Lorelais Haare

stimmt echt ihr steht jede Frisur gut, ich find sogar dass ihre haare in der Folge in der sie beim Friseur war und dann schnell gehen musste gut aussahen!Smile
Zitieren

Die Haare von Lorelai liebe ich abgöttisch, genau wie ihre Kleider sind sie einfach nur absolut geil.Big Grin Ob Pferdeschwanz, glatte Haare, gelockte Haare oder sonst i-wie^^ es steht ihr wirklich alles und es sieht geil aus.Big Grin
Hab seit Jahren vor meine Haare lang wachsen zu lassen & meine Locken nicht dauernd zu glätten & das mach ich auch jetzt endlich. Soll dann am Ende aussehen wie bei Lorelai, das ist genau mein Geschmack.Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

LOCKIG, ganz einfach, weil ich selbst Locken besitze, zwar mag ich sie nciht, aber dadurch, dass Lauren ihre Lockig trägt, jedenfalls manchmal, werde ich doch stolz auf meine Lockis.

CU

Menschen sind auch Engel mit nur einem Flügel, sie müssen sich umarmen um fliegen zu können!!!
Zitieren

Ich find beides sieht gut aus.

Das sieht doch nicht schlecht aus!!!Top
Zitieren

Meine Lieblingsfrisur ist immer noch die, die sie am Ende der 4. Staffel hat... So leicht gelockt...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Zitieren

ich finde sie mit locken wunderschööön....aber auch wenn sie die haare glatt macht sind sie auch superschöön, ich krieg meine nie so glatt hin, und zu mir passen sooo glatte haare irgendwie nicht, hab zwar auch keine locken aber ein bisschen wellen, naja jedenfalls ein bisschen lol
Zitieren

Ich find das biedes super zu ihr passt und kann mich da jetzt nicht so wirklich entscheiden. Letztendlich ist es vom Anlass und vom Outfit abhängig.

Lore ist echt super hübsch....

Ganz toll hatte sie die Haare auch als sie für Luke´s tochter die Geburtstagsparty mit der Schminke und so gemacht hatte. Da sah sie mit den bunten Strähnen auch echt toll aus.

Tja, einen schönen Menschen entstellt eben nichts.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Rory and Dean because this love never dies - Club memeber
Zitieren

ich hätte es auch mal interessant gefunden sie mit so ner richtigen hochsteckfrisur zu sehen.. also ich hoff ihr wisst was ich mein, so festliche hochgesteckte locken... hätte sicher super ausgesehen, es fällt mir aber irgendwie schwer mir das richtig vorzustellen..

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren

Ich frag mich wie sie ihre Locken so glatt kriegen

und dann gibts wieder diese locken...göttlich
Zitieren

Oh Leute, bitte unterlasst doch dieses ständige Hotlinking, ja?
Ihr könnt natürlich so viele Bilder posten wie ihr wollt, aber wenn, dann ladet sie bitte entweder in eurem eigenen (!!!) Photobucket oder bei ImageShack hoch, das erspart unserem Oberwurm nämlich eine Menge Ärger.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste