Tränen lügen nicht ( Literati)
#1

Hallo Leute :hi:
Das ist meine erste FF und ich hoffe sie kommt gut an.
Hauptsächlich geht es um Rory und Jess:biggrin:
Würde mich auch freuen wenns Fb gibt

Achso: bitte nicht so streng seinWink



Kapitel 1

„Guten Morgen mein Schatz“. Lorelai begrüßte ihre Tochter und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.“ Morgen Mum“. Rory sah noch etwas müde und mitgenommen aus. Ihre Augen waren gerötet und sah sehr blass aus. „ Na Schatz auf welcher Party warst du denn gestern Abend und warum war Mummy nicht eingeladen?“ Doch Rory hatte jetzt keine Lust Ihrer Mum was zu erklären und sagte das sie heute Nacht schlecht geschlafen hatte. Lorelai glaubte dies zwar nicht aber hakte nicht weiter nach. „ Dagegen hilft ein Frühstück bei Luke“. Rory willigte ein und sie machten sich schnell auf den weg ins Diner.

„ Kaffee Kaffee Kaffee, schnell Luke meine Dosis ist schon aufgebraucht“. Sie schaute Luke mit ihren unwiderstehlichen Hunde blick an. Doch Luke meinte nur zu Rory, dass sie ihre Mum besser an die Leine nehmen sollte. Rory grinste nur ihre Mum an und meinte: „ Na wer hat denn da so gute Laune?“. Luke war heute morgen wirklich nicht gut drauf und verstand keinen Spaß. Er brummelte nur so vor sich hin. Lorelai und Rory setzten sich an einen freien Tisch. Während Luke noch damit beschäftigt war Kaffee zu kochen, nutzte Lorelai noch mal die Gelegenheit Rory zu fragen ob es ihr gut geht.
„ Mum, bitte. Ich sagte doch vorhin das ich nicht gut geschlafen habe.“
„ Ja aber vielleicht steckt da ja noch mehr dahinter?“ Sichtlich genervt, wollte Rory gerade ihrer Mum klar machen, das nicht ist, als plötzlich Jess die Treppe runtergelaufen kam.

„ Hey Luke, ich geh noch mal zu Chippsi rüber.“ Mit diesen Worten verabschiedete er sich auch schon. Rory sah in noch eine Weile hinterher bis sie Dean sah. Als er sie sah, kam er gleich ins Diner rein und küsste sie zur Begrüßung. Rory war erleichtert, das Jess nicht mehr da war. Aber sie konnte sich nicht erklären wieso.
„ Hey was hast du heute Abend noch vor?“
„ Oh....ähm... weißt du ich muss noch eine Hausarbeit fertig schreiben.
Rory ging es in diesem Moment nicht besonders gut, da sie ihn noch nie zuvor angelogen hatte. Doch sie wollte ihn heute Abend nicht sehen. Sie wollte einfach nur mit ihren Gedanken alleine sein. „ dann kann man eben nichts machen.“ Dean klang traurig als er das sagte, aber er wollte sich nichts anmerken lassen. „ Tut mir ehrlich Leid Dean.“ Bei diesem Satz biss sie sich ein klein wenig auf die Lippe. Dean stand immer noch an ihren Tisch als Luke wieder vorbei kam. Er sah Dean an:
„ Willst du Kaffee?“
„ Nein!“
„ Willst du was zu essen?“
„ nein!“
„ Dann raaauuus!!!“
Alle drei sahen sich erstaunt an. Luke war einfach nicht zu genießen heute.
#2

HeySmile

Also, ich fand den Teil echt klasse!Wink

freue mich schon auf den nächsten Teil

glg:biggrin:
friends of love

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]
#3

Woooooooooooowwwwwwwww mein Schatz das erste Kapitel ist toll geworden. Freu mich schon wie es weiter geht auch wenn es um Jess geht. Wink :knuddel:

Du bist die Rache,für alle Sünden,die ich jemals begangen hab.
#4

@friends of love, vielen Dank für dein liebes FBSmile
@Puppa_Chan, auch dir 1000 Dank für dein FB HDGDL :knuddel:

OK hier kommt der zweite Teil. Hoffe das er euch auch so gut gefällt.

Kapitel 2


Rory war schon auf dem Weg zu Lane, als Lorelai ihr noch hinterher rief das sie sich nachher zuhause treffen. Kaum war Rory um die Ecke gebogen, kam ihr Jess entgegen. Sie atmete tief durch. „ hey“ Ein Knoten bildete sich in ihren Hals.
„ Hey. Und wo soll’s hingehen?“
„ Ich wollte zu Lane rüber und ihr eine CD vorbeibringen. Rory wusste nicht wie sie sich Jess gegenüber verhalten sollte. In letzter Zeit musste sie immer öfters an ihn denken. An sein Lächeln, seine Haare, einfach alles. Dabei kam sie sich einbischen verlogen vor. Sie war ja mit Dean zusammen.
„ Hör zu Jess, ich muss jetzt gehen!“
„ Ja ich muss auch wieder weiter:“ sein Herz klopfte wie verrückt. Jess sah Rory in ihre tief blauen Augen. Rory spürte das sie rot wurde und senkte verlegen den Kopf. Diese Augen und wie süß er da stand. Aber umso mehr sie über ihn nachdachte umso verlegener wurde sie. Sie verabschiedete sich schnell und rannte rüber zu Lane. Jess schaute ihr immer noch hinterher bis sie verschwand.

„Mum? Mum bist du da?“
„ Im Wohnzimmer.“ Lorelai freute sich das ihre Tochter endlich da war. Rory kam ins Wohnzimmer und setzte sich neben ihrer gut gelaunten Mutter auf die Couch.
„ Dein Dad hat angerufen. Ich habe ihn gesagt das du zurück rufst sobald du von der Rockerparty zurück bist. Und Dean hat angerufen. Nein warte mein Fehler. Er hat fünf mal angerufen um genau zu sein. Und wenn wir schon dabei sind kannst du ja gleich bei deinen Großeltern anrufen und sagen das ich nächsten Freitag nicht zum Essen kommen kann, weil ich mit einem Gehörsturz im Krankenhaus liege.“
„ Dean hat fünf mal angerufen? Hast du ihn nicht erzählt das ich bei Lane bin?“
„ Also alles was hängen bleibt ist Dean. Und mein Gehörsturz?
„ Mum?“
„ Klar hab ich ihn das gesagt, du warst doch auch bei Lane, oder?“
„Sicher war ich das. Es ist nur das ich Dean gesagt habe das ich noch eine Hausarbeit schreiben würde. Ich will nicht das er denkt ich hätte keine Zeit mehr für ihn.“
„ Schatz, du kennst doch Dean. Das würde er nie von dir denken. Er weiß, wie wichtig für dich die Schule ist:
„ Du hast ja recht. Er würde sich mir nie in den weg stellen.“
Rory musste kurz schlucken als das Telefon klingelte und Dean war dran.
„ Hi, wenn du morgen noch nichts vorhast dann würde ich dich gerne ins Kino einladen.“
„ Ja klingt gut.“
„ Also, dann hole ich dich morgen Abend ab?“
„ ich warte auf dich.“
„ Dann bis morgen- Rory?
„ Ja Dean?“
„ Ich hab dich verdammt lieb!“ Bei diesen Worten spürte sie, als ob ein Blitz in ihren Körper durchdrängte. Plötzlich waren all ihre Gedanken bei Jess. Aber warum? Sie konnte das einfach nicht begreifen. Nein das durfte nicht passiere. Dean war ihr fester Freund. Aus. Basta.
„ Rory?“
„ Ich hab dich auch lieb Dean.“
„ Bis morgen bye!“
#5

Das gefällt mir sehr gut,mehr willlllll,mehr willllllll. Confusedabber:

Du bist die Rache,für alle Sünden,die ich jemals begangen hab.
#6

hey^^
tolle teile. gefällt mir bis jetzt echt gut. dein schreibstil spricht mich auch anWink freu mich auf neue teile und hoffe das es bald weiter geht
Mach weiter so
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
#7

Hi erts mal!!!
Die ersten zwei Teile waren echt toll, hast einen tollen Schreibstil, bleib auf jeden Fall dran und freue mich schon aufmehr!!!
Eins würde mich interssieren, gibt es einen bestimmten Grund warum Luke sauer war?
lg Lena1992

[SIGPIC][/SIGPIC]
Dr. McDreamy
#8

Hallo ihr lieben.
Erstmal vielen vielen Dank für euer liebes FB. Hat mich wirklich sehr gefreut.:freu:

@Puppa_Chan- Auch dir wieder vielen Dank für dein FB :knuddel:

@Daniela05- freu mich das dir meine Teile gut gefallen :knuddel:
@Lena1992- Auch dir vielen Dank und -nur GeduldWink :knuddel:


Ok- hier kommt der nächste Teil - hoffe das er euch auch gefälltSmile


Am nächsten morgen waren Lorelai und Rory auf dem weg zu Luke.
„ Wir wetten um fünf Mäuse, das Luke immer noch ein Brummbär ist.“
Als sie die Tür zum Diner aufmachten war es Menschenleer.
„ Was ist denn hier passiert? Hast du sie alle mit deiner guten Laune vertrieben?
Luke überhörte einfach was Lorelai ihn sagte. „ Kaffee?“
„ Ja mehr als alles andere und zwei blaubeermuffeins.“
„ Kommt sofort.“ Während des ganzen Gespräch achtete Luke nur auf Lorelai. Sie sah heute wieder bezaubernd aus. Sie hatte eine enge Blue Jeans und ein Haut enges Oberteil an. Luke musste sich konzentrieren sie nicht als anzustarren. Wie oft hatte er sich gewünscht mehr als nur „ein Freund“ zu sein. Während noch in Gedanken versunken war, kam Jess die Treppe runter und sa sofort Rory. Sein Herz fing aufeinmal an wie wild zu klopfen seine Hände waren voller Schweiß. Erst als er merkte, dass er sie anstarrte wendete er seinen Blick von ihr. Auch Rory hatte Jess gesehen und freute sich darüber. Lorelai hatte ihre Tochter beobachtet, doch sie verkniff sich jede aussage.
„ Hey Jess mach dich nützlich und schenk den zwei beiden Kaffee ein.“ Luke hatte heute erstaunlich gute Laune. Jess nahm also die Kaffeekanne und lief zu ihnen rüber.
„ Hey Jess!“ Rorys Herz raste.
“ Hey, alles klar?” Jess tat sehr selbstsicher, obwohl er sehr nervös war. Rory lächelte ihn zu.
„ Wenn du heute Abend noch nichts vorhast, dann würde ich dir gerne ein Buch zeigen.“
„ Ja...weißt du ich habe leider schon was vor.“ Rory schluckte.
„ Achso, verstehe!“ Jess wirkte aufeinmal ganz kühl. Keiner sagte mehr ein Wort. Er nahm die Kaffeekanne und verschwand.
„ Jess warte! Wenn du willst können wir uns morgen treffen.“
„ Wie du meinst. Weißt ja wo du mich findest.“ Mit diesen Worten ließ er Rory zurück. Sie verstand nicht warum Jess aufeinmal so kühl ihr gegenüber war. Sie hatte jetzt auch keine zeit mehr. Sie verabschiedete sich bei ihrer Mum, die mittlerweile am Tresen saß. Auf dem weg zur schule musste sie als an Jess denken und was sie falsch gemacht hatte. Nicht nur auf dem weg zur schule auch während den stunden waren ihre ganzen Gedanken nur bei ihn. Sie konnte sich einfach nicht konzentrieren. Sie dachte auch an Dean wie lieb und fürsorglich er ihr gegenüber ist. Kaum waren ihre Gedanken bei Dean, waren sie auch schon wieder bei Jess.

In der Zwischenzeit wollte sich Lorelai noch einen Kaffee bei Luke gönnen. Als sie das Diner betrat hörte sie schon einen gewaltigen Streit zwischen Luke und Taylor. Sie setzte sich ganz brav an den Tresen und hörte dem Streit zu.
„ Taylor, dass kannst du nicht verlangen!“
„ Das werden wir ja sehen.“ Taylor grinste Luke nur höhnisch an.
„ Taylor ich schwöre dir, wenn du nicht augenblicklich verschwindest dann....
„ Du musst doch einsehen dass..........
„ Raauuuuuuuuus“
Taylor knallte die Ladentür so zu das alle Fensterscheiben vibrierten. Luke der immer noch verärgert war ging in die Küche zurück.
„ Ähm.......Luke?“ Lorelai war ziemlich erschrocken über diesen Vorfall.
„ Dein Kaffee kommt sofort!“
„ Und, willst du über euren Streit reden? Was wollte er eigentlich von dir? Hat es was mit deiner Laune gestern zu tun gehabt ?“
Luke sah Lorelai in ihre Augen und fragte sich warum er alles falsch machte.
Luke zögerte noch etwas, doch dann entschloss er sich es ihr zu erzählen.
„ Taylor will tatsächlich ein Fenster zwischen meinen und seinen Laden machen. So ein irrer.
Er hat völlig den Verstand verloren. Luke war völlig durch den Wind.
Er erzählte Lorelai wie es mit dem Streit anfing und das Ende war ja nicht zu überhören. Lorelai nahm Lukes Hand und versuchte ihn zu beruhigen.




FB macht freude:biggrin:
#9

*mehr will* *kommt schon mehr will,bin doch dein Schatz* *mit hunde blick guckt* mehr sag ich nicht. :biggrin:

Du bist die Rache,für alle Sünden,die ich jemals begangen hab.
#10

@Puppa_Chan Daaaaaaaaanke

Hab noch schnell den nächsten teil geschrieben.

Genau um 19:30 Uhr klingelte es an der Haustür der Gilmores. Rory machte die Tür auf und Dean stand vor ihr. „ Hi.“ Sie gab ihn einen sehr flüchtigen Kuss auf dem Mund.
„ Hey und bist du fertig?“
„ Ja, wir können los! Mum wir gehen. Rory blickte zu ihrer Mum die auf der Couch saß und Zeitung ließ. „ Bye Schatz und bring mir was mit. Am besten was männliches, braungebrannt und so ihn meinen alter.“
„ Ich schau was sich machen lässt.“

Rory und Dean waren auf dem weg ins Kino. Beide redeten nicht besonders viel.
„ Rory? Was ist eigentlich los mit Dir? Du bist in letzter zeit so abwesend zu mir. Du bist nicht mehr bei der Sache so wie früher und du redest kaum noch mit mir!“
„Nein- bitte Dean es ist nichts. Ich hab in letzter zeit nur viel um die Ohren. Ich bin nur müde und erschöpft.
Dean nahm Rory fest in den Arm und gingen ins Kino rein. Während des ganzen Films hielt Dean Rorys Hand ganz fest. So als wollte er sie nie mehr loslassen. Rory hatte ein schlechtes Gewissen, aber sie sagte nichts. Als der Film zu Ende war, spazierten sie noch durch die Straßen von Stars Hollow. Plötzlich entdeckte Rory das eine Gestalt auf sie zukam. Sie erkannte Jess.
„ Na, hast du kein Zuhause?“ fauchte Dean gleich los.
„ Oh ich krieg ja richtig Angst vor dir. Ziehst du diese Nummer eigentlich bei jedem ab? Ich meine du bist groß- fast wie der Big Ben.“
„ Zieh Leine Jess“ Dean war kurz vor einem Wutanfall doch er beherrschte sich.
„ Hört sofort auf- alle beide! Rory konnte es einfach nicht ertragen, das die beiden sich so hassten.
„ Schon gut, ich wollte deinen Beschützer schon nicht angreifen!“ Mit diesen Worten lies er die beiden zurück.
„ Was war denn das gerade?“ Dean schaute Rory böse und verletzt an. „ Wieso hast du dich auf seine Seite gestellt? Hab ich da irgendwas verpasst?“
„ Dean, lass uns jetzt bitte nicht streiten. Er ist doch jetzt weg. Und ich habe mich auf keine Seite gestellt.“
„ Wie du meinst. Ich bring dich jetzt besser nach Hause.“ Dean kochte vor Wut.
„ Dean................“ Rory tat es leid ihn so zu sehen.
„ Komm jetzt.“

Rory sah, das Dean sehr wütend und verletzt war. Seit Jess in der Stadt war könnten sie sich nicht ausstehen und das machte Rory sehr traurig.
„ Also Dean, sehen wir uns morgen?“
„ Weiß noch nicht keine Ahnung. Muss meinem Dad noch was helfen.“ Deans Worte klangen jetzt richtig traurig. Er konnte es einfach nicht begreifen, wieso sie Jess verteidigte.
Rory plagte das schlechte Gewissen und entschuldigte sich noch mal bei ihm.
Dean gab ihr noch einen Kuss und verschwand. Sie blieb noch auf der Einfahrt stehen bis sie ihn nicht mehr sah. Als sie reingehen wollte, hörte sie leise schritte auf sie zukommen. Weil es so dunkel war, konnte sie noch nichts erkennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste