Rebecca Lavelle
#1

Hallo zusammen!
Hoffe, diesen Thread gibt's noch nicht? Unsure Hab gesucht und dabei kam nichts raus...

Ich finde diese Frau einfach toll und ihre Musik total klasse! :dance:
Wem geht's noch so??? ^^

Ich hab nichtmal ein bestimmtes Lieblingslied, find die einfach alle so toll - kann mich gar nicht entscheiden :lach:

Greetz, Cammy

[SIGPIC][/SIGPIC]
OUR PUSSYS - OUR CHOICE!
Zitieren
#2

ich hab sie durch "mcleods töchter" entdeckt.. sie ist einfach klasse!
mein lieblingssong ist "did i tell you" Wub
ich bin schon auf der suche nach einem album, aber ich hab hier leider noch keins gefunden =(

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren
#3

Ja, die Stimme ist schon echte Klasse! Ist mal was anderes, als das andere blöde Zeug, was so im Radio gespielt wird. Smile

Leider habe ich auch noch keine CD von ihr gefunden, außer für MD Rolleyes

[Bild: Sailaway.jpg]
*Miss you too* Schnegge Wink
Zitieren
#4

Ich vermute ja stark, dass sie die Musik eigens für MD geschrieben hat - denn die passt einfach ZU PERFEKT in die Serie Wink
Und auf den CD's ist auch nur Musik von ihr drauf - Gut so! Wub
Leider sind die bei Ebay so teuer... Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
OUR PUSSYS - OUR CHOICE!
Zitieren
#5

seit gestern hab ich den ersten soundtrack von md (gabs/gibts für nur 14,95 € bei amazon.de) =) gefällt mir sehr gut, besonders "my heart is like a river" und "never enough" <3 aber ich find die cd viiel zu kurz *g*
ich warte jetzt noch darauf, dass der zweite auch günstiger als 20 € wird...

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren
#6

Ich hab sie auch durch MD entdeckt. Seitdem sie da "Did I tell you" gespielt haben hör ich des andauernd. Aber "my heart is like a river" und "take the rain away" find ich auch total schön.Als ich heute im Media Markt war hab ich auch nach einer CD von ihr gesucht hab aber auch nichts gefunden.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

Rebecca Lavelle ist bei mir auhc ne neuentdeckung!!

seit ich beide alben und did I tell you habe , hör ich sie rauf und runter....*rumwub*

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#8

Ich liiiiebe Rebecca Lavelle Wub

Die Musik ist einfach nur toll und passt perfekt zu MeLeods Daughters Smile ich hab leider nur 3 Songs von ihr und das sind "Take the rain away" "Did I tell you" und "My heart is like a river" Wub Tolle Songs....

Ich werd mir bei amazon die Alben bestellen, momentan aber erstmal nur die erste CD also die für 14,95€ oder so Unsure

gone.
Zitieren
#9

Ich find die Musik soooooooooo toll. Ich hab sie ja auch (wie wahrscheinlichalle anderen hier Unsure ) durch MD kennengelernt und ich muss sagen dass ich die sachen die sie so macht einfach toll finde.

Ich würd für "Did I Tell You" oder "My Heart Is Like A River" sofort sterben... Hach ich find die einfach toll :biggrin:

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#10

Ich liebe sie einfach Wub Wub Wub
hab sie auch durch MD entdeckt :lach: "My Heart Is Like A River" ist soooo schön :heul: Wub und "Did I Tell You?" *ausm schwärmen nimmer rauskomm* Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste