Lorelais Haare

Stimmt, vor allem bei Rory wechselt die Haarfarbe öfters.
Aber wie man auf Kinderfotos sehen kann, hat Lore wirklich
solche dunkelbraun/schwarze Haare nur mit einem
Unterschied: sie hat echte LOCKEN, die sie irg.wie bei der
Serie wegglättet! :lach:

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Ich find, dass lorelais haare immer geil aussehen egal wie aber mir gefällt lockig en bissle mehr!!!!!
Zitieren

Mrs.Mariano schrieb:lockig! liegt wahrscheinlivh daran das ich selbst gern locken hätte... gg aber glatt sin sie auch voll schön!

geht mir genauso! und finde ich auch. Big Grin
Zitieren

Ich liebe ihre HaareSmile
Ich find, Locken stehen ihr aber noch einen Tick besser!
Zitieren

Ich find sie immer wunderschön, außer wenn sie sie ganz streng als Zopf trägt, sieht zwar immer noch schön aus, aber anders find ich sie besser.

[url=http://javascript<b></b>:klogr('weiter')][/url]
Zitieren

Ihr steht echt fast alles, halt ne wunderschöne Frau!

Was ich allerdings nie verstanden hab, war das hier:



Ich weiß, dass hat jetzt nichts mit den Haaren zu tun, aber ich krieg echt jedes Mal die Krise wenn ich diesen hässlichen Hut sehe!
Zitieren

Ja sonderlich schön ist er nicht. Aber ich finde ihr stehen locken super gut!
Zitieren

Och, echt? Wenn sie irgendwas schräges trägt (auf dem Kopf oder nicht, ganz egal), denk' ich immer "typisch Lorelai."

Ihre Haare ganz streng nach hinten find ich am unsympathischstes, aber aus manchen Kameraperspektiven sogar richtig toll.

Lorelai: Hey, you didn't wake me up.
Rory: I set the clock.
Lorelai: Yes, but see, the clock stops ringing once I throw it against the wall, giving me ample time to fall back to sleep. You, however, never stop yapping no matter how hard I throw you, thus insuring the wake up process.
Zitieren

Mir persönlich gefallen Lorelais Haare gelockt am besten.
Locken stehen ihr einfach total gut und passen auch zu ihrem Typ, weil die eher ein bisschen "flippiger" sind, als wenn sie die Haare glatt und etwas strenger hat. Wink
Zitieren

naja..also mir gefallen sie eigentlich auch immer....aber glatt finde ich sie irgendwie hübscher..ach sie ist immer hübsch Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste