Lorelais Haare
#61

ich finde das lauren bzw lorelai immer vollkommen hübsch ist. ich liebe sie dafür^^
so aussehen is echt hammer^^
welche frisur besser ist? nun ja^^ ich find beides echt gut^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Kumo no Mukou - Yakusoku no Basho
Zitieren
#62

ich kann mich auch nur schlecht entscheiden... ich glaub aber, die locken stehen ihr besser! da sieht ihr haar gleich noch voller aus! jaja, solche haare müsst man haben... Smile
Zitieren
#63

Ich finde sie kann beides sehr gut tragen.
Aber wie in Folge 5.03. beim
[spoiler:8495b3bcd5]Date mit Luke[/spoiler:8495b3bcd5] haben mir ihre Haare besonders gefallen.
Aber festlegen kann ich mich auch nicht.

[Bild: ayumix401-2_Sig.jpg]
Ayumi Hamasaki
Zitieren
#64

Also ich find sie mit lockigen Haaren besser. Glatte Haare sehen zwar auch ganz gut, aber mit Locken sieht sie irgendwie besser aus.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren
#65

hhmmm....eigentlich sieht Lauren immer sehr hübsch aus. egal ob mit lockigen oder glatten Haaren. Doch ich glaube, wenn ich mich entscheiden müsste ich würde die lockigen Haare bevorzugen.

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#66

FINDE SIE MIT BEIDEN VOLL HÜBSCH: ABER WENN ICH MICH ENTSCHEIDEN MÜSSTE. MIT LOCKIGEN

love you all besonders lara claudi evo eva karo es willy lisa franzi micky karsten christian peter daniel es msuchi und alle anderen die ich kenne
Zitieren
#67

also, ich find sie mit lockigen und glatten haaren total hübsch!!
aber irgendwie finde ich die lockigen schöner...ich hab mir neulich auch nen lockenstab gekauft!!
ich experimentiere immer so herum aber irgendwie krieg ich das noch nich so hin *schluchz*

[Bild: javaclub3.jpg]
*stolzes mitglied im "the perfect gilmore girls club"
Lorelei:I now have dating luke doesn't mean, I wanna lose my cooking luke!
Zitieren
#68

ich finde beides voll hübsch...aber mir locken sieht es noch besser aus... Smile
Zitieren
#69

Ich finde sowohl Locken als auch glatte Haare stehn ihr.

[Bild: SigRoryDebi.jpg]
Member of the Dean&Luke supporters gang
Member of the Lane&Dave Appreciation
Member of the Kirk-Kult-Club
Zitieren
#70

Lockig, glatt sieht so langweilig aus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste