Was keiner denkt (Stars Hollow Love) [R-16]
#1

Hey!
Hier ist meine dritte FF...na gut, ich denke, sie wir nicht ganz so lange, wie Don't play with me, weil das hier voll der gedankenblitz war...
ich poste dann man erst den ersten Teil und dann mein schlechtes bild!
Pairings: Stars Hollow Love (Neues Pairing, Shipper Name von mir ausgedacht)
Zur FF: Ähm..nehmt es net so ernst mit den charas...ähm..war halt ein gedankenblitz und geht an jeden, der kein bock hat, sich durch seitenlange FF's zu kämpfen und lachen möchte! ist auch ziemlich..na ja...jugendlich geschrieben...ach egal! viel spass!
Diesen Teil widme ich Anne, die mich erst auf die Idee gebracht hat! :knuddel:

----------------------
Teil 1
Ich saß auf dem Sofa und zappte durch den TV. Es war Freitag Nacht und es liefen echt nur irgendwelche Wiederholungen von schlechten Filmen. Warum lief immer nur Müll, wenn ich kein Date hatte? Hatte ich das wirklich verdient? Verdient, alleine auf dem Sofa zu sitzen und daran zu denken, meinen besten Freund anzurufen, nur weil mein fester Freund mal wieder Nachtschicht hatte? Die Antwort war: JA! Ich hatte so etwas verdient, denn ich war ich. Lorelai Victoria Gilmore! Es klopfte an der Tür und ich zuckte zusammen. Wer störte mich mitten in der Nacht? Gequält trennten sich meine Pobacken vom Sofa und ich trottete zur Tür. Vorsichtig öffnete ich die Tür einen Spalt und atmete erleichtert auf, als ich die Person sah.
“Hey, was machst du noch so spät hier?”, fragte ich meinen Besucher und ließ ihn ins Haus. Er gab mir zur Begrüßung einen Kuss auf die Wange.
“Ich fühlte mich schuldig, denn immerhin habe ich deinen Freund eingestellt...”
“Und wie willst du das wieder gut machen?”
“Cheeseburger? Pommes?”
“Und?”, fragte ich mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen.
“Kaffee.”
“Na dann! Sei willkommen!” Zusammen gingen wir in mein Wohnzimmer und wir setzten uns auf meine alte, aber bequeme Couch. Ja ja, was Anne schon alles erlebt hatte. Viel zu viel und doch zu wenig. Ich musste lächeln, als ich an eine bestimmte Nacht dachte.
“Hey, warum lächelst du?”, fragte mich mein bester Freund.
“Ach, ich habe nur gerade an Annes Vergangenheit gedacht.”
“Anne?”
“Das Sofa...weißt du noch, damals....unsere Nacht?”, fragte ich vorsichtig und nun musste auch er lächeln.
“Ja...wie könnte ich das nur vergessen?”
FLASHBACK ANFANG:
Es klingelte an ihrer Tür und mit Schwung wurde sie geöffnet.
“Endlich!”, begrüßte sie ihren Freund und gab ihm einen langen Kuss.
“Entschuldige, aber es kam etwas dazwischen.” Sie gingen zusammen in das Wohnzimmer und setzten sich auf die Couch.
“Was wollen wir gucken?”
“Angebote?”
“Die Zubereitung von Kaffee...”
“Nächster.”
“Wie verführe ich meinen Freund?”
“Schon besser.” Sie lächelten sich verliebt an.
“Und...Sex auf der Couch!” Langsam beugte sich Lorelai vor und küsste ihren Freund leidenschaftlich. Vorsichtig und zärtlich drang er mit seiner Zunge in ihrem Mund ein und massierte ihre. Sachte ließ er seine Hand unter ih Shirt gleiten und er beugte sich nach vorne....
FLASHBACK ENDE!
Wir lächelten uns an, denn es war damals so schön gewesen. Ein leises Gequengel war zu hören und ich seufzte.
“Sie ist wach.”
“Hunger? Durst?”, fragte er mich und sah mir tief in die Augen. Er tat mir so leid. Er liebte mich immer noch so sehr, aber mein Herz hatte sich anders entschieden.
“Sehnsucht nach ihrem Vater.”, meinte ich, griff nach seiner Hand und zog ihn mit in das Zimmer unserer Tochter. Ja, ich hatte neben Rory noch eine Tochter - Amy!
“Hey, meine Kleine. Hast du etwa gerochen, dass dein Daddy da ist?” Vorsichtig nahm ich meine Tochter aus ihrem Bettchen. Die Kleine war gerade erst 2 Monate alt und sie war wunderschön.
“Darf ich?”, fragte er vorsichtig. Ich liebte es, wenn er nicht wusste, was er tun sollte, aber er war einfach ein guter Daddy.
“Du brauchst nicht fragen.” Er lächelte mich an und ich gab ihm seine Tochter. Die Haustür klapste zu und mein Lächeln wurde noch größer.
“Schatz?”, rief ich durch das Haus.
“Lorelai?”, antwortete mein fester Freund und kam ins Kinderzimmer. Er war ganz dreckig und an seiner Uniform waren überall Gras, Ketchup und Senf Flecken. Außerdem war sie am linken Bein aufgerissen.
“Was ist passiert?”
“Fieser Hund bei Forrester.” Er sah sich um un erblickte meinen besten Freund mit Amy.
“Luke.”, nickte er, ging auf mich zu, legte einen Arm um mich und drückte mich an sich. Hach, er war einfach total niedlich, wenn er eifersüchtig war.
“Kirk.”, nickte Luke, beschäftigte sich aber weiter mit Amy. Ich lächelte Kirk an und gab ihm einen zärtlichen Kuss...

-------------------

[Bild: waskeinerdenkt9iu.jpg]

ach ja...wie kam ich auf Lore und Kirk? :lach: Weiß net mehr genau, aba irgendwie hatten Anne und ich über Kirk komischen Bauch und dass der aussieht wie ein gesicht...na ja, und ich fand dann diese bilder geil, aus der folge, in der Lore mit Kirk geflirtet hat...und Anne hat nachgefragt, ob es schon einen Shippernamen für dieses Paring gibt, aba es war nichts bekannt!

Wünsche mir viel FB!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#2

KIRK?!?!?!?! Hahahahahaha...wie geil is das denn? ich kann nich mehr! Ich schmeiss mich weg vor lachen! Lore und Kirk...:lach: *lachtränenwegwisch*
uuuh...aber Lore und Luke haben ein Baby...das is toll! auch wenn es mein JJ herzchen schwer ertägt, dass sie net mehr zusammen sind. Aber das mir Kirk machts wieder wett!!! :biggrin:
Bin ma echt gespannt wies weiter geht!!!

EDIT: erste *freu*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#3

ENDLICH! das hat ja wochen gedauert bis die FF endlich mal an den Start ging lol
erstmal
~Tina~ schrieb:Diesen Teil widme ich Anne, die mich erst auf die Idee gebracht hat! :knuddel:
vielen danke:biggrin: :knuddel:

Zitat:
Er gab mir zur Begrüßung einen Kuss auf die Wange.
“Ich fühlte mich schuldig, denn immerhin habe ich deinen Freund eingestellt...”
lol lukey, seit wann gibst du lore, deiner ex(?) nen kuss auf die wange? aber sehr süß ^-^ und er hat kirk eingestellt lol

Zitat:
Zusammen gingen wir in mein Wohnzimmer und wir setzten uns auf meine alte, aber bequeme Couch. Ja ja, was Anne schon alles erlebt hatte. Viel zu viel und doch zu wenig. Ich musste lächeln, als ich an eine bestimmte Nacht dachte.
“Hey, warum lächelst du?”, fragte mich mein bester Freund.
“Ach, ich habe nur gerade an Annes Vergangenheit gedacht.”
“Anne?”
“Das Sofa...weißt du noch, damals....unsere Nacht?”, fragte ich vorsichtig und nun musste auch er lächeln.
“Ja...wie könnte ich das nur vergessen?”
FLASHBACK ANFANG:
Es klingelte an ihrer Tür und mit Schwung wurde sie geöffnet.
“Endlich!”, begrüßte sie ihren Freund und gab ihm einen langen Kuss.
“Entschuldige, aber es kam etwas dazwischen.” Sie gingen zusammen in das Wohnzimmer und setzten sich auf die Couch.
“Was wollen wir gucken?”
“Angebote?”
“Die Zubereitung von Kaffee...”
“Nächster.”
“Wie verführe ich meinen Freund?”
“Schon besser.” Sie lächelten sich verliebt an.
“Und...Sex auf der Couch!” Langsam beugte sich Lorelai vor und küsste ihren Freund leidenschaftlich. Vorsichtig und zärtlich drang er mit seiner Zunge in ihrem Mund ein und massierte ihre. Sachte ließ er seine Hand unter ih Shirt gleiten und er beugte sich nach vorne....
FLASHBACK ENDE!
an wen erinnert mich bloß der Name Anne so sehr? Ach ja, an mich lol XD ich bin ja vieles, aber nen Sofa war ich noch nie:biggrin:
Zitat: “Hey, meine Kleine. Hast du etwa gerochen, dass dein Daddy da ist?”
is die kleine Amy etwa der Grenouille ("Das Parfum" von Patrick Süskind)? fand ich irgendwie cool beschrieben:biggrin:

Zitat: Die Haustür klapste zu und mein Lächeln wurde noch größer.
“Schatz?”, rief ich durch das Haus.
aber das hier? ich freu mich jedes mal wenn lore zu luke "Schatz" sagt, aber hier bin ich "voll angegangen", das war übelst lustig

Zitat: Ich lächelte Kirk an und gab ihm einen zärtlichen Kuss...
hach Kirk, du bist so toll ^-^ lol SHL 4 ever(gleich hinter JJ)

Zitat:ach ja...wie kam ich auf Lore und Kirk? :lach: Weiß net mehr genau, aba irgendwie hatten Anne und ich über Kirk komischen Bauch und dass der aussieht wie ein gesicht...na ja, und ich fand dann diese bilder geil, aus der folge, in der Lore mit Kirk geflirtet hat...und Anne hat nachgefragt, ob es schon einen Shippernamen für dieses Paring gibt, aba es war nichts bekannt!
ja ja, unsere kranken ideen :biggrin: Hahaha

der erste teil war extrem cool, sehr sehr lustig und wie immer toll geschrieben, ich will mehr und das flott, sonst kommt taylor und gibt kirk mehr dienst- d.h. lore und kirk, mein neues (fast)traumpaar sehen sich seltener:biggrin:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#4

Erstmals ein 'BIG-LOL'
Es ist echt klasse und witzig, aber du verwendest zu oft 'mein Freund' bzw. 'mein bester Freund'...etwas zu viel des guten^^
Aber sonst ist sie echt klasse...

Be original.
Zitieren
#5

Auch wenn ich noch nicht weitergeschrieben habe (Müde...sehr sehr müüde...) mach ich jetzt schon ein Re-FB...ich schreib auch gleich weiter Wink
jeany_loverin schrieb:KIRK?!?!?!?! Hahahahahaha...wie geil is das denn? ich kann nich mehr! Ich schmeiss mich weg vor lachen! Lore und Kirk...:lach: *lachtränenwegwisch*
uuuh...aber Lore und Luke haben ein Baby...das is toll! auch wenn es mein JJ herzchen schwer ertägt, dass sie net mehr zusammen sind. Aber das mir Kirk machts wieder wett!!! :biggrin:
Bin ma echt gespannt wies weiter geht!!!

EDIT: erste *freu*

Danke für dein FB!
jaaa...mein JJ-Herz ist auch sehr getroffen, aba die Vorstellung von Lore und Kirk, ist so eckilig, dass sie schon wieder geil ist!
jaa, in deiner Sig steht ja, dass du ein Lore und Luka Baby möchtest :biggrin:

Anne schrieb:lol lukey, seit wann gibst du lore, deiner ex(?) nen kuss auf die wange? aber sehr süß ^-^ und er hat kirk eingestellt lol
.....
an wen erinnert mich bloß der Name Anne so sehr? Ach ja, an mich lol XD ich bin ja vieles, aber nen Sofa war ich noch nie
Auch dir danke für dein FB!
Ach, ich dachte mir, Luke kann ihr mal nen Kuss auf die Wange geben, denn immerhin haben die zusammen ein Kind und
Zeige Spoiler
macht das bei Lore auch immer inner Serie!!!!
Yeah...ein Sofa mit JJ-Sex :lach:

Repugnant schrieb:Erstmals ein 'BIG-LOL'
Es ist echt klasse und witzig, aber du verwendest zu oft 'mein Freund' bzw. 'mein bester Freund'...etwas zu viel des guten^^
Aber sonst ist sie echt klasse...
Auch dir danke für dein FB. finds toll, dass es dir gefällt!
Ja, ich weiß, dass ich das so oft geschrieben habe, aba ich wollte noch net die Namen benutzen und mir fiel zu der uhrzeit keine bessere bezeichnung ein!

Ich hoffe, es kommen noch welche und schreiben FB!!!!

P.S.: Das baby auf dem Plakat... *hust* das bin ich :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#6

~Tina~ schrieb:P.S.: Das baby auf dem Plakat... *hust* das bin ich :lach:

:lach: Das habe ich mir gedacht. Frag mich nicht warum. Ist ja urniedlich!

Die Idee ist total verrückt. Oh mein Gott, Kirk. KIRK! Das muss man erstmal verarbeiten.... KIRK??!! :lach:

Da läuft es mir ja kalt den Rücken runter, wenn ich mir das Pärchen vorstelle. Aber ich find's voll die gute Idee. Kann mir gut vorstellen, dass die Story total lustig wird.

~Tina~ schrieb:Gequält trennten sich meine Pobacken vom Sofa und ich trottete zur Tür.

Den Satz fand ich am coolsten. Cool
Aber was ist eigentlich mit Lulu? Gibt's die schon? Ist sie vielleicht mit Luke zusammen? *lach*

Freu mich auf die Fortsetzung....

Deine LGRG

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

LGRG schrieb::lach: Das habe ich mir gedacht. Frag mich nicht warum. Ist ja urniedlich!

Die Idee ist total verrückt. Oh mein Gott, Kirk. KIRK! Das muss man erstmal verarbeiten.... KIRK??!! :lach:

Da läuft es mir ja kalt den Rücken runter, wenn ich mir das Pärchen vorstelle. Aber ich find's voll die gute Idee. Kann mir gut vorstellen, dass die Story total lustig wird.



Den Satz fand ich am coolsten. Cool
Aber was ist eigentlich mit Lulu? Gibt's die schon? Ist sie vielleicht mit Luke zusammen? *lach*

Freu mich auf die Fortsetzung....

Deine LGRG

hey, ich danke dir für dein FB!
lol...das mit dem baby meinte Anne auch^^ lol
tja, das weiß ich auch noch net mit Lulu...^^ stumpf
ich sitz jetzt noch inner schule (bis 15uhr) aba das war heute so boring, dass ich schon 5 seiten auf meinem block voll geschrieben habe!
also kommt wohl heute ein neuer teil oder sonst morgen, weil ich heute noch schlagzeug unterricht habe! und morgen habe ich ja schulfrei :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#8

uiuuiuiui
Kirk, des gibt es ja nicht...
das wird sicher eine spaßige Ff, wenn die zwei zam sind.
Aber ich kann Lorelai da nicht so ganz verstehen, sie hatte Luke(und ein Baby mit ihm) und hat sich dann für Kirk entschieden.
Das war dann eindeutig Kaffee entzug... =)

Weiter schnell
Gruß Loorie

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#9

sag mal wie oft in der woche hast du schulfrei? nein besser, wie oft in der woche bist du in der schule??? du hast ja total oft frei! *neidisch guck*

loorie, das hier ist auch mehr ne FF, die aus spaß entstanden ist...nicht so gründlich drüber nachdenken und außerdem hat sich lore in kirk verliebt, warum sollte sie dann bei luke bleiben?! lol

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#10

LOL ich hab grade ne Gänsehaut...
Ich hab mich während des Lesens folgendes gefragt: Wer ist jetzt der jenige, der ihr einen Kuss auf die Wange gab? Ich dachte erst, das wäre Chris. Er macht das ja auch immer. Aber dann wusste ich irgendwie, dass es Luke war also habe ich mihc folglich gefragt: Wer ist denn jetzt ihr fester Freund? Und dann stand da "KIRK".
~Tina~ schrieb:Ich lächelte Kirk an und gab ihm einen zärtlichen Kuss...
An der Stelle habe ich eine Gänsehaut bekommen und hab die Bude zusammen geschrieen.
Aber ich muss zugeben, die Idee ist der Hammer! Und dein Schreibstil ist sowieso geil!
Also, ich werde deine FF weiter verfolgen!
Lg, Franny Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste