The L Word
#1

Hey!

Hat schon jemand mitbekommen, dass ProSieben bald die Lesben-Serie The L Word sendet? Kennt die jemand? Also ich habe schon viel von gehört, meine Freundin liebt die Serie und ich habe mir die erste Folge auf Englisch angesehen und finde sie richtig gut.

Hier der Link zu der Info auf ProSieben.

Leider kommt sie für mich viel zu spät. lol. Ich freu mich trotzdem drauf.
Zitieren
#2

ja, ich kenne sie von einer Forenfreundin, die ebenfalls völlig verrückt danach ist..*lach*

Mich interessiert sie auch und ich bin gespannt, ob ich sie sehen kann...:biggrin:

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#3

Die Serie ist einfach nur Wahnsinn.
Habe sie eigentlich nur aus Langeweile angefangen, weil alles andere auf Hiatus war, und habe innerhalb kürzester Zeit alle drei Staffeln durchgeschaut (ok, pro Staffel sind es auch nur 13 Folgen^^).
Habe gestern auf Pro Sieben das erste Mal die Vorschau gesehen. Was mich ein wenig daran stört, ist die Übersetzung: The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben.
Natürlich geht es dort hauptsächlich nur um die 6 Frauen, aber der Originaltitel beinhaltet nicht nur das, sondern auch alles andere mögliche, das mit L beginnt.
Absolut genial sind immer die kleinen Einspieler am Anfang von jeder Folge. Teilweise ist das echt zum kaputt lachen.

Auf jeden Fall eine Serie, die man jedem empfehlen kann.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#4

Kommen da irgendwann Wiederholungen zu ner angenehmeren Zeit?:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Zitieren
#5

ich hab gestern auch die vorschau gesehen und fand das ganz interessant. wenn so viele davon begeistert sind werde ich auch mal gucken, wie die serie so ist. natürlich auf englisch. ich denke mal, dass ich die synchro wieder nur dämlich finde. :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren
#6

Ich hab auch schon viel davon gehört, und kenne viele, die die Serie total super finden...
Naja, ich denke mal, dass wird sowas sein, wie Queer as FOlk, nur halt mit lesben...Wink
Die Uhrzeit, wann es läuft, find ich eigentlich ganz ok, denn ich denke mal, die werden da ziemlich viele nackt-oder-sex- szenen drin haben...Unsure

Bin mal gespannt, ich werde es mir auf jeden Fall mal angucken!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

Also ich bin auf die Serie durch meine Schwester gekommen und kenne bisher alle gelaufenen Folgen. Erstens durch die DVD Boxen und zweitens hab ich dir aktuellen woanders her^^
Ich finde die Serie echt gut und wenn man so will hat sie auch einen tieferen Sinn. Auch kommt ein Charakter "Shane" drin vor. Die Frau ist echt der Hammer. Manchmal erinnter die mich an Lorelai. Vom Humor her. Echt toll. Es ist auf jeden Fall gerechtfertigt, das sie so spät läuft da schon ganz schön "krasse" Szenen drin sind. Man sieht halt ziemlich viel, eigentlich alles. In Amerika ist die ja auch erst spät gekommen. Ich warte nur gespannt auf die nächste Staffel, weil die aktuelle gerade ausgelaufen istRolleyes
Ist auf jeden Fall zu empfehlen

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren
#8

Quotenmeter hat zu The L-Word Kritik abgegeben:

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14657

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#9

Ich hab auch schon viel davon gehört.
BIn richtig gespannt.
Mich interessiert die serie auch, ich hoffe ich bin noch wach wenn die kommt! Smile

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#10

The L-Word Quoten

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste