Lorelais Haare

ich find das lockige auch schöner, obwohl ihr das glatte auch gut steht. sie hat ja in den ersten folgen ganz schwarze haare, und in den neueren staffeln hat sie so nen braunton drin, ich find das braune steht ihr viel besser, das schwarz hat sie einfach so blass wirken lassen..

+Independence Inn, Lorelai am Apparat?
-Der Garderobenständer!!! *verzweifelt*
+Die Fische fliegen bei Nacht..^^[COLOR="Magenta"]
-WAS??? *kurz-vorm-durchdrehen*[/COLOR]
+Ich weiß auch nicht, wer ist da?[COLOR="Magenta"]
-Hier ist Deine Mutter!!! *am-ende*[/COLOR]
Zitieren

einige frisuren von Lore find ich eigentlich ganz hübsch, ihr steht irgendwie alles, aber wenn sie lange haare hat und dazu diese riesigen Licken, siehts nicht ganz so toll aus, Glatte Haare oder so gewellte - ich glaub die gewellten gefallen mir am besten ^^ ich steh ja sowieso auf gewelltes haar, aber könntet ihr euch vorstellen, dass sie plötzlich kurze haare hat? also so Kinnlang oO

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

ich mag beides seh gerne ....
...ihr steht sehr viel sehr gut!!!!!........
Zitieren

mal davon abgesehen dass Lorelai immer gut aussieht, egal welche Frisur sie hat, mag ich die lockigen Haare doch ein wenig mehr an ihr .. ich weiß nicht warum, aber dann sieht sie nicht so dürr aus ... Smile

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren

Sieht Lauren nicht immer perfekt aus! WinkMir gefaellt sie am allerallerbesten in den letzten Folgen der 4. Staffel, wo ihre Haare so braun und ganz lang und gewellt sind das sieht toll aus...oder in der 5....in der ersten Staffel hat sie so sehr oft so glatte Haare, mirgefaellt sie mit gewellten oder lockigen viel besser. Oder oben rechts hier auf dieser homepage, da hat sie auch glatte Haare aber eben nicht so an Kopf geklatscht wie das manchmal bei GG aussieht! xD Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine!

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren

ich maq lockn viel lieber an ihr..aber manchmal siehts trotzdem komisch aus..:pfeif:da stehn ihr die haare so ab..
..glatt is aber auch schön..Smile
am besten find ich rorys haaris..der pony steht ihr voll gut..Big Grin
ich finds voll eklig dass christopher lorelais stylingsachn benutzt..Sick
Zitieren

Hmmz, also bei Lorelai gefällt mir das Lockige besser. Aber ihr steht ja eigentlich alles.^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
>True Love is so hard to Find...<
Zitieren

Ja, ich finde auch, dass das lockige am besten ist, das glatte aber auch gut ist.
Ich habe schon ein paar mal versucht, meien Haare so ähnlich hinzugriegen. Hab das Glück, dass sie ungefähr genauso lang sind und so Locken wie sie hab ich auch*g*. Kurz: Ich mag ihr Haare=)

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Also ich finde Lorelai am besten mit lockigen Haaren, wie die meisten hier, weil es gut ihr Charakter wieder spiegelt!

Obwohl glatte Haare jetzt nicht schlecht bei ihr aussehen!

~ Träume NICHT dein Leben, lebe Deinen Traum ~
Zitieren

wenn sie ihre haare so extrem geglättet hat, finde ich sie nicht sooooo gut, aber ansonsten mag ich beide looks an ihr Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste