:hi: Wirklich geniale Folge!! Wie immer eigentlich.
Ich fand die Dave/Lane Szenen sowas von süss..Hätte echt nie gedacht, dass Mrs.Kim dein Beiden erlaubt hat auf den Abschlussball zu gehen!!! Sie hat doch noch ein Herz
Das Dean und Lindsay heiraten wollen, wusste ich ja eigentlich schon, aber ich weià nicht. Ich meine zu jung sind sie dafür meiner Meinung nach nicht, es gibt viele die in dem Alter heiraten und auch schon Kinder haben, aber ich finde die sind noch nicht all zu lange dafür zusammen. Das ist doch bestimmt nicht länger als ein halbes Jahr!! Rorys Reaktion kann ich da schon verstehen, schon allen deswegen, weil sie im Moment ziemliche Beziehungsprobleme hat und dann kommt Dean daher und erzählt im total happy von seiner tollen Beziehung usw...
Traurig ist nur, dass ende von Rory`s und Jess`s Beziehung. Die Beiden waren so ein süsses Paar.Ich find die Aktion von Jess wirklich sche****!! Und rory tut mir sowas von leid, immerhin hat sie sich so auf den Ball gefreut...Jess ist echt feige!!!
auer: Auch wenn ich ihn mochte, aber er hätte doch einfach mit Rory sprechen können.
Ach ja, die Szene wo Lore und Rory am Ende im Auto sitzten, war lustig...Lorelai:" Und was war jetzt in Kyles schlafzimmer!! *g* Man hatte die angst Rory hätte mit Jess geschlafen *g*
Na ja, jetzt muss ich mal aufhören, muss noch lernen...