Lorelais Haare

Mir gefallt beidesWink.Es kommt auch daraf an was sie an hat aber Lockig viel besser denn so haben sie mehr Vollumen, finde ichUnsure.
Zitieren

also ich mag ihre haare sowieso schonma gaanz dolleSmile
find sie aber auch lockig bissel schöner als glatt... weil sie hat ja die vorderen strähnen immer so bissel "bnach hinten gelockt"Smile
hab au lockige haare, aber krieg das nie so hin wie sie... bzw. die friseure die das amchnBig Grin
Zitieren

Ich find normalerweiße glatte Haare schöner (hab selber locken und verfluche sie meistens,manchmal bin ich aber auch stolz drauf(wenn sie grad nicht in alle richtungen abstehen!!!!)) aber bei Lauren finde ich lockig schöner. hat sie eigendlich in natur locken oder glatte haare???:confused:
Zitieren

Lauren hat lockige Haare.. und zwar schon immer Wink

[Bild: lauren7.jpg]
Zitieren

Danke, ich wusste das sie als kleines kind locken hatte. Aber wenn sie glatte haare hat, dann sind die so schön glänzig und wenn man sich normalerweiße die haare glättet, dann werden die so fusslig. Naja, vielleicht sollte ich auch mal versuchen mir die haare zu glätten.......
Zitieren

lol
naja oke, ich denk wenn wir uns mit unern löckschen die haare glätten wird des nie so schön, wei wenn des en profistylist amcht, deswegen siuehts bei ihr wahrscheinlich auch total schön aus
übrigens is des kinderfoto ma total sweetSmile

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
Zitieren

karin schrieb:Wie findet ihr lorelais haare schöner?
glatt
oder lockig?


Ich weiß nicht, ich find Lorelay schaut so oder so super aus
Zitieren

Ich finde ihre Haare sehen loockig besser aus es steht ihr total.....

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Wenn ichs mir genau überlege mag ich ire Haare lockig auch mehr, aber glatt sehen sie schöna us. Ich finde nur, dass das Lockige bessser zu ihr passt: zu ihrem Stil und ihrem Charakter. Sieht irgendwie flippiger aus^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Find ihre Haare lockiger auch schöner, weil sie dann noch besser zu ihr passen.
Sieht dann genauso frech aus, wie sie istWink

Auch das schlechteste Buch hat eine gute Seite: die letzte!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste