Lorelais Haare
#21

Lorelai sieht immer supergeil aus.
Aber mit Locken gefällt sie mir besser. Dann wirkt ihr Gesicht ganz anders, als wenn sie glatte haare und einen Zopf trägt. Guckt euch mal den Banner da oben an! Dann seht ihr was ich meine.
Und die Friesur hängt auch sehr vom Outfit ab.

Aber sie sieht immer perfekt aus! Smile
Zitieren
#22

PS.: ich meine den Banner auf der ersten seite. da wo sie mit Rory zu sehen ist...
Zitieren
#23

Ja, Sie sieht wirklich mit lockigen Haaren besser aus, weil es zu ihren flippigen Charakter passt. Mit glatten Haaren sieht sie zu ernst aus. :lach:
Zitieren
#24

ich mag die gelockten haare lieber ...weil die glatten so "gewollt" glatt aussehen..man sieht dass sie mit einem glätteeisen geglättet wurden und dann mit haarspry fixiert..Smile lockige haare 4-ever
Zitieren
#25

Soll ne Umfrage werden!!!
HELP!!
Es geht nicht (wieso eigentlich?)

Und zwar: Findet ihr Lauren/Lorelai mit glatten oder lockigen (ihre Naturhaare) Haaren schöner?

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#26

ich finde ise mit glatten haaren schöner.....aber in gg passen die lockigen haaren besser zum charakter.also beides aber ich persöhnlich finde bei hr glatt hübscher!!!!!und mit zopf sieht sie besonders gut aus!!

---*god bless the gilmore girls*---
coffee for ever²³²³ [Bild: LLSealed.jpg]
Zitieren
#27

Hmm, das Thema ist zwar über Lauren, aber über ,,Lorelai" gibts schon das gleiche: http://gilmoregirls.de/forum/viewtopic.php?t=827
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#28

Ich finde sie sieht mit beiden Frisuren sehr gut aus. Obwohl ich nicht glaube das ihre Locken wirklich "echt" sind. Ich selber habe nämlich auch naturgelocktes Haar und kann aus Erfahrung sagen, dass Naturlocken niemals so perfekt sitzen... (leider Sad )
Zitieren
#29

Ihre Locken sind definitiv echt. Sie sagt von sich selbst, dass sie "Irish Riverdance curly hair" hat und vor allem auf älteren Fotos von ihr ist sie immer mit gelockten Haaren zu sehen...
Zitieren
#30

ja,stimmt.
Zum Beispiel als Kind oder auf einem alten Passfoto (das muss hier auch irgendwo sein),hat sie total krause Haaare.
UND: In einer Show meinte sie,dass sie,als sie ihre Haare mal wieder glätten wollte,sich an dem Glätteisen verbrannt hat...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste