich hab die auch schon total vergessen gehabt und am liebsten wärs mir, wenn man sie vergessen könnte aber leider existiert sie *grml*

nochmal Tina schrieb:okay...nur 2,5$....ähm..wie viel brauchten die noch?
für dich gilt da die gleiche Rechnung wie für anne XD

reggaekati schrieb:Heeey! hab deine FF erst jetzt entdeckt - also gaaanz zuerst ein großes Wow für die Drillinge. Keine schlechte Idee!! :dance:
yay ein neuer Leser...*freu* und thx...
Ich weiss gar nich, was ich bei dir zitieren soll, also lass ichs :biggrin: aber ein ganz ganz ganz liebes Danke an dich für das Tolle FB!

Ich weiss noch nich, wann der neue Teil kommt...hab noch nix geschrieben und nur nen groben plan...wahrscheinlich erst am WE...avber mal sehn.

GLG Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

jeany_loverin schrieb:Irgendwie checkst du das nie oder? Das hatten wir nach Kapitel 2 schon mal diskutiert LOL aber ich kanns dir gerne nochmal erklären...
ich bin nen NoChecker und vergesse dinge sehr schnell :biggrin:
Zitat:Also erst kommst du mir mit problemen beim lesen und jetzt auch noch rechnen? ok...ganz langsam...sie brauchen 5mio. haben aber auf die schnelle 2,5mio. ...was sagt dir das jetzt?:biggrin:
lol shit, ich dachte 3 mil. ...wie kam ich auf 3 mil.? egal, dann geb ich luke halt 2,5 Mil. und dafür verkauf ich mein 7. Wochendendhaus in Anne-Land

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

jeany_loverin schrieb:Bei dem Satz mit der Muse hab ich mich echt weggeschmissen vor lachen...aber sag das ihr und nich mir...die is nämlich momentan ziemlich faul die gute!
Ach und übrigens...dein Job klingt fies...an WEs und feiertagen wuäh...zum glück hab ich noch zwei jahre Schule

Meine Muse braucht auch ab und zu einen Tritt in den Allerwertesten, aber normalerweise bringe ich pro Tag ne halbe Seite zu Papier. Und wenn nicht, wird sie gefesselt und geknebelt und so lange bei Wasser und Brot eingesperrt, bis sie sich gefügig zeigt und mir wieder hilft.Cool

Sei froh, dass du noch zur Schule gehen kannst. Ist wahrscheinlich heutzutage auch nicht besonders einfach, aber genieß die Zeit. Ich wäre gern noch mal Schülerin. Und das ist kein Scherz.Smile

LG Emerson Rose
Zitieren

Ich komm' mir blöd vor, wenn ich mich andauernd wiederhole,
deswegen mach' ich es diesmal kürzer, aber mit dem gleichen
Sinn, wie letztes Mal: Einfach nur geniaaaaaaaaaal!!!!!!!Cool :biggrin: Wub

[°0o..forever we are,forever we've been,forever we'll be crucified to a dream..o0°]
Zitieren

hey,

erst mal noch ein ganz großes Sorry von mir dass mein FB erst jetzt kommt. Wink

Also ich finde den teil wieder echt gut, auch wenn es nur ein Übergangsteil ist.

Zitat:Rory musste sich zurückhalten, nicht laut loszulachen bei dem Gedanken an den Tag
An dieser Stelle musste ich echt lachen... Ich hätte jetzt den ganzen Flashback zitieren können weil der so lustig war aber das wäre vllt doch ein bisschen lang geworden... :biggrin:

Zitat:Luke wusste nicht, was zu tun war. Er hatte noch gar nicht daran gedacht, dass Rory noch nichts von der Entführung wusste und dass er ihr es irgendwie erklären musste. Wie bitte sollte er ihr erklären, dass ihre Mutter entführt wurde?
da bin ich jetzt auch mal echt gespannt wie er ihr das erklären will und wie Rory dann darauf reagiert.

Du hast mal wieder einen suuuper Teil geschrieben und ich schäme mich immer noch ganz fest dass mein FB so spät kommt *indieeckestell*
Hoffentlich kommst du mit dem neuen Teil auch bald voran so dass wir wieder schnell etwas neues zu lesen haben :biggrin:
LG Hanna :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Danke noch an die andern, die FB gegeben haben :knuddel:

So hier is nun auch endlich mal ein neuer Teil...es tut mir SOOOOOO leid, dass es so lang gedauert hat, aber ich kam irgendwie nich über den teil mirt Rory hinweg, den ich jetzt auch elegant umgangen bin, wie ihr gleich sehen werdet. Und dann diese unaushaltbare hitze...die macht einen ganz bräsig im Hirn! :biggrin: Naja ich mag den Teil nich besonders...aber der nächste und vor allem der übernächste wird wieder besser, denn ich komm endlich zu dem teil, den ich umbedingt schreiben will XD
aber naja hier erstmal der und vergesst mein FB net

GLG Jule


Kapitel 14

Zittrig saß sie auf der Couch im Wohnzimmer. Ihr gegenüber Luke und Emily. Sie konnte noch immer nicht begreifen, was die beiden ihr gerade erzählt hatten. Lorelai entführt? Ihre Mom wurde von irgendeinem Irren entführt und sie saß jetzt hier und konnte nichts tun.
Warum konnte sie nichts tun? Sie musste doch irgendwas machen können. Doch je mehr sie darüber nachdachte, desto mehr wurde ihr auch klar, dass sie vollkommen hilflos war. Langsam stieg in ihr das Gefühl an, ihre Mom zu verraten. Sie war dort draußen irgendwo gefangen, hatte Schmerzen oder war verletzt und sie selbst saß hier rum und machte nichts.
Sie hatte sich noch nie in ihrem Leben so nutzlos gefühlt. Warum eigentlich ausgerechnet ihre Mom? Warum nicht sie selbst? Warum überhaupt jemand, den sie liebte?
Ihre Gedanken spielten verrückt, sie merkte gar nicht, wie sie immer kleiner auf der Couch wurde und ihr langsam die Tränen über die Wange liefen.
Erst als Luke sich neben sie setzte und ihr beruhigend über den Rücken strich, konnte sie ihren Gefühlen freien Lauf lassen und heulte sich an seiner Schulter aus. Emily saß nur betroffen da.
Als plötzlich Emilys Handy klingelte, zuckten alle zusammen. Sie kramte einen Moment in ihrer Tasche, doch als sie die Nummer auf dem Display sah entfuhr ihr ein leiser Schrei.
Luke und Rory sahen sie fragend an, und alles was Emily in diesem Moment heraus bekam war „Lorelais Nummer.“
„Geh ran“ war Lukes knappe Antwort. Mit zitternden Fingern klappte sie ihr Handy auf und sagte mit heiserer Stimme „Hallo?“ in den Hörer.
„Naa, Mrs. Gilmore?“, kam eine raue männliche Stimme im gehässigen Ton von der anderen Seite.
„Was wollen sie?“, fragte Emily und musste sich zurückhalten, nicht in den Hörer zu brüllen.
„Oh nicht so böse. Ich wollt mich nur mal erkundigen, wie weit sie mit meinen Forderungen sind!?“
„Ich… ja…“, fing Emily an zu stottern und fand einfach nicht die richtigen Worte.
„Gibt es irgendwelche Probleme Mrs. Gilmore?“
„Ja… Nein… Also es ist so…“, sie atmete einmal tief durch „Wir bekommen diese Woche nur 2,5 Millionen zusammen. Die anderen 2,5 Millionen gibt die Bank uns erst nächste Woche. Aber… Aber wir bekommen die auf jeden Fall!“ beendete Emily ihren Satz schnell. Mit angehaltenem Atem wartete sie auf eine Reaktion des Entführers. Auf der anderen Seite war lange Stille und sie glaubte leises Gemurmel vernehmen zu können. Ein Rauschen war zu hören, und die Stimme war zurück.
„Das ist gar nicht gut, Mrs. Gilmore“, sagte diese ganz langsam. Bei Emily verkrampfte sich alles. Voller Angst krallte sie ihre Nägel in die Lehnen der Couch. Sie atmete schwer.
„Ist ihr Schwiegersohn bei ihnen?“, fragte die Stimme dann wieder.
„Ja… Ja er ist hier.“
„Geben sie ihn mir.“
Emily sah zu Luke, legte dann ihre Hand auf den Hörer und flüsterte „Er will mit dir sprechen.“ Luke sah kurz zu Rory und nahm Emily dann das Handy ab. Er setzte sich langsam auf die Rückenlehne der Couch und sagte dann genauso leise wie Emily zuvor ein „Hallo?“ in den Hörer.
„Ah, Mr. Danes. Schön sie zu hören. Was macht die Familie?“, fragte der Mann an der anderen Seite und fand seinen eigenen Kommentar wohl so lustig, dass er kurz auflachte.
„Sie…“, fing Luke böse an, doch als er Rorys Hand auf seinem Knie spürte beruhigte er sich wieder ein wenig.
„Sie wollen doch jetzt nichts Falsches sagen, oder Mr. Danes?“
Luke wusste, dass er mit jedem falschen Wort Lorelais Leben riskieren konnte und deswegen hielt er sich zurück. Zu gerne hätte er die Person auf der anderen Seite der Leitung mit seinen eigenen Händen umgebracht, doch beim Gedanken an Lorelai blieb er ruhig.
„Nein, natürlich nicht“, antwortete er.
„Gut… Ich habe kurz überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich ihre Frist auf eine Zeit verlängern werde, in der sie das Geld beschaffen können.“ Luke hielt die Luft an. So einfach kann das doch nicht sein.
„Jedoch…“, ging es weiter. Wusste er es doch. Ein Haken war an der Sache.
„Jedoch werden sie sich morgen für die Übergabe der ersten 2.5 Millionen bereit machen. Genaueres erfahren sie später noch von mir.“ Luke wusste in diesem Moment, gar nicht, was er denken sollte. Was ist, wenn das bloß eine Falle war? Wenn dieser Psychopath Lorelai schon längst was angetan hatte?
„Warten sie einen Moment!“, rief er in den Hörer. „Ich werde es machen. Aber nur unter der Bedingung, dass sie mich ganz kurz mit meiner Frau telefonieren lassen. Ich will nur wissen, dass es ihr wirklich gut geht!“ Wieder Stille auf der anderen Seite. Er wusste selbst nicht, was er sich bei dieser Aktion erhofft hatte, doch er wollte Gewissheit. Nur kurz ihre Stimme hören. Hören, dass es ihr dementsprechend gut ging. Die wenigen Sekunden der Ruhe kamen ihm vor wie Stunden. Es kam ihm vor, als wenn die Zeit stehen geblieben wäre und alles die Luft anhielt. Dann hörte er wieder ein Rauschen.
„Ok. Sie haben ein paar Sekunden.“ Luke konnte es nicht fassen. Es hatte geklappt, er würde kurz mit Lorelai sprechen können. Sein Herz fing an zu rasen. Der Hörer wurde weitergereicht und dann hörte er sie. Lorelais Stimme.
„Luke? Luke, bist du da?“
„Ja, ja ich bin hier Lorelai.“ Bei diesen Worten drehten sich Emily und Rory ruckartig zu ihm um und sahen ihn an.
„Oh, Luke.“
„Lorelai, geht es dir gut? Bist du verletzt? Ist mit den Babys alles ok?“ Zu viele Fragen hatte er zu stellen, doch er wusste dass er dafür jetzt nicht die Zeit hatte.
„Ja, mir geht’s soweit gut und ich bin nicht verletzt. Die Babys treten oft, also wird es ihnen auch gut gehen. Luke, ich hab Angst! Hol mich hier raus!“ Bei ihren letzten Worten war ein Schluchzer zu hören. Luke zerriss es fast das Herz. Er wollte sie in den Arm nehmen um sie zu trösten, ihr dabei sanft über den Rücken streichen und ihr beruhigende Worte ins Ohr flüstern. Doch bis auf beruhigende Worte konnte er jetzt nichts für sie tun.
„Keine Angst Lorelai. Ich hol dich da raus. Ich versprech’s dir! Ich liebe dich!“
„Ich liebe dich auch Luke!“ Nach diesen Worten verebbten Lorelais Schluchzer.
„Genug mit dem Gesäusel! Den Rest erfahren sie morgen von mir!“ Und im nächsten Moment signalisierte ihm ein Tuten, dass aufgelegt wurde. Luke nahm das Handy von seinem Ohr und starrte es einige Sekunden geistesabwesend an, bis er es zuklappte und Emily reichte.
Rory dreht sich sofort zu ihm und quetschte ihn aus.
„Hast du mit Mom geredet? Geht’s ihr gut? Ist sie verletzt?“ Wieder liefen ihr dabei Tränen über die Wangen. Luke nahm sie erneut in den Arm und strich über ihr braunes Haar.
„Ja, ich hab kurz mit ihr gesprochen. Es geht ihr gut und sie ist nicht verletzt. Den Babys scheint soweit auch nichts passiert zu sein.“ Er konnte hören, wie Emily erleichtert ausatmete.
„Aber was wollte er von dir?“, kam dann von ihr.
Luke sah Emily durchdringend an, holte tief Luft und sagte dann:
„Ich soll morgen die ersten 2,5 Millionenen übergeben.“

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

oh man ey!
ich weiß gar net mehr, was ich schreiben soll....das ist alles so deprimierend...
mensch, ich hätte erst meine FF zuende schreiben sollen, und wäre dann ins i-net gegangen... *murmel*
na ja, ich kann nur sagen, dass alles richtig geil beschrieben war und das lore bald frei kommen soll...

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

na das ist ja mal wieder was ..... die Arme Lorelai, ganz allein mit zwei Irren ..
Ich hoffe das geht gut aus. *daumendrück*

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht.

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste