Hold me close (JJ) [complete]

Hey,
So und mein FB kommt wieder mal zu spät. (ob ich es wohl mal schaffe das FB gleich zu geben Wink )
Zitat:Ihr Kleid war ein Traum
japp das kleid ist echt wunderschön, zum Glück hat das gewonnen und nicht eins von den beiden anderen Smile

Zitat:Bei einem Blick auf die Bewohner Stars Hollows sah man, dass jeder Tränen in den Augen hatte. In dem Moment gab Jackson dem kleinen Davy einen Schubs und er lief mit kleinen Schritten auf Luke und Lorelai zu. Er hatte auch einen süßen kleinen Anzug an und hielt ein rosanes Samtkissen in der Hand. Als der Pfarrer es ihm abnahm, rannte er ganz schnell wieder zurück zu Jackson.
Das ist total süß und die vorstellung von dem kleinen Davy in einem Anzug ... :biggrin:

Das Hochtzeitsvideo war echt cool und volll süß.Und der Songtext hat echt gut gepasst (auch wenn ich Shania net mag) und du weißt ja :ich lieeeebe Songtexte. Wink
Also mach schön weiter so und beim nächsten Teil kommt mein FB dann hoffentlich mal rechtzeitig.
GLG Hanna :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Mann, war das schööön! Als ich den Text von ihrem Lied gelesen habe,
hätte ich fast angefangen zu heulen!! :heul: Total schön!
Ich bin schon gespannt wie die Geldübergabe verlaufen wird, also,
gaaanz schnell weiter schreiben!!:biggrin: Cool

LG.Anna

[°0o..forever we are,forever we've been,forever we'll be crucified to a dream..o0°]
Zitieren

Du hast nicht zuviel versprochen! Wink


Wie schööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!! *schnüff*
Du hast die Gefühle wunderbar beschrieben und rübergebracht!! Während ich das Kapitel las, konnte ich die beiden vor mir sehen. Das will schon was heißen... (Du weißt ja was ich meine, oder?)

Mach weiter so! Ich freu mich schon auf die nächsten Kapitel.
Zitieren

einfach nur süß. hoffentlich passiert lore nichts und alles wird gut
LG
Zitieren

So jetzt gibts erstma fleissig Re-FB. is twar nur kurz, aber ich durfte heute nacht 4km übers land Laufen...dementsprechend fühl ich mich auch!

Domi schrieb:Aber ich muss sagen, dass man in diesem Chap wieder gemerkt hat, wie toll dein Schreibstil ist!
yay...danke :biggrin:
Danke überhaupt für dein liebes FB :knuddel:

@Emerson Rose: Daaaanke für das FB *knuddel* und hassu den Song gefunden? Der is echt genial! ach und das mit dem Gedächnis kenn ich XD mein Gedächnis is wien Sieb!

Tina schrieb:Hach ja...
der Teil war wirklch echt hammergeil!
oh man ey...Luke tut mir echt sau leid...
mmh...irgendwie war gestern eher meine FB-Stimmung, grad bin ich net so jut druff...ich muss gleich noch
Daaaanke und is mir egal, was und wie viel du zum FB schreibst, hauptsache du schreibst überhaupt Wink
nochma Tina schrieb:och, sie hätte gerne alleine fahren könne, dann wäre die olle schabracke wenigstens weggewesen! Motz ich mag die einfach net...nix gegen Alexis aba ich find Rory gehört in den Knast...die hätte für ihre Yacht-Aktion mehr bekommen solln... *grummel*
Wilkommen im Club! ich kann Rory auch net ab.
Die gehört in die wüste geschickt zusammen mit Logan, gell Isi Wink :biggrin:

hannalein schrieb:Hey,
So und mein FB kommt wieder mal zu spät. (ob ich es wohl mal schaffe das FB gleich zu geben Wink )
Is mir egal ob püktlich oder zu spät, hauptsache du schreibst ^^ aber ich lass mich ma überraschen, wann und ob dus mal schafft XD

@LaurenHG: ich danke dir auch für das liebe FB und was die Geldüberhabe angeht, da hab ich schon genaue Vorstellungen hihi

Kayara schrieb:Du hast nicht zuviel versprochen! Wink


Wie schööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!! *schnüff*
Du hast die Gefühle wunderbar beschrieben und rübergebracht!! Während ich das Kapitel las, konnte ich die beiden vor mir sehen. Das will schon was heißen... (Du weißt ja was ich meine, oder?)

Mach weiter so! Ich freu mich schon auf die nächsten Kapitel.
MEEEEEEEEEEEEL....yay...du bist hier *rumhüpf*
Ich dacht erst ich seh nich richtig XD
DANKE DANKE DANKE für dein FB!!!
und JA, ich weiss was du meinst...man, wenn DU die beiden schon vor die sieht...HDL *knuff*

@coffeegilgirl90: Ich danke dir auch ganz doll für das FB.

@ALL: neues Kapitel...hmmm...weiss nich...morgen oder übermorgen.

Hab euch lüb
Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

alle bekommen nen re-fb nur ich nicht :heul: :heul:

Eva Briegel(juli) schrieb:„Ich hab’s verstanden... schon klar, jeder kriegt hier wieder seinen eigenen Soundcheck, nur ich nich. Vielen Dank…ja geil…schön…ich weiß ja, was ich hier wert bin…schon klar.“

Anne schrieb:„Ich hab’s verstanden... schon klar, jeder kriegt hier wieder sein eigenes FB, nur ich nich. Vielen Dank…ja geil…schön…ich weiß ja, was ich hier wert bin…schon klar.“
:biggrin:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

AH Oh nein ich hab dich vergessen...Eek
ES TUT MIR LEID, ES TUT MIR LEID, ES TUT MIR LEID!!!:heul:
ich hatte beim antworten einfach nur runter gescrallt und da warst du wohl schon auf die nächste seite gerutscht und da is das einfach so Passiert...ENTSCHULDIGE!!! *auf den knien vor dir herrutsch*
kannst du mir nochmal verzeihen????

Anne schrieb:
Eva Briegel(juli) schrieb:„Ich hab’s verstanden... schon klar, jeder kriegt hier wieder seinen eigenen Soundcheck, nur ich nich. Vielen Dank…ja geil…schön…ich weiß ja, was ich hier wert bin…schon klar.“

*rofl, dass is geil XD

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

jeany_loverin schrieb:AH Oh nein ich hab dich vergessen...Eek
ES TUT MIR LEID, ES TUT MIR LEID, ES TUT MIR LEID!!!:heul:
ich hatte beim antworten einfach nur runter gescrallt und da warst du wohl schon auf die nächste seite gerutscht und da is das einfach so Passiert...ENTSCHULDIGE!!! *auf den knien vor dir herrutsch*
kannst du mir nochmal verzeihen????
wie kann man mich vergessen? aber...ich will mal nicht so sein...ich hab grad gute laune und deshalb will ich mal nicht sooooo sein und verzeih dir ausnahmsweise mal :biggrin:
Zitat: *rofl, dass is geil XD
kaum einer weiß es, aber eva is wirklich ne übelst lustige person...fast so lustig wie ich :biggrin: :biggrin:

wenn ich beim nächsten mal kein Re-FB bekomme, dann werd ich mir was fieses für dich ausdenken :biggrin:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Anne schrieb:wie kann man mich vergessen?
Das kommt davon, wenn manmitten in der nacht 4km von einem Kuhkaff zum nächsten läuft XD

Zitat:kaum einer weiß es, aber eva is wirklich ne übelst lustige person...fast so lustig wie ich :biggrin: :biggrin:
hmmm...ich hab zwar schon WIRKLICH viele Leute aus dem showbiz getroffen, aber eva hat noch nich meinen Weg gekräuzt...Aber dafür bis du ja da XD

Zitat:wenn ich beim nächsten mal kein Re-FB bekomme, dann werd ich mir was fieses für dich ausdenken :biggrin:
OK, dann sollt ich wohl nur lieber geheimhalten, dass ich in der ersten augustwoche mit freunden in Berlin bin, sonst lauerst du uns noch auf und tust mir was böses an *angsthat*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

jeany_loverin schrieb:Das kommt davon, wenn manmitten in der nacht 4km von einem Kuhkaff zum nächsten läuft XD
das kommt davon, wenn man im kuhkaff wohnt :biggrin: Berlin 4 ever

Zitat:
OK, dann sollt ich wohl nur lieber geheimhalten, dass ich in der ersten augustwoche mit freunden in Berlin bin, sonst lauerst du uns noch auf und tust mir was böses an *angsthat*
wo genau in berlin seid ihr?

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste