Weine nicht, ich bin bei dir! (Sophies/JJ) [complete]
#1

Also: Hi bei meiner neuen FF :hi: !
Die Idee zu dieser FF kam mir wieder einmal beim Einschlafen, witzig irgendwie...
Was ich sagen will, ist, dass ihr wahrscheinlich zuerst denkt es ist eine lustige Story etc., aber es entwickelt sich (leider) alles eher zu einer Dark-FF...
Wie ich auf den Titel komme, wird sich bald zeigen, also seid nicht ungedulig *g*.
Danke, dass ihr vorbeischaut und viel Spaß!

Inhalt:
Sophies/JJ :biggrin:
Genre: zuerst Family, dann Drama
Autor: CoughSweet
Disclaimer: Alle Charaktere gehören ausschließlich AS-P und the WB
FB: mehr als erwünscht...:biggrin:


Kapitel 1

„Ich glaube die Muffins verbrennen!“ Lane hastete schnell in die Küche.
„Mommy, wie lange dauert es eigentlich noch, bis ich eine Schwester oder einen Bruder bekomme?“
Lächelnd betrachtete Rory zuerst ihre Tochter dann ihren Bauch. Sie war jetzt im 4.Monat schwanger und sehr glücklich darüber. Alice war schon total aufgeregt und freute sich schon auf ihr Geschwisterchen. Am liebsten hätte sie einen kleinen Bruder hatte sie Rory erklärt. Doch diese hätte lieber noch ein Mädchen, denn sie fand, sie wären „pflegeleichter“. Logan hätte natürlich lieber einen Jungen, doch was ihr 2.Kind werden würde, entschied schlussendlich die Natur.
„Mum, ich habe dich etwas gefragt!“
Für die viereinhalb Jahre die Alice erst alt war, war sie schon ziemlich schlagfertig.
Rory musste grinsen und antwortete: „Es dauert noch etwas länger, mein Schatz.“
Zufrieden darüber, dass sie eine Antwort bekommen hatte, wandte sich Alice wieder ihrem Buch zu, das sie von Lane als Mitbringsel bekommen hatte.
Diese kam mit einem duftenden Tablett voller Schokomuffins zurück, auf das sich Alice sofort gierig stürzte. Wegen diesem Umstand nannte sie Rory oft ihre kleine „Naschkatze“, aber es wunderte sie nicht, dass Alice verrückt nach Süßem war, diese Tatsache lag wohl an den Gilmore-Genen.
„Und, freust du dich schon auf morgen?“, fragte Lane gespannt.
„Ja, natürlich freue ich mich schon auf morgen!“, antwortete Rory und dachte über die letzten Jahre nach.
Morgen war schon ihr 5.Hochzeitstag.
Die 5 letzten Jahre waren definitiv die schönsten Jahre in Rorys Leben gewesen.
Sie war jetzt 26 Jahre alt, vor einem Jahr hatte sie ihr Studium abgeschlossen.
Alice war ihr zwar dazwischengekommen, aber für ihren kleinen Sonnenschein hatte sie gerne ihr Studium unterbrochen.
„Mhhhm, was riecht denn hier so gut?“, fragte eine wohlbekannte Stimme.
„Daddy!“, rief Alice fröhlich und lief schnell davon.
„Sie ist so süß!“, sagte Lane.
„Ja, ich weiß“, entgegnete Rory schmunzelnd.
Mittlerweile kam Alice mit Logan zurück, der Rory gleich einen Begrüßungskuss gab.

~ ~ ~
„Und macht es dir auch wirklich nichts aus?“
„Nein, Rory, wie oft muss ich dir das noch sagen?“, Lorelai blickte sie vorwurfsvoll an, „im Gegenteil, ich mach das unheimlich gerne! Na los, geh schon!“
Rory hörte noch Alice Stimme im Hintergrund, während sie die Tür öffnete: „Und was machen wir heute, Lorelai?“
Sie dachte lachend daran, wie Alice Lorelai das 1. Mal „Grandma“ nennen wollte. Lorelai hatte sie zuerst verwundert angeschaut, und als sie dann begriffen hatte, dass sie gemeint war, hatte sie ihr grinsend erklärt, dass sie sich als „Grandma“ so alt vorkäme, deswegen nannte sie Alice von diesem Zeitpunkt an einfach „Lorelai“
Rory schloss die Türe hinter sich und stieg ins Auto, indem Logan schon auf sie wartete.
„Und, alles ok?“, fragte er besorgt.
„Ja, klar, alles bestens.“
Logan warf noch einmal einen Blick auf das Twickhamhaus, dann fuhr er los.

~ ~ ~
Freu mich auf FB!



[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#2

jo, hört sich toll an!
Hoffentlich schreibst du bald weiter, dann kann ich mehr sagen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#3

Ja hört sich wirklich gut an. Bin mal auf das nächste Kapitel gespannt.
Zitieren
#4

Das hört sich bis jetzt gut an.

Ich persönlich mag ja diese FFs, die einige Jahre später spielen und in denen Rory und Logan eine Familie haben.

Werde auf jeden Fall dabei bleiben und bin gespannt, in welche Richtung sich das Ganze entwickeln wird.

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren
#5

Hallo *wink*

Also ich geb auch mal meinen Senf dazu *g*

Den ersten Teil find ich schon sehr schön und freu mich drauf wi es weitergeht...
Die kleine Alice is so süss :biggrin:

Freu mich auf mehr, dann gibts auch längeres Fb....

Gruß Jeanee

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
Zitieren
#6

Hey!:hi:

Bitte schreib doch weiter! Der erste Teil war echt vielversprechend und ich würde wirklich wahnsinnig gern wissen, in welche Richtung sich deine FF entwickelt!

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren
#7

Mrs Huntzberger schrieb:Hey!:hi:

Bitte schreib doch weiter! Der erste Teil war echt vielversprechend und ich würde wirklich wahnsinnig gern wissen, in welche Richtung sich deine FF entwickelt!

LG
Mrs Huntzberger

Sorry, ich muss dich enttäuschen...Ich hab jetzt grad überhaupt keine Lust zu schreiben, der neue Teil kommst aber noch diese Woche...
du kannst ja meine andere FF lesen, auf den neuen Teil hab ich noch gar kein FB...

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#8

ich weiß, er ist nicht besonders lang, aber hier der nächste teil, gewidmet ~Tina~, Nicci83, Mrs Huntzberger und **jeanee**:


Kapitel 2

„Luke!“, rief Alice vergnügt.
„Und, was macht ihr zwei Süßen so?“ Er küsste Lorelai und als ihn Alice finster anstarrte, drückte er auch ihr einen Kuss auf die Wange.
„Ach, wir machen dies und das.“
Luke blickte auf die zig DVD-Schachteln , die um ihn verstreut lagen, von den Chipspackungen und Pizzakartons ganz zu schweigen.
„Ich sehe, du sorgst dafür, dass Alice schon früh genug zu einem richtigen Gilmore girl wird.“
„Ganz genau.“ Lorelai zwinkerte in seine Richtung.
„Soll ich überhaupt fragen, was ihr euch angeschaut habt?“
„Lieber nicht.“ Lorelai lächelte und Luke setzte sich zu ihnen.

~ ~ ~
„Noch etwas Champagner?“
„Klar, danke Schatz.“
Rory küsste ihren Ehemann zufrieden.
„Logan, der Abend war einfach wunderbar. Du hast dich selbst übertroffen. Die Rosen, das Essen, die Kette“, sie blickte auf das silberne Herz, das um ihren Hals baumelte, „und alle diese Kleinigkeiten, die du heute für mich getan hast. Du bist wirklich der beste Mann, den man sich wünschen kann.“
„Und was macht das ganze noch perfekt?“. Er schmunzelte.
Rory ahnte sofort, worauf er hinaus wollte.
„Ich weiß nicht.“ Sie grinste ihn an und ließ sich überglücklich in ihr Schlafzimmer tragen.

~ ~ ~
„Bitte Luke, bitte, bitte!“ Alice setzte ihren Hundeblick auf, weil sie genau wusste, dass sie bei Luke damit alles erreichen konnte.
„Nagut.“, er schlug das Buch auf, das ihm Alice zufrieden entgegenstreckte, „es war einmal…“
Lorelai drückte die Türe zu und begab sich Richtung Wohnzimmer. Alice konnte einfach alles erreichen, wenn sie will!
Sie schnappte sich die Fernbedingung. Was Rory jetzt bloß macht? Hoffentlich hatte sie einen wunderschönen Abend!
Sie schaltete den Fernseher ein. Logan war wirklich großartig zu ihr, es wird schon alles glatt gelaufen sein…hoffentlich!
Sie zappte weiter. Alice ist so süß! Wenn ich doch auch noch Kinder bekommen könnte…
Aber dafür ist es leider zu spät…Naja, was solls, wenigstens kann ich den kleinen Quälgeist wieder zu Rory geben, wenn ich genug hab…
Luke kam zurück.
„Und schläft sie?“
„Tief und fest.“
„Weißt du Schatz, ich habe gerade daran gedacht, dass ich eigentlich auch noch gerne Kinder hätte.“
„Tja, dafür ist es leider zu spät…“
„Ich weiß…Wie spät ist es denn?“
„Viertel nach zwölf.“
„Vielleicht kommt Rory bald…“

~ ~ ~

FB erwünscht! :dance:

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#9

Alice ist ja wirklich ein süßes Kind, was bei den Eltern ja eigentlich kein Wunder ist.

Der Hochzeitstag war außerdem mal wieder so typisch Logan, der Mann übertrifft sich jedesmal selbst.*hach*

Nur Lorelai macht mir ein bisschen Sorgen...wieso will sie denn plötzlich noch ein Kind? Und wie alt ist sie denn jetzt? Oh nein, wie schrecklich. Außer Adoption hat sie da ja nicht viele Möglichkeiten. Ich will nicht, dass Lorelai frustriert wird! Ahh...

Ok, ich mach mir wahrscheinlich grade viel zu viel Sorgen. Ich warte einfach ab und bin schon still.Wink

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren
#10

CoughSweet schrieb:ich weiß, er ist nicht besonders lang, aber hier der nächste teil, gewidmet ~Tina~, Nicci83, Mrs Huntzberger und **jeanee**:
danke schön .... *rotwerd* :thanx:
sry, ich hab irgendwie net früher mitbekommen, dass du nen neuen Teil gepostet hast...sry...

Zitat:Alice ist so süß! Wenn ich doch auch noch Kinder bekommen könnte.Aber dafür ist es leider zu spät…
"Und schlägt sie?"
„Tief und fest."
„Weißt du Schatz, ich habe gerade daran gedacht, dass ich eigentlich auch noch gerne Kinder hätte.“
„Tja, dafür ist es leider zu spät…“

erstmal: warum kann Lore keine Kinder mehr bekommen? So alt kann sie doch gar net sein...oder?
zweitens: Autsch^^ lol...ich weiß, dass du dich verschrieben hast, aba ich fand das passte da trotzdem hin^^ lol!

Weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste