Lorelais Haare

es is ja unumstritten, dass lauren/lorelai immer super aussieht (Wink) aaaaaber (jetzt kommt das große aber) ich finde irgendwie dass ihr locken um lääängen besser stehen.... also ich bin eigentlich net son fan von der ganz langen lockigen frisur in 4.22 aber anfang 5. staffel (bzw. die ganze 5. staffel) hat lauren meiner meinung die schönste frisur, diese mittellange mit den großen wellen Wub mein mega-favorit!!!!! *love*
und ich stimm zu, dass sie mit glatten haaren manchmal etwas streng aussieht, ich find das macht sie auch älter... also ich würd mich freuen, wenn sie mal wieder haareschneiden ginge Big Grin

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren

ja da hast du recht...naja....jeder hat ne andre meinung!! der tread wird sicher 10000 seiten haben Wink
Zitieren

joa ich find auch beides gut... locken gefallen mir persönlich auch n tickn besser aba manchmal find ich müssen sie einfach auch mal glatt sein, so zur abwechslung Wink
ich find die farbe voll toll =)
Zitieren

also ich finde ihre haare schöner, wenn sie locken trägt. mit glatten haaren schaut sie so ungewohnt aus.

aber die frau is so und so fesch!! also ist es egal wie sie ihre haare trägt!

lg conny
Zitieren

jep die frau sieht man immer gut aus......................kann man hoffen so mit 40 auszusehen:p
Zitieren

Ob glatt oder lockig...hauptsache sie macht sie hinter die Ohren...sie hat dann immer so niedliche Segelohren...Soooooooooo süß!!!:p
Zitieren

Ich finde sie mit lockigen Haaren am schönsten aus. Aber sie sieht doch immer toll aus. Sogar mit nem Irokesen würd sie klasse aussehen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren

ich finde ihre lockigen haare auch besser, das unterstreicht ihre wangenknochen so schön.... lol....

mit glatten haaren wirkt ihr kopf etwas groß! nich das das schlecht aussiehr, wie schon gesagt...die Frau sieht immer klasse aus..

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

Zitat:kann man hoffen so mit 40 auszusehen

Das seh ich auch so!
Ich finde, was das angeht, kann man sie sich absolut als Vorbild nehmen! Ich möchte auch noch so jung geblieben und schlank und attraktiv und gut gekleidet sein wenn ich 40 bin. Es ist doch einfach schön udn ein tolles Alter für eine Frau und viele lassen sich einfach hängen!

[url=http://www.laurengraham.de/signaturen/sig14.jpg][/url]
Zitieren

Ich finde die lockigen Haare auch schöner, wahrscheinlich weil ich ganz gerne welche hätte,
man will ja immer das, was man nicht hat. Big Grin
Aber eigentlich sehen bei ihr alle Frisuren toll aus. Mir fällt keine ein, die ich nicht mag.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste