You are the reason ...why I´m staying here [complete]
#1

Banner und Ani zur FF

[Bild: 008.gif]

[Bild: ffggbanner2cm.gif]

Autor: Check
Titel: You are the reason ...why I´m staying here
Fandom: Gilmore girls
Paaring: natürlich Narco und eigentlich Balcony Buddy, aber die FF wechselt dann auf JJ
Kommentar/ Sonstiges: Es ist meine erste FF und es macht mir echt Spaß daran zu schreiben. Der Anfang ist vllt. nicht so toll, aber es wird besser. Freu mich über jede Art von FB. Diese FF spielt in keiner Staffel, jedoch sind Spolier aus Staffel 6 dabei. Für alle Logan Fans ihn gibt nicht und es gab ihn auch nie.

Dann möcht ich noch Fullmoon und Franny, als Beta-Readern danken und natürlich Seraph_9 für die tolle Ani.

So erstmal ne kleine Kostprobe, wenn ihr mehr wollt, dann kommt natürlich mehr! Wink


„Rory, ich bitte dich, ich liebe dich doch!”
„Nein, Jess, es ist vorbei! Du kannst nicht kommen und gehen, wann du willst! Ja, ich habe dich geliebt, doch es ist vorbei! Verstehst du denn nicht, dass du mir jedes Mal das Herz brichst?!“ Tränen strömten über ihr verzweifeltes Gesicht, als sie das sagte.
„Es ist wegen Dean, stimmts?“, erwiderte Jess.
Rory senkte den Kopf und betrachtete das Armband, das ihr Dean einst geschenkt hatte. „Ja Jess, es ist wegen Dean. Er war immer für mich da und er hat es nicht verdient, dass ich ihn so behandele“ Rory liebte Dean, nicht Jess. Doch warum musste Jess immer dann auftauchen, wenn sie glücklich war?
„Rory, bitte …“, flehte Jess, doch Rory unterbrach ihn.
„Nein Jess, sieh es ein: Ich kann mit dir nicht glücklich werden!“ Rory war erstaunt über ihre Worte. Hatte Jess das verdient?
„Ok, wenn das deine Meinung ist. Rory, verdammt, ich habe mich geändert! Ich bin nicht mehr der naive Feigling, der ich einmal war. Ich hab ein Buch geschrieben, ich hab was aus meinem Leben gemacht!“ Jess drehte sich um und ging. Er liebte sie doch so! Rory blieb stehen und fragte sich wie es weitergehen sollte. Mit Dean hatte sie sich gestritten. Wegen Jess. Und jetzt hatte sie auch Jess vergrault. Doch sie liebte ihn. Dean.


Es war ein wunderschöner Tag, die Sonne schien, es roch nach Frühling. Nichts erinnerte mehr an den kalten und harten Winter, den die Bewohner der Kleinstadt Stars Hollow hinter sich gelassen hatten. Auch in Rorys Zimmer fielen die warmen Strahlen der Sonne. Sie reckte sich langsam und wurde wach. „Oh nein, schon neun“, murmelte sie gehetzt, nachdem sie einen Blick auf ihren Plüschwecker geworfen hatte. Hastig sprang sie aus dem Bett, zog sich an und rannte zu ihrem Auto. „Mist“ Sie hatte einen Schuh verloren.
Nach einer halben Stunde erreichte sie schließlich das Hotel ihrer Mutter.
„Hey Mum, tut mir leid, aber ich hab verschlafen“ Rory fiel ihrer Mutter in die Arme.
„Ist schon gut Schatz“, entgegnete Lorelai.
„Also, was hast du mir zu erzählen?“, fragte Rory und sah sie erwartungsvoll an. Lorelai grinste, dann zeigte sie Rory ihre linke Hand. Rory starrte sie kurz an und fiel ihrer Mutter schließlich erneut euphorisch in die Arme. „Nein! Das kann doch nicht war sein! Ich freu mich ja so! Wann ist der Termin?“
„Am vierten Juli. Ich bin so glücklich!“ Lorelai strahlte übers ganze Gesicht. Und Rory erwiderte dieses Lächeln gerne. Auf einmal schienen ihre Sorgen wie weggeblasen.


Lorelai fuhr noch an diesem Abend mit Rory zurück nach Hause. Als sie das Haus betraten tönte laut „The Offspring“-Musik durch das Haus.
„,Offspring’ ist totaler Mist!“, schrie Lorelai enthusiastisch. Rory stimmte ihr zu.
„Nein. Metallica ist Mist“, entgegnete eine männliche Stimme von oben. Schließlich kam der Besitzer der Stimme nach unten.
„Hey Schatz!“ Lorelai küsste ihn.
„Rory wie geht’s dir?“ Er wandte sich Rory zu.
„Dad, ich freu mich ja so für euch!“ Rory küsste ihn auf die Wange und lächelte ihn an.
„Chris, da fällt mir gerade etwas ein, wie wollen wir das meinen Eltern beibringen?“, fragte Lorelai ihn.
Chris zögerte, antwortete dann jedoch „Es ist doch das, was sie immer wollten, oder etwa nicht?“ Die Situation zwischen Lorelai und ihren Eltern, war schon immer angespannt gewesen, sie hatte in ihren Augen immer alles falsch gemacht. Sie hatte sich im Alter von 16 Jahren von einem gutaussehenden jungen Mann, der eine blendende Zukunft vor sich hatte schwängern lassen. Sie sollten zusammen bleiben, doch Lorelai hatte ihn fallen gelassen. Dann zog sie von Zuhause aus und zog ihre Tochter alleine auf. Dann, 20 Jahre später, als sich ihr Verhältnis etwas gebessert hatte, brannte sie mit einem Cafébesitzer durch, heiratete ihn und ließ sich dann wieder scheiden, nur weil er nicht fähig war zwischen ihr und seiner Tochter zu entscheiden. Auch das hatte sie verbockt. Emily und Richard hatten Luke nie gemocht, für sie war immer Christopher der perfekte Schwiegersohn gewesen, der, den Lorelai einmal heiraten solle.
Das alles strömte durch Lorelais Kopf.
„Mum, ich muss jetzt los, zu Paris“, riss Rory sie aus ihren Gedanken.
Lorelai war etwas verwirrt, fasste sich aber schnell. „Ja Schatz. Viel Spaß!“ Sie umarmte ihre Tochter zum Abschied. Sie hatte nie bereut, dass sie Rory bekommen hatte, sie liebte sie über alles.
„Tschüss, Dad“
Und so verschwand Rory durch die Tür.


[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showpost.php?p=1351207&postcount=1"]
[/URL]
A happy Family
An old Love
An endless love?
Conversation
Cure World?
A letter with consequences
Will you marry me?
Bachelor please!
Doubt
Memories
The right dicion?
I miss you
Greetings
The Wedding
The Wedding ~ Part I
"Yes I want"
The Wedding ~ Part II
Tomorrow
And I wanna believe you - But I don´t
--------------------
Life´s too short to cry
That´s the way it happened
What are you doing here?
He will always return
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showpost.php?p=1609092&postcount=163"]Just go away
Help me!
Yale [/URL]
Luke - Chris
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showpost.php?p=1614752&postcount=175"]She´s my everything
Let´s elope[/URL]
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showpost.php?p=1631366&postcount=178"]Let´s elope - Part 2
We´ll get it
Finally happy together[/URL]

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#2

Hey Schätzchen!

Wie ich schon bei Knuddels gesagt habe, ist deine FF einfach der hammer!
Dein Schreibstil ist irre und deine Idee auch!!
Show Content
Also, ich freue mich schon auf die Teile, die ich noch nicht kenne!Confusedabber:
Lg, FrannyWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#3

Es ist auf jeden Fall schon mal interessant...
Ich finde du hättest es alles noch ein bisschen genauer beschreiben können Warum? Weshalb? Wieso?
Und ein bisschen mehr, wie sich Rory fühlt mit Jess Schluss zu machen und wie sie sich fühlt, wie sie den Ring sieht etc.
Aber sonst ist es nett geschrieben....werd dranbleiben...

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#4

hey ho,

also als ich das gelesen hatte
Check schrieb:Paaring: natürlich Narco und eigentlich Balcony Buddy, aber die JJ kommen am Ende auch nicht zu kurz
, hab ich erstmal nen schock bekommen- Narco und BB in einer FF? genau die paare, die ich absolut nicht ab kann, aber ich hab sie gelesen(weil da was von JJ steht) lol

an sich hat mir der erst teil auch gefallen, er war gut schrieben(außer an einer kleinen stelle, kommt aber noch) und ganz interessant

es gab einige Stellen, die ich irgendwie "komisch" fand.
Zitat:nachdem sie einen Blick auf ihren Plüschwecker geworfen hatte.
hat nicht nur lore so einen Wecker?
und dann die stelle hier. hier war auch das mit dem ungünstig ausgedrücktem
Zitat:
Dann, 20 Jahre später, als sich ihr Verhältnis etwas gebessert hatte, brannte sie mit einem Cafébesitzer durch, heiratete ihn und ließ sich dann wieder scheiden, nur weil er nicht fähig war zwischen ihr und seiner Tochter zu entscheiden. Auch das hatte sie verbockt.
weil er nicht fähig war zwischer ihr und seiner tochter zu entscheiden? er ist doch fähig, das war 1. ziemliche umgangssprache und 2. ungünstig ausgedrückt...er hat sich doch entschieden
Show Content
und warum hatte sie es verbockt(auch wieder umgangssprache)

aber eigentlich hat mir der erste teil gefallen. ich werde dran bleiben

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#5

:hi:
Als ich das
Zitat:Paaring: natürlich Narco und eigentlich Balcony Buddy, aber die JJ kommen am Ende auch nicht zu kurz
gelesen habe, konnte ich es nicht wirklich glauben. Narco? Seeehr gut! Und dann auch noch Balcony? OMG, bin ja zur Zeit der totale Balcony, vielleicht sogar im Moment noch mehr als Narco :biggrin: Also meine beiden Lieblingspairings in einer FF? Man, das muss echt ein Traum sein Wub
Zitat:Für alle Logan Fans ihn gibt nicht und es gab ihn auch nie.
Das klingt wie Musik in meinen Ohren *grins*
So, jetzt aber mal zur FF, auch wenn ich noch tausend mal schreiben könnte, wie sehr ich mich über die Pairings freue *lach*
Also Jess ist weder da? Naja, davon bin ich ja nicht so begeistert, aber ok, Rory hat ihn wieder weggeschickt und eingesehen, dass sie Dean liebt Wub Dean und Rory sind also noch? wieder? zusammen und haben sich (mal wieder) wegen Jess gestritten? Kriegen wir den Streit mal in Form von einem Flashback oder so zu lesen? *hoff* Was mir bei der ersten Szenen bisschen gefehlt hat, sind besonders die Gedanken von Jess. Ich dachte ja eigentlich, dass du nur aus Rory's Sicht schreibst, aber der Satz Er liebte sie doch so! deutet auf anderes hin. Was mich auch bisschen gestört hat war diese Stelle:
Zitat:Rory blieb stehen und fragte sich wie es weitergehen sollte. Mit Dean hatte sie sich gestritten. Wegen Jess. Und jetzt hatte sie auch Jess vergrault.
Rory würde nicht so denken. Wenn sie Dean wirklich liebt, dann sollte es ihr "egal" sein, wenn Jess geht... besonders wenn er der Grund für einen großen (nehme ich jetzt einfach mal an) Streit zwischen ihr und Dean war.
Dann weiter: Lore und Chris wollen heiraten? Ach, das finde ich toll Wub Villeicht hättest du da auch Rory's Gefühle und Gedanken mehr beschreiben können... also, dass sie sich freut, dass ihre Eltern verlobt sind etc
Die Stelle mit Offspring/Metallica hat mir sehr gefallen :biggrin: Das stelle ich mir bildlich vor... ach, das ist toll.
Bei der Sache mit Luke muss ich 23 Zwerge zustimmen und ich hoffe, dass das alles noch bisschen mehr erklärt wird. Was mich auch bisschen wundert ist, wielange die "Scheidung" (Gott, das klingt in Verbindung von LL komisch) her ist. Denn ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Lorelai nach so einer Enttäuschung wieder so schnell heiraten würde.
Naja, ok, ich hoffe du bist mir jetzt nicht für die Kritikpunkte böse. Freue mich schon sehr auf einen neuen Teil Smile
Katrin
P.S. Ah, ich muss dich einfach nochmal wegen der BB/Narco-Sache knuddeln :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#6

23 Zwerge schrieb:hey ho,



es gab einige Stellen, die ich irgendwie "komisch" fand.
hat nicht nur lore so einen Wecker?

Ja, aber ich hab einiges auch verändert, und warum sollte nicht auch Rory so nen Wekcker haben?!
und dann die stelle hier. hier war auch das mit dem ungünstig ausgedrücktem
weil er nicht fähig war zwischer ihr und seiner tochter zu entscheiden? er ist doch fähig, das war 1. ziemliche umgangssprache und 2. ungünstig ausgedrückt...er hat sich doch entschieden
Ich meine, es stimmt nicht alles 100% mit der richtigen 6. Staffel überein, und einiges ist auch verändert
Show Content
und warum hatte sie es verbockt(auch wieder umgangssprache)

aber eigentlich hat mir der erste teil gefallen. ich werde dran bleiben
Ach und zu dem Umgangssprachlichen: Naja.....kommt mal vor Wink

Ach wann soll ich den nächsten Teil reinstellen?

@ Katrin: Schön das du
1. Logan nicht magst
2. Balcony Buddy bist
3. Narco bist
:biggrin:
Aber mir ist egal ob ich Narco, BB, JJ oder Literari oder so seid!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#7

an besten stellst du den nächsten teil sofort on =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#8

Wie du wünschst: FF sind für mich halt noch Neuland!

Am nächsten Morgen verteilte Lorelai an all ihre Freunde Einladungen zur Hochzeit. Als erstes beglückte sie ihre beste Freundin Sookie.
„Hey Süße! Na, wie geht es dir?“, kam diese auf sie zu.
„George Bush ist Präsident, wie soll man sich da fühlen? Nein, mal im Ernst, ich bin so glücklich mit ihm“, gab Lorelai lächelnd zurück. Sookie mochte Chris zwar, doch ihrer Meinung nach waren Lorelai und Luke füreinander geschaffen. Sie freute sich trotzdem für ihre Freundin. Während Lorelai Sookie die Einladung reichte, spürte sie plötzlich ein Ziehen an ihrem Rock.
„Hallo Tante Lorelai“, meldete sich eine Kinderstimme zu Wort.
„Hey Davie mein Schatz“, begrüßte sie ihn grinsend und fuhr ihm mit der Hand durchs Haar. „Was hast du denn heute so gemacht?“ Davie war Sookies erstes Kind und ein echter Wonneproppen. Lorelai fragte sich oft, ob sie je noch ein Kind bekommen würde.
Nach einiger Zeit verabschiedete sie sich schließlich von Sookie und Davie und machte sich
auf den Weg zu Luke.

Sie hatte Angst vor diesem Besuch, große Angst. Damals hatte sie Luke verlassen, weil er eine 12-jährige Tochter hatte und nicht zwischen den beiden stehen wollte. Sie hatte sich endgültig für Christopher entschieden, Luke hatte einfach zu viel falsch gemacht. Oder hatte sie zu viel falsch gemacht?
Sie war kurz vor Lukes Diner als Taylor auf sie zukam. „Lorelai, ich muss mit Ihnen noch über den Antrag auf neue Parkplätze vor dem Hotel sprechen. Also ich dacht–“
„Taylor, ich hab keine Zeit“, sagte Lorelai kurz angebunden und drückte ihm ihre Einladung in die Hand. Bevor Taylor sie weiter aufhalten konnte, war sie schon durch die Tür des Diners verschwunden.
„Hey, Cesar. Kaffee, bitte“, rief sie ihm zu. Lorelai und Rory Gilmore waren süchtig nach Kaffee, ohne einen guten Kaffee am Morgen ging bei ihnen nichts.
„Kommt sofort“ entgegnete er gehorsam.
Luke schien im Moment noch nicht da zu sein, doch sie hatte Zeit. Sie setzte sich auf einen Hocker und ließ ihren Blick durch den sonnendurchfluteten Raum schweifen. Da bemerkte sie, April, Lukes Tochter, die am Tresen saß.
„Hallo April, wo ist denn dein Dad?“, fragte Lorelai das Mädchen.
„Er holt nur etwas aus der Aphoteke. Tut mir übrigens Leid, das mit euch“, antwortete sie höflich. Lorelai hatte nichts gegen April. Im Gegenteil: sie mochte sie, denn sie war ein süßes und freundliches Mädchen.
Plötzlich ging die Tür auf. Luke kam herein „Hier April, deine Vitamintabletten“
„Danke, Dad.“ Sie strahlte ihn an. Luke tat alles für sie. Wie sehr wünschte sich Lorelai, dass er das auch für sie getan hätte.
„Oh, Lorelai.“ Luke sah sie erstaunt an. „Ich hab dich gar nicht gesehen“
„Könnten wir vielleicht unter vier Augen reden? Bitte, Luke.“ Lorelai hatte Angst, noch mehr Angst als vorhin.
„Ja, klar. Komm wir gehen hoch“ Luke blieb noch freundlich, obwohl er keinen Grund dazu hatte. Während sie zu Lukes Wohnung hochstiegen, spürte Lorelai ihr Herz heftig pochen.
„Oh sieht alles aus wie immer“, bemerkte sie, als er die Tür öffnete und sie eintraten. Luke wohnte sehr einfach. Früher war dies das Büro seines Vaters gewesen. „Ich wollte dir etwas geben“, sagte sie, als sie hastig anfing in ihrer Hello-Kitty-Tasche zu kramen. Schließlich zog sie die Einladung hervor und reichte sie Luke zögerlich. Dieser überflog schnell den Inhalt und räusperte sich. „Schön. Ich… ich freue mich für dich.“ Lorelai wusste, dass er dies nur aus reiner Höflichkeit gesagt hatte. Luke war unglücklich und das sah Lorelai ihm an.
„Glaubst du, dass du kommen kannst?“ fragte sie ihn behutsam.
„Ich weiß es noch nicht. Ich muss erst mal sehen, ob ich da Zeit hab, du weißt ja, April...“ Warum musste Luke das immer tun? Ihr noch eins reinwürgen, weil er sich für April entschieden hatte! Lorelai kämpfte mit ihren Gefühlen, sie unterdrückte die Tränen. Zum ersten Mal kamen in ihr Zweifel auf, ob sie Chris wirklich heiraten solle. Hatte sie etwa noch Gefühle für Luke? Sie wusste es nicht. Doch sie musste jetzt das Richtige tun! Sie musste Chris heiraten und das Leben führen, was sie immer hatte haben sollen! Aber war es das Leben, das sie wollte? Oder nur das, was ihre Eltern wollten?
„Ja, das verstehe ich. Ich muss jetzt gehen“, gab sie zurück. Sie drehte sich um und wollte gehen, doch plötzlich kam es über ihre Lippen. „Luke, es tut mir leid“ Sie hatte laut gedacht. Sie hatte nicht gewollt, dass er das hörte. Doch jetzt war es zu spät. So schnell, wie sie gekommen war, war sie verschwunden.

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#9

ohhh ohhh, das hört sich ja irgendwie nicht schlecht an. ich liebe diese zweifel wegen der hochzeit- mal gucken ob sie ihn wirklich heiratet.

lukes reaktion kann ich verstehen na ja und zu dem Monat sag ich mal nichts(also...seiner...toch...du weißt schon wer...mit A beginnend und zum schluss nen L)
irgendwie versteh ich nicht ganz warum lore luke einläd....sie haben sich getrennt...ich glaube nicht, dass sie noch einmal "Freunde" werden können

das mit bush am anfang fand ich sehr geil :biggrin:

also, hab nichts zu meckern und freu mich auf den nächsten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#10

Schon viel besser, der Teil war Top !
Die Fefühle sind gut beschrieben, ich freu mich auf den neune Teil! Wink
lg,
ines

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste