[3x20] - Erbengesucht
#1

Morgen /hallo/hi/nabend....
weiß der himmel wen ihr das hier liest bei mir ist es 7:09 Uhr.
so und ich wollt für heut den thread erstellen namens 3.20 erbengesucht (e: Say goodnight Gracie).

Dann postet mal schön ...aber erst nach der folge versteht sich...*fg* Wink

Jacqui

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren
#2

superschöne folge, ein wenig überraschend war die szene als dean rory sagte,dass er lindsay heirateten wird ( ich wusste zwar bereits, dass die beiden heiraten ), hat mich trotzdem n bisschen überrummpelt, irgendwie hatte ich jetzt damit noch garnicht gerechnet, irgendwie geht das auch schnell bei den beiden, ich mein dean und lindsey sind ja vielleicht gerade mal n halbes jahr zusammen, und schon denken sie ans heiraten.
auserdem hat mich heute noch mrs. kim überrascht, das sie erlaubt, das dave und lane zusammen auf den abschlussball können. die beiden sind so süß miteinander, schade, das es nicht mehr szenen mit den beiden gibt.
Zitieren
#3

ja das fand ich auch voll süss mit lane und dave und ich fands super das mrs.Kim es erlaubte das sie mit ihm auf den abschlussball darf!! Smile aber ich fands voll schade als dean rory sagte das er jetzt dan mit lindsay heiratet!! :heul: weil ich war zwar schon gefasst darauf aber ich dachte es wäre erst in der 4.staffel!es ist zwar nett von dean das er es ihr persönlich sagt aber das ist doch noch ein bischen zu früh er ist ja erst 18!!!aber der schluss der serie war irgendwie voll traurigmeint ihr nicht auch ich finds schon!!!! Sad aber sonst war die folge ein absoluter hit!!!!
ok bis später ein mal!!! Wink Smile Tongue Big Grin Unsure Cool (Big Grin) Wub Hahaha Confusedabber: Motz Nono
Zitieren
#4

ich fand das mit dem heiraten sooo scheiße. nicht weil ich will dass die beiden zusammenkommen aber wielange sind die denn zusammen?? er ist mit der doch erst nach der endgültigen trennung von rory zusammengekommen und dazwischen war sicher noch ne pause *trauertauer* und wielange waren rory und jess zusammen?? kann ich voll nicht schätzen.. der tanzball war doch erst nach schulanfang.. .(die sprünge von orf nach vox haben mein zeitverhältnis ganz durcheinander gebracht) also, wer weiß wielange die beiden zusammen waren? daran könnte man ableiten wielang dean mit der tuss zusammen war, höchstwahrscheinlich nicht länger als 8 monate oder so??

[Bild: gg_laura2.jpg]
Zitieren
#5

Ich finde es cool das Dave extra die Bibel gelesen hat

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#6

Man habe mir die Folge gestern angeguckt auf ORF 1 Smile

Ich war so überrascht von Mrs Kim ein wahnsinn!! Sie ist ja doch nciht so ein altmodischer Drachen Smile
Ma das Dave extra die ganze Bibel gelesen hat fand ich so süß!!

Man hat richtig gemerkt das Jimmy Jess Vater ist, genau die gleiche Art!
Fand des kake das Jess abgehaun ist!!

Rory tut mir wirklich Leid!

Und Dean ich meine was erwartet er was Rory zu ihm sagen soll!! *gg*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#7

die folge gefiel mir recht gut!
das mit dave u lane war so genial :lach:

dean u lindsay wollen heiraten...das find ich doof Motz

als rory jess am schluss im bus getroffen hat das fand ich passend u dann zum abschluss dieser "lalala-song"...genial Wink

[Bild: laah-sigg.jpg]
We are the nobodies
Wanna be somebodies

-----------
~Member of the DEAN-and-LUKE supporter gang
Zitieren
#8

JESSS BLEIB DA! BITTE!
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Nichts kann ihn ersetzen!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren
#9

bin voll down,die rory und jess szenen waren soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo traurig....
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

...MÄÄÄN...
Zitieren
#10

:hi: Wirklich geniale Folge!! Wie immer eigentlich. Wink
Ich fand die Dave/Lane Szenen sowas von süss..Hätte echt nie gedacht, dass Mrs.Kim dein Beiden erlaubt hat auf den Abschlussball zu gehen!!! Sie hat doch noch ein Herz Cool
Das Dean und Lindsay heiraten wollen, wusste ich ja eigentlich schon, aber ich weiß nicht. Ich meine zu jung sind sie dafür meiner Meinung nach nicht, es gibt viele die in dem Alter heiraten und auch schon Kinder haben, aber ich finde die sind noch nicht all zu lange dafür zusammen. Das ist doch bestimmt nicht länger als ein halbes Jahr!! Rorys Reaktion kann ich da schon verstehen, schon allen deswegen, weil sie im Moment ziemliche Beziehungsprobleme hat und dann kommt Dean daher und erzählt im total happy von seiner tollen Beziehung usw... Sad Traurig ist nur, dass ende von Rory`s und Jess`s Beziehung. Die Beiden waren so ein süsses Paar.Ich find die Aktion von Jess wirklich sche****!! Und rory tut mir sowas von leid, immerhin hat sie sich so auf den Ball gefreut...Jess ist echt feige!!! Confusedauer: Auch wenn ich ihn mochte, aber er hätte doch einfach mit Rory sprechen können.
Ach ja, die Szene wo Lore und Rory am Ende im Auto sitzten, war lustig...Lorelai:" Und was war jetzt in Kyles schlafzimmer!! *g* Man hatte die angst Rory hätte mit Jess geschlafen *g*
Na ja, jetzt muss ich mal aufhören, muss noch lernen...

[Bild: 51.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste