The years past by(Lit./event. JJ)
#1

Hey ihr!
Dies ist nun meine dritte Partner-FF. Dieses Mal hatte Noir-Girl die Idee und hatte mich gefragt gehabt, ob ich nicht mit schreiben möchte.
Und das ist jetzt daraus gekommen.
Viel Spaß beim lesen.
Hier die jeweiligen Kapitel:

Teil 2-Discovery
Teil 3-I told you a piece of my life
Teil 4-Visit in Stars Hollow
Teil 5-The Truth
Teil 6-Begegnungen
Teil 7-The First Day
Teil 8-Der Einsatz
Teil 9-Der Antrag

Goodbye my lover


Sie wünschte sich, dass dieser Kuss nie enden würde. Es fühlte sich immer wieder wie bei ihren ersten Kuss an. Sie genoss es ihm so nahe zu sein. Es würde das letzte Mal sein. Er zog sie näher ran. Er wollte sie nicht loslassen doch er musste. Er würde diese Küsse vermissen. Diese Küsse die voll mit Liebe und Leidenschaft waren.
Doch er würde gehen, für immer. Er wollte ihr nicht noch mehr weh tun. Nach gefühlter endloser Zeit ließen sie von einander. Sie guckte ihn mit ihren strahlend blauen Augen an. Er sah Nichts als Trauer in ihrem Blick. Der Schmerz war tief aber es musste sein.
Sie sah noch ein letzten Mal in die braunen Augen von ihm. In ihnen spiegelte sich Trauer und Enttäuschung wieder.
Bevor er ging, küsste er sie noch ein letztes Mal Es würde der letzte Kuss für eine lange Zeit sein, wenn nicht sogar für ewig. Dann war er weg.
Sie brach zusammen. Doch dieses Bild sah er nicht, wie sie vor Trauer dort auf dem Boden lag und wieder wegen ihn weinte.
Sie blieb einfach auf der Straße liegen. Weinte und hoffte, dass er doch wieder zurückkehren würde. Zu ihr zurückkehren würde. Blieb so lange regungslos liegen bis Lorelai kam und sie mit nach Hause nahm.
Lorelai konnte ihre Tochter nicht leiden sehen. Schon zu oft in ihrem Leben musste sie leiden. Und wieder einmal musste sie wegen ihm leiden.
Sie realisierte erst wo sie war, als sie schon einige Stunden regungslos auf dem Sofa gesessen hatte. Lorelai machte sich Sorgen um ihre Tochter. Sie wusste nicht was passiert war. Doch sie konnte sich schon denken, was passiert ist. Er hat sie alleine gelassen. Hat sie schon wieder alleine gelassen. Hat schon wieder ein körperliches Wrack hinterlassen.
Rorys starte die Wand an. Jetzt war er also weg. Würde er wieder kommen? Würde sie ihn je wieder sehen? Würden sie sich je wieder küssen? Sie hoffte es. Und sie wünschte es sich so sehr.
„Bitte komme zurück zu mir. Ich liebe dich.“

Diese Erinnerung war nun schon einige Jahre her. Und doch schmerzte diese Erinnerung Rory. Er war nicht wieder gekommen, wie sie gehofft hatte. Nein er war für immer gegangen. Glaubte sie jedenfalls.
Sie hatte ein neues Leben angefangen. Ohne ihn. Es war ihr schwer gefallen. Aber sie hat es geschafft. Doch musste sie immer noch an ihn denken.
Sie hatte ihr Studium beendet. War nun eine bekannte Journalistin. Aber doch fehlte etwas in ihrem Leben. Er fehlte in ihrem Leben.
Sie hatte es mit mehreren neuen Beziehungen versucht. Aber es hatte nicht geklappt. Sie hatte die Männer immer mit ihm verglichen. Aber es gab niemanden der so war wie er. Niemand konnte so sein wie er. Niemand konnte sie verstehen wenn es um Bücher oder um Filme geht. Niemand würde sie verstehen. Niemand außer er. Und so lebte sie weiter. Tag für Tag. Lebte weiter in der Hoffnung er würde wieder kommen. Doch diese Hoffnung war von Tag zu Tag geschrumpft. Doch die Hoffnung sollte man nie aufgeben.

Oft bildete sie sich ein, ihn zu sehen. Wenn sie jemanden sah, der genau die gleiche Haarfarbe hatte wie er, schlug ihr Herz jedes Mal schneller, in der Hoffnung er könnte es sein. Aber er war es nie. Und jedes Mal war sie enttäuscht das er es nicht war.

You won't repeat this,
for the rest, of the crowd.
I know, they will miss,
but you'll still feel proud.
but you'll still feel proud.

Say it's gold, say it's fine.
The secrets out that you're mine.
Say it's gold, say it's fine.
The secrets out that you're mine.

Say it's gold, say it's fine.
The secrets out that you're mine.

The television, radiates,
as the clock ticks,
on and on and on and, on and on and, on
It's getting too late, and it's time to move on.
It's getting too late, and it's time to move on.

Aber sie konnte nicht einfach weiter machen. Sie brauchte ihn, um glücklich zu sein. Sie brauchte ihn, um zu Leben. Sie brauchte ihn, um zu existieren. Ohne ihn machte vieles im Leben keinen Sinn.

Den nächsten Teil gibt es morgen, wenn wir genügend Fb bekommen.

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#2

HeySmile

das ist ein hammer Teil!!!Wink

Mir sind fast die Tränen gekommen, wo ich ihn gelesen habe!:biggrin:

Ich hoffe, dass bald ein weiterer so schöner Teil kommt!

glg:biggrin:
friends of love

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]
#3

Natürlich ist es eine Literati-FF Rolleyes

Der Anfang klingt schon mal ganz gut.
Obwohl mir ein paar Fehler aufgefallen sind, die stören ein bisschen. (sorry, aber das musste jetzt sein :biggrin: )
Zitat:Nein er war für immer gegangen. Glaubte sie jedenfalls.
Show Content
An manchen Stellen hättet ihr (meiner Meinung nach) noch mehr schreiben können. Aber das ist ja eure Entscheidung.

Werd auf jeden Fall weiter lesen. Auch wenn es Literati ist.


lg Kelly


P.S.: Der Songtext...Welches Lied ist das?

Ach so, noch was: Soll das year in eurem Titel Einzahl oder Mehzahl sein?
Bei Mehrzahl müsste es years heißen. Und bei Einzahl müsste es nicht past sondern pasts heißen. Glaub ich zumindest.
"He, she, it, das s muss mit", nicht wahr Noiri? :biggrin:

So, genug davon. Freu mich, wenn es weiter geht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Leben, lesen - lesen, leben - was ist der Unterschied?
Eigentlich doch nur ein kleiner Buchstabe, oder?
#4

Hallöchen!!!!
Wow, ich muss sagen, eure FF geht einem richtig ans Herz. Ich finde sie echt toll, vorallem, der Teil wo sie immer einen Typen sieht, der wie Jess aussieht.
Mir ist nur ein kleiner Fehler aufgefallen.

Lavaaaza schrieb: Hat schon wieder ein körperliches Frack hinterlassen.

Du meinst bestimmt Wrack, Frack, ist etwas gezeichnetes.
Freu mich, auf einen neuen Teil.
Bussi Binit
#5

So vielen lieben Dank für euer tolles fb*euch knuddel*


@friends of love
danke für dein fb!Smile

@kelly
natürlich lit. du kennst mich doch und darüber habn wir ja auch schon viel diskutiert^^
Aber vielen dank für dein fb
Achja und du musst uns satürlich wieder verbessern^^

@binit
danke für dein tolles fb

so und hier der neue teil
würden uns über fb freuenWink


Discovery


Wieder einmal schlenderte sie Gedankenverloren durch die Straßen New Yorks. Es regnete, aber das störte sie nicht. Sie nahm den Regen nicht einmal wahr. Sie nahm meistens ihre Umgebung nicht wahr. Sie dachte dann an ihn und ihre wunder schönsten Erinnerungen, die sie hatten.
Sie kam an Starbucks vorbei und kaufte sich einen Kaffe zum Mitnehmen. Während sie auf ihre Kaffe wartete, schaute sie aus dem Fenster auf die tristen, grauen und durchnässten Straßen New Yorks. Sie vermisste Stars Hollow und ihre Mutter. Auch vermisste sie Luke und die Leute. Und natürlich vermisste sie Luke’s Kaffee.
Sie war schon ewig nicht mehr bei Lorelai gewesen. Sie telefonierten zwar täglich aber Rory hatte kaum Zeit zu ihr zu fahren. Sie hatte viel zu viel bei der Arbeit zu tun. Vielleicht sollte sie mal Urlaub nehmen und ihre Mutter besuchen. Ja, das sollte sie tun. Vielleicht würde sie dann auf andere Gedanken kommen. Vielleicht konnte sie dann einmal für ein paar Minuten nicht mehr an ihn denken. Vielleicht konnte sie dann einfach nur abschalten und entspannen.
Sie hatte sich die letzten Jahre zu sehr mit ihrer Arbeit beschäftigt. Hauptsächlich um sich von ihm abzulenken. Doch das hatte nicht geholfen. Selbst wenn sie zwanzig Artikel in einer Woche schreiben musste, konnte sie sich nicht ablenken und ihre Gedanken kehrten zu ihm zurück. Mit dem Kaffee in der Hand, verlies sie das Starbucks Café und machte sich auf den Weg zu ihrem Lieblingsbücherladen. Vielleicht konnte sie da ein bisschen Ablenkung finden. Doch zu viele Erinnerungen hatte sie an ihn mit Büchern.


Sie kam gerade um die Ecke und stand vor Tür, als sich die Tür öffnete und Jemand den Laden verlies. Doch es war nicht irgend Jemand.
Er blickte sich kurz um und in diesem Moment erstarrte Rory. Er war es. Das konnte nichtsein. Nach all den Jahren traf sie ihn hier in New York . Traf sie ihn vor ihrem Lieblingsbücherladen.
Als sie endlich wieder zu sich kam und sich aus ihrer Starre löste, rannte sie ihm hinterher.


Als er sie erkannt hatte, war er so schnell es ging geflüchtet. Er konnte ihr einfach nicht in die Augen sehen und mit ihr reden. Zu viel war geschehen.
Auch für ihn war es seit der Trennung kein richtiges Leben mehr. Er hatte mehrere Frauen gehabt, doch keine war wie sie. Keine konnte seine Mauer um ihn herum zum Einsturz bringen. Keiner konnte ihn bei Büchern oder Filmen beraten oder mit ihm darüber diskutieren. Doch vor allem wollte er keine andere als sie. Aber er hatte seine Chance damals weggeworfen.
Über die Jahre vermisste er sie immer noch. Und als er sie ebend sah, war es für ihn wie ein Stich in sein Herz.Sie war bestimmt schon über ihn hinweg. Warum sollte sie es auch nicht? Es waren jetzt schon einige Jahre vergangen. Bestimmt war sie zur Zeit glücklich vergeben. Doch daran wollte er nicht denken.


Sie bog um die Ecke, um dir er erst vor wenigen Sekunden abgebogen war. Doch er war nirgends zu sehen. Er konnte doch jetzt nicht einfach vom Erdboden verschwunden sein. Jetzt nach den Jahren, wo sie ihn wieder sah. Er durfte jetzt einfach nicht wieder weg sein. Sie fiel auf die Knie. Brach einfach so auf den Straßen New Yorks zusammen. Doch ihr war es egal, ob sie von den Passanten gesehen wurde. Ihr war es egal was sie dachten. Sie fühlte sich wie vor Jahren, als er ging. Und zwar für immer.
Sie blieb dort so lange sitzen, bis der Besitzer des Ladens kam. Sie kannte ihn persönlich und hatte ihm auch ihr Leben erzählt gehabt. Es war schwierig sie hochzuheben, denn sie wollte nicht aufstehen. Sie hatte die Hoffnung, dass er wieder kam, sie in den Arm nahm und wieder in seiner Nähe ist. Doch er kam nicht und sie ließ sie sich von dem Besitzer zum Laden schleifen, wo sie auf einen Stuhl verfrachtet wurde und einen Kaffee bekam.


Er hatte die Szene von einem Hauseingang beobachtet, in die er geflüchtet war. Er konnte einfach nicht mit ihr reden. Er konnte ihr nicht in die Augen sehen.
Doch als er sah wie sie zusammen brach, überlegte er kurz, ob er nicht doch zu ihr hingehen sollte, sie in die Arme zu nehmen und einfach ihre Nähe zu spüren.
Doch da kam schon der Typ vom Bücherladen und hatte Schwierigkeiten sie hoch zuziehen. Doch nach wenigen Sekunden gingen sie um die Ecke und er sah sie nicht mehr. Doch für wie lange?
Er blieb noch einige Minuten stehen bis er sich auf den Weg zu seiner Wohnung machte. Er musste erst mal über alles nach denken was passiert war.
Vielleicht würde er in den nächsten Tagen noch einmal zu diesem Bücherladen gehen.
Vielleicht würde er sie treffen. Vielleicht auch nicht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
#6

Hey!
Schöööön eine Literati FF Smile

Also ich finde deinen Schreibstil echt schön und ich bin schon gespannt wie lang es noch dauert bis sie sich endlich sehen :freu:

Lg Mira

..not my circus not my monkeys..
#7

hey:biggrin:

ich muss sagen.....wow...... ich finds wahnsinn, wieviele gefühle ihr da reingebracht habt! is einfach...wow... ich weiß gar nicht was ich sagen soll...
aber ich find den ersten teil echt hammer.

den zweiten teil fand ich auch super, aber der erste war noch mehr mit gefühl, was wahrscheinlich daran liegt, dass es eine seeehr wichtige szene war.

okay, das war's auch schon, macht schnell weiter..


Lg
lisa


#8

Zitat: @kelly
natürlich lit. du kennst mich doch und darüber habn wir ja auch schon viel diskutiert^^
Aber vielen dank für dein fb
Achja und du musst uns satürlich wieder verbessern^^
Darüber werden wir noch seeehr lang diskutieren können *lol*
Ab jetzt werd ich mich mit den Verbesserungen zurückhalten. Aber da konnt ich nicht anders :biggrin: sorry

Sehr schöner Teil!
Aber mich würde mal interessieren, warum er abgehauen ist. Und wenn sein Leben ohne sie kein richtiges Leben mehr gewesen ist, warum ist er nicht zu ihr zurück gekommen? Und wieso wollte er nicht mit ihr reden?
Fragen über Fragen.
Ich hoffe, sie werden bald beantwortet.

Freu mich auf den nächsten Teil.

Kelly

[SIGPIC][/SIGPIC]
Leben, lesen - lesen, leben - was ist der Unterschied?
Eigentlich doch nur ein kleiner Buchstabe, oder?
#9

Hallo!

Die ersten beiden Teile haben mir schon mal sehr gut gefallen! Lese aufjedenfall weiter.

Freu mich auf den neuen Teil!

Bussi Selene
#10

Ob wohl ich kein Literari bin (< Narco) fand ich den ersten Teil echt hammer geil.
Ich bin so überzeug von deiner FF, das gibts nicht, die Gefühle waren einfach nur super beschrieben und dann noch so als errinerung....
Ich fands Einfach nur WOW Top

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste