Lorelais Haare

was für haare hat lauren eigentlich in natur? glatt oder lockig?

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren

lockig

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

bist du dir sicher??
Also ich denke nicht das sie locken in natur hat!
Höchstens gewellte haare aber keine locken

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

in der folge heut auf orf hat sie bei luke am abend mit den glatten haaren ur süß ausgesehen...

[Bild: lorelei,luke.jpg]
Zitieren

ich bin mir bei ihren haaren auch nicht so sicher... aber ich tendire auch zu lockig, weil heute in der VOX Folge war sie ja beim Friseur, hatte nasse Haare und da hat man kleine Löckchen gesehen...

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren

passt zwar jetz nicht ganz her, aber hat auch mit aussehen zu tun und ich wollt keinen neuen thred aufmachen. also, wegen der augenfarbe: wer von rory und lore hat eigentlich kontaktlinsen, weil beide können ja nit genau die gleiche augenfarbe, oder? Bei rory siehts nämlich oft linsenmäßig aus.

[Bild: lorelei,luke.jpg]
Zitieren

Was war eigentlich in der Folge heute los, da haben sich alle ständig über Lorelais Haare aufgeregt, aber was war so schlimm daran?
Ich fand die sahen ganz normal aus, besonders, als sie zu ihren Eltern gefahren ist, um ihre Großmutter zu treffen... ???

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren

welche folge war heut auf vox????

[Bild: lorelei,luke.jpg]
Zitieren

The Incredible Shrinking Lorelais

Naja die Haare waren luftgetrocknet und total verfiltzt... nicht wirklich der Aufzug, den sich Emily und anscheinend auch Trix von Lore erwarten... (Snobs Unsure so schlimm war's auch nicht...) Ich fands süß, die total naturgelockten Haare Wub

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

warn etwas derbe ausgefranssssssst unten..aber ich fands geil =)

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste