girls just wanna have fun
#1

[Bild: girls8tu.jpg]
made by Santine; thanx :knuddel:


Hatte schon vor längerer Zeit die Idee für eine neue ff.
Hoffe doch, sie ist in diesem forum noch nicht gepostet worden, auf jedem Fall bin ich noch keiner begegnet ^^.
Zu der Handlung sage ich noch nichts, das wird sich alles im Verlauf der nächsten Teile herausstellen, wie auch das Verhältnis, in dem die verschiedenen Personen zueinander stehen.

"das war wohl nichts..." (Teil 01, siehe unten)
"happy birthday" (Teil 02)
"wir kriegen das wieder hin" (Teil 03)
"Ein ganz normaler Schultag" (Teil 04)


Titel: girls just wanna have fun
Untertitel: keiner
Titellied: girls just wanna have fun - Cindy Lauper

Autorin: plaudertasche
e-mail adresse: claerchen92@web.de

Fandom: Gilmore girls
Genre: Lebensgeschichte
Länge: noch nicht bekannt
Anmerkung: etwas OOC
Grüße: Simo :knuddel: hdl
Disclaimer: Ich verdiene durch das Schreiben dieser ff leider keinerlei Geld. Die Personen, die nicht meiner total überdrehten Fantasie entsprungen sind, gehören mir nicht und werden es auch nie tun.


1.ter Teil:

Rory war schon total aufgeregt. Heute hatte sie Geburtstag, ihren 13.ten Geburtstag. Lorelai, ihre Mutter, hatte schon alles durchorganisiert. Sie wollte ihrer Süßen doch eine ganz besondere Geburtstagsfeier bieten. Im ganzen Haus hatte sie Dekoration aufgehängt: An den Türklinken waren Luftballons befestigt, an den Wänden hingen Girlanden und auf den Stühlen und auf dem Sofa lagen Luftschlangen.
Sookie, eine Freundin der Familie, war in der Küche besetzt und bereitete dort die leckersten Dinge: Gefüllte Teigtaschen, Erdbeer-Muffins, sogar kandierte Früchte hatte sie nur für Rory, die diese so liebt, bereitet. Zur Krönung aber hatte Sookie eine große Torte, mit Rorys Gesicht darauf gemalt, gebacken. Sie hatte sich mal wieder selbst übertroffen.
Bis die Gäste kommen sollten, waren es noch 4 Stunden. Die Party sollte erst gegen Nachmittag beginnen.
„Mom“, rief Rory, die aus ihrem Zimmer in die Küche ging. „ich will bevor die Gäste kommen, noch mal in die Bücherei gehen.“
„Ist gut, Süße. Wünsch dir viel Spaß.“ Lorelai drückte ihr ein Bussi auf.
„Bye Mom, bye Sookie.“ Und schon war sie durch die Haustür verschwunden.
In der Bibliothek durchsuchte sie die Regale nach Neuerscheinungen. Auf einmal sah sie einen Jungen. Er war wahrscheinlich so alt wie auch sie. Er hatte schwarze gegellte Haare, eine dunkelblaue Jeansjacke an, aus der unten ein weißes Hemd herausschaute, und trug eine weite Jeans. Sie hatte ihn hier noch nie gesehen. Fasziniert schaute sie ihn an. Er bemerkte sie und blickte ihr direkt in die Augen. Er hatte tolle braune Augen. Als sie merkte, was sie da tat, lief sie knallrot an und schaute wieder auf das Regal vor ihr. Er grinste breit.
Rory spürte wie ihr Kopf immer heißer wurde. Sie hasste das. Wieso musste sie auch immer nur so rot werden? Nach einer halben Ewigkeit spürte sie endlich, wie die Hitze nachließ und ihr Kopf einen nun wahrscheinlich normalen Farbton angenommen hatte.
Während sie das Regal weiterdurchsuchte, konnte sie sich gar nicht mehr konzentrieren. Immer wieder musste sie zu ihm rüberschauen, was er merkte, weshalb er wieder breit grinsen musste.
Rory fand diese Situation so peinlich, dass sie schließlich ohne etwas zu kaufen den Laden verließ und ins Luke’s, ihr Stammcafé, ging.
Es war ziemlich viel los und so setzte sie sich an den Tresen.
„Hey“, begrüßte sie Luke, den Dinerbesitzer.
„Hi. Und herzlichen Glückwunsch“, sagte er und umarmte sie. Rory lächelte.
„Dankeschön.“
„Kaffee?“ fragte er.
„O ja, das wäre toll.“
„Ach ja, ich wollte dich auch noch etwas fragen“, sagte er, während er ihr Kaffee eingoss „Und zwar, ob ich meinen Neffen zu deiner Geburtstagsfeier mitbringen kann. Ich habe euch doch schon von ihm erzählt. Er wohnt ja seit heute bei mir und, da er noch niemanden kennt, dachte ich mir, es wäre vielleicht eine gute Idee. Dann würde er auch gleich Leute kennen lernen.“ Fragend schaute er sie an.
„Ja klar, kein Problem. Mom hat gesagt, je mehr Leute kommen, desto besser.“
„Okay, danke. Das ist toll“, sagte Luke glücklich. Es schien ihn ehrlich zu freuen.
„Gern geschehen.“
Luke widmete sich wieder seiner Arbeit und Rory genoss nur ihren Kaffee. Als sie ihn ausgetrunken hatte, stand sie auf und ging voller Vorfreude zu sich nach Hause. Sie konnte es kaum abwarten.
*ende*

fb wäre noch toll ^^

vlg
claRa :knuddel:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#2

Also die Idee find ich klasse, aber im Titel ist ein kleiner Rechtschreibfehler^^
Aber so ein kleiner Jess ist einfach nur knuffig! Das ist so niedlich^^
Zitat:An den Türklinken waren Lustballons befestigt
:lach: Was sind das denn für versaute Dinger!?
Zitat:Sookie, eine Freundin der Familie, war in der Küche besetzt und bereitete dort die leckersten Dinge: Gefüllte Teigtaschen, Erdbeer-Muffins, sogar kandierte Früchte hatte sie nur für Rory, die diese so liebt, bereitet.
Den Satz finde ich irgendwie sehr unlogisch und unverständlich... Ich weiß auch nicht, klingt einfach nicht richtig^^
Zitat:Hi. Und herzlichen Glückwunsch“, sagte er und umarmte sie. Rory lächelte
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Luke Rory umarmt... Ist aber ne süße Vorstellung.

Nach nem ersten Teil feedbacken ist nicht so leicht, aber ich habs mal versucht^^

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#3

Hi plaudertasche,
die Idee ist echt genial!
Rory und Jess als 13-jaehrigeSmile
Zitat: Fasziniert schaute sie ihn an. Er bemerkte sie und blickte ihr direkt in die Augen. Er hatte tolle braune Augen. Als sie merkte, was sie da tat, lief sie knallrot an und schaute wieder auf das Regal vor ihr. Er grinste breit.
Das ist so suess! (mein laptop kennt die zeichen nicht)
Mach ganz schnell weiter!Top

LG GilmoreGirl 100

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wub Draco & HermioneWub
#4

hey ho
yeah coole idee!! Top
werde ich auf jeden fall weiterverfolgen!!
mach schnell weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#5

echt coole idee! auf das wäre ich nie gekommen...
ich hab nur einen kleinen kritikpunkt: vielleicht hättest du einiges ein bisschen genauer ausschmücken können...
aber es ist flüssig zu lesen...
nagut, werde nächstes mal mehr FB geben,
lg,
ines

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
#6

hey clärchen
ma wieder ne neue ff von dir
und dann auch noch wieder jess und rory
und diesmal als 13-jährige...na das kann ja witzig werden
und ich denke ma dass der junge in der bücherrei auch gleichzeitig luke´s neffe ist und zwar jess
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#7

@ *chrissy*: Danke für dein fb. Das mit dem Titel war ein Experiment ^^... hab ich dir ja schon erzählt =).

@ GilmoreGirl 100: Danke für dein fb, hat mich total gefreut *knuddl*

@ krümelmonster: dankeschööön ^^, liebes fb Smile

@ CoughSweet: Wie meinst du das? Was hätte ich besser ausschmücken können? Freue mich auch immer riesig über Kritik, weil ich dann weiß, was ich verbessern kann, also immer her damit =). Will immer die ehrliche Meinung lesen, deswegen hat mich auch dein fb riesig gefreut. Nur frage ich mich, was du genau meinst.

@ Lavaaaza: Danke für dein fb, bist voll lieb =D. Ob es witzig wird... lass dich einfach mal überraschen :biggrin: .
Zu deinen Spekulationen sage ich mal nichts... wirste im nächsten Teil schon noch erfahren.
Danke nochmal, dein fb war wirklich supa liep :knuddel:.

@ all: Habe den nächsten Teil schon angefangen, bin aber noch nicht fertig. Werde aber auch nicht täglich posten können. Habe einfach nicht so viel Zeit. Habe oft Training und die Schule ist zur Zeit echt anstrengend. Werde mich aber bemühen, in regelmäßigen Abständen die neuen Teile zu posten.
Danke nochmal an euch alle, für euer tolles fb :knuddel:.

Vlg
claRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#8

Hi,
so hier nun mein versprochenes FB!
Erstmal bissi Kritik (muss sein :heul:, aba hast selbst gesagt, dass du dich freust)

Zitat:Sookie, eine Freundin der Familie, war in der Küche besetzt

Habe den Satz nicht richtig kapiert, (hast´s mir ja erklärt) klingt aba trotzdem irgendwie seltsam...

Zitat: „Kaffee?“ fragte er.
„O ja, das wäre toll.“
Rory ist ja gerade erst 13 geworden und trinkt schon Kaffee? Ich meine so kennen wir sie ja alle aber (abgesehen das ich mit 13 auch schon Kaffee getrunken habe) ist das doch nicht selbstverständlich...
Nicht jeder trinkt schon so früh Kaffee... So kennen wir sie ja alle aber die Geschichte ist ja so erzählt, als ob wir die ganze Story noch nicht kennen...

Zitat:
Rory genoss nur ihren Kaffee. Als sie ihn ausgetrunken hatte, stand sie auf und ging voller Vorfreude zu sich nach Hause. Sie konnte es kaum abwarten.
Hättest vorher noch erwähnen können, dass sie eingeladen istSmile

Aber ansonsten ist dir der erste Teil sehr gut gelungen...
Und der zweite auchWink


LG miniqueen
#9

@Clärchen (Darf ich?^^)
Ja, das mit dem Titel ist geklärt^^ Wink
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!

@miniqueen
Zitat:Hättest vorher noch erwähnen können, dass sie eingeladen istSmile
Sorry, aber das versteh ich nicht. Wie sie ist eingeladen? Man ist doch nicht zu seinem eigenen Geburtstag eingeladen. Ist doch klar, dass sie sich freut nach Hause zu gehen. Am Anfang hat Rory ja auch gesagt, dass sie bevor die Gäste kommen nochmal in die Bibliothek gehen will. Vielleicht hab ich es auch nicht richtig verstanden^^

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#10

@*chrissy*
Ich meinte zu dem Kaffee eingeladen! Hör sich bissi so an, als ob sie einfach geht, ohne zu bezahlen^^
Hoffe alle Missverständnisse sind geclairet:biggrin:

Zitat:@miniqueen
Sorry, aber das versteh ich nicht. Wie sie ist eingeladen? Man ist doch nicht zu seinem eigenen Geburtstag eingeladen. Ist doch klar, dass sie sich freut nach Hause zu gehen. Am Anfang hat Rory ja auch gesagt, dass sie bevor die Gäste kommen nochmal in die Bibliothek gehen will. Vielleicht hab ich es auch nicht richtig verstanden^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste