Rpgsuche (Pairings,Themen, Altersbeschränkung)
#1

Ich habe hier so einen Bereich noch nicht gefunden und da ich selbst immer wieder auf der Suche nach neuen Fanfics bin, die ich lesen kann, eröffne ich diesen Thread. Sollte es so einen schon geben, bitte einen Hinweis an mich und der Thread kann gelöscht werden. ^^

Also ich suche und lese gerne FF's in denen Lorelai natürlich mit Luke verheiratet ist (mit wem auch sonst? [Bild: 39_9_4.gif]) und Jess natürlich mit Rory zusammen sind und beide Paare Nachwuchs erwarten.

Am witzigsten wäre ja, wenn beide GG's zum selben Zeitpunkt schwanger wären, damit sie auch über ihre Männer lästern können. XD
#2

Wir haben irgendwann mal angefngen ne Liste mit den besten JJ Fanfics zusammenzustellen. Die müsste hier irgendwo noch umherschwirren.
Das Problem war nur dass der post zu lang wurde, weil uns immer mehr einfiel. Wir haben dann ne hp drauß gemacht, die Adresse steht in meiner sig, ist aber nur auf Luke und Lorelai bezogen. Natürlich kommt in der einen oder anderen Story Rory vor, allerdingd würde mir jetzt auf Anhieb keine einfallen, wo beide gleichzeitig schwanger sind....

Und um Werbung in eigener Sache zu machen: Meine Fics sind immer JJs und in der 1 die ich geschrieben habe (hat mittlerweile schon 2 Fortsetzungen) ist Lorelai schwanger, so fängt es an.
Eigentlich sind alle meine stories auf Englisch, allerdings übersetzte ich die jetzt gerade, hier im Forum. Ist schon fast (Fehlen noch 5 Chapter oder so) fertig. Das Ding heißt: Different pregnancy different man

Hoffe das hilft dir vielleicht etwas, wenigstens der erste Teil, ohne Eigenwerbung Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste