Hold me close (JJ) [complete]

lol war das ein cooles kapitel
ich weiß nicht warum und wahrscheinlich mach ich mich unbeliebt aber ich find den entführer irgendwie cool XD der war lustig- ganz speziell hier
jeany_loverin schrieb:
„Naa, Mrs. Gilmore?“, kam eine raue männliche Stimme im gehässigen Ton von der anderen Seite.
(...)„Ah, Mr. Danes. Schön sie zu hören. Was macht die Familie?“, fragte der Mann an der anderen Seite und fand seinen eigenen Kommentar wohl so lustig, dass er kurz auflachte.
(...)„Genug mit dem Gesäusel! Den Rest erfahren sie morgen von mir!“
lol seine kommentare fand nicht nur er lustig, sondern ich auch XD ich geh auf die seite der bösen über, wenn die alle so lustig sind lol :biggrin:

aber süß fand ich die szene wo lore und luke telefoniert haben:biggrin:

so und da ich wegen dieses tollen kapitels nichts zu meckern habe, weil es wirklich richtig toll geschrieben war und auch gefühle drin waren, will ich dir noch schnell ne gewisse stelle zeigen, die mich verwirrt hatte

Zitat:Emily saß nur betroffen da.
da hab ich nicht betroffen, sondern besoffen gelesen und fragte mich warum em besoffen sei XD irgnedwann hab ich es dann auch gecheckt, nachdem ich mich von den witzen des entführers erholt hatte

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Echt geeeeeiiiiiilllllllll!
Arme Lore...und Luke und auch alle anderen...aber trotzdem geil,
Kompliment, mach' ganz schnell weiter!!!!!!!!!

[°0o..forever we are,forever we've been,forever we'll be crucified to a dream..o0°]
Zitieren

Oh man... die arme Lore! Hol sie endlich da raus!
Ich fühl richtig mit ihr mit... Das ist soooo schei*e Motz
Aber bitte schreib schnell weiter!!
Lg, Domi Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Heyyy...Re-Fb gibts später...wollt aber nur mal erwähnen, dass ich jetzt auch nen Banner zur FF Hab. Dafür sag ich noch zum tausendsten mal ein ganz fettes DANKE an Isi *knuddel* HDL.
Hab ihn schon vorne in den ersten Beitrag editiert und würd mich freuen, wenn ihr sagen würdet wie es euch gefälllt und Isi würd sich bestimmt auch freun ^^

GLG Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

jeany_loverin schrieb:Heyyy...Re-Fb gibts später...wollt aber nur mal erwähnen, dass ich jetzt auch nen Banner zur FF Hab. Dafür sag ich noch zum tausendsten mal ein ganz fettes DANKE an Isi *knuddel* HDL.
Hab ihn schon vorne in den ersten Beitrag editiert und würd mich freuen, wenn ihr sagen würdet wie es euch gefälllt und Isi würd sich bestimmt auch freun ^^

GLG Jule
Ja das stimmt. Ich würd mich freuen!!!

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

ähm meinst du das weiße kästchen mit dem roten x? das kenne ich schon :biggrin:

EDIT: jetzt gehts. ich finde es klasse. sieht super aus, mit den 5 mil. im hintergrund- klasse!

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Hey,

Wiedrr mal ein ganz großes Sorry dass ich den teil erst jetzt gelesen hab und mein FB auch jetzt erst kommt.

Zitat:„Ja, mir geht’s soweit gut und ich bin nicht verletzt. Die Babys treten oft, also wird es ihnen auch gut gehen. Luke, ich hab Angst! Hol mich hier raus!“ Bei ihren letzten Worten war ein Schluchzer zu hören. Luke zerriss es fast das Herz. Er wollte sie in den Arm nehmen um sie zu trösten, ihr dabei sanft über den Rücken streichen und ihr beruhigende Worte ins Ohr flüstern. Doch bis auf beruhigende Worte konnte er jetzt nichts für sie tun.
„Keine Angst Lorelai. Ich hol dich da raus. Ich versprech’s dir! Ich liebe dich!“

„Ich liebe dich auch Luke!“
Das Gespräch hast du echt gut ausgedrückt. Super idee die beiden miteinander telefonieren zu lassen. Wink

Zitat:„Aber was wollte er von dir?“, kam dann von ihr.
Luke sah Emily durchdringend an, holte tief Luft und sagte dann:

„Ich soll morgen die ersten 2,5 Millionenen übergeben.“
Auf die Geldübergabe bin ich auch schon ganz gespannt.Smile

Zitat:Naja ich mag den Teil nich besonders...
Also ich finde den Teil gut.TopMach schön weiter so und lass dir nicht zu lange mit dem nächsten teil zeit.lol
der Banner ist echt super.

GLG Hanna :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Bin beeindruckt von diesem Teil. Ist bestimmt nicht leicht, das Telefonat so zu schreiben, dass es nicht abgedroschen klingt. Unter dem Motto "in kleinen Schneinen, nicht durchnummeriert, keine Tricks". Du weißt was ich meine.Wink

Ich hoffe mal Lore geht es auch weiterhin gut, obwohl ich da eine Ahnung habe, wenn sie noch einige Tage als Geisel verbringen muss und die ganze Anspannung... Na ich lasse mich überraschen.

LG Emerson Rose
Zitieren

Emerson Rose schrieb:Ich hoffe mal Lore geht es auch weiterhin gut, obwohl ich da eine Ahnung habe, wenn sie noch einige Tage als Geisel verbringen muss und die ganze Anspannung... Na ich lasse mich überraschen.
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich hoffe mal dass es wieder gut wird und den babys nichts passiert. der teil war echt wieder spitze
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste