Lorelais Haare
#31

Ihr habt recht, habe auch Fotos von ihr als Teenie gefunden auf denen sie Locken hat. Mein Komentar bezog sich allerdings nur auf die Locken in der Serie... Wink
Zitieren
#32

Also mit gefällt sie mit Locken besser, obwohl sie mit glatten Haaren auch nicht schlecht aussieht. Mit Zopf gefällt sie mir am wenigsten.
Zitieren
#33

...einen hübsche Menschen entstellt nichts ! Und diese Frau ist wirklich mehr als nur hübsch, sie ist bildschön!
würde auch ALLES dafür geben so auszusehen ( und das sogar noch mit 37 ! )
Zitieren
#34

amazingbabe schrieb:...einen hübsche Menschen entstellt nichts ! Und diese Frau ist wirklich mehr als nur hübsch, sie ist bildschön!
würde auch ALLES dafür geben so auszusehen ( und das sogar noch mit 37 ! )

Hey :hi:
Ich seh das genauso! Lauren ist Bildhübsch und ich finde sie kann beides tragen!! Wink Selbst wenn ihre Frisur mal nicht so Perfekt sein sollte mit ihrem Charme und lächeln ist das doch egal!!

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren
#35

mir gefällt sie mit lockigeren haaren etwas besser Wink

[Bild: laah-sigg.jpg]
We are the nobodies
Wanna be somebodies

-----------
~Member of the DEAN-and-LUKE supporter gang
Zitieren
#36

Mir gefällt sie mit lockigen Haaren auch besser Smile

Stolzes Mitglied des Trory Fanclubs und im 4Life Club
und super stolz drauf
[Bild: tristan02.jpg]
MiShNi die beste Band 4life
Zitieren
#37

Ich mag sie mit offenen glatten Haaren am meisten!
Und Rory mit zusammengebundenen Haaren oder geflochtenem Zopf!
MFG Jo

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren
#38

Ich mag Lorelai mit langen gelockten Haaren (also in Season 4) aber auch mit glatten mittellangen Haaren. Doch ich finde es nicht so schön wenn sie locken mit mittelangen haaren hat.

Mitglied im Jess and Rory's never ending Love Club!!!

[Bild: 18.png]
Zitieren
#39

Ich würde auch sagen lockige Haare!! Ihre Haare sind sowieso einfahc perfekt hab ich mri immer ghewünscht dunkle lockige haare.. Wub
Tja könn nich alle Leute so n Glück haben Wink
Naja aber mit Zopf oder hochsteckfrisur sieht auch gut aus und glatt auch aber das find ich wenn dann am shclechtesten
ABer ich msus zustimmen sie is einfach ein unglaublcih schöner Mensch deswegen isses eigentlich egal!!
Zitieren
#40

ich find beides echt toll!! sie hat echt glück mit ihren haaren !! will ich auch haben Motz

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste