The Tribe
#1

mhh... kennt das einer?

das war mal meine lieblingsserie...sie läuft immer mo. - fr. um 16.25 uhr aufm kika..........

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#2

eine aus meiner ehemaligen klasse schaut es oder hat es geschaut, keine ahnung. aber ich hab es nie geschaut... nur vom hören kenne ich es....

[Bild: SigJenny1.jpg]
Zitieren
#3

aus meiner klasse gucken das einige und meine schwester guckt das. und die erzählt mir immer, dass die eine schwarzhaarige (ich weiß den namen nich, die auch auf die chilton geht) da auch mitspielt. sonst weiß ich aber nix darüber
Zitieren
#4

Da spielen aber auch dt. Schauspieler mit, oder?
Zitieren
#5

Tina schrieb:Da spielen aber auch dt. Schauspieler mit, oder?
Nono nee nee Wink
Die Serie wird in Neuseeland gedreht und hat bisher 5 Staffeln hinter sich. Die 6. soll bald gedreht werden.
The Tribe handelt von "Einer Welt ohne Erwachsene", d.h alle Erwachsenen wurden durch einen Virus getötet und nun müssen sich die "Kids" bzw. Teenies alleine durchs Leben schlagen... dabei gehören sie alle einem anderen "Tribe" (Stamm) an. Sie tragen verschiedene (ausgefallene) Kostüme und Make-Up um sich von anderen Tribes zu unterscheiden.
Ich habe die ersten 3 Staffeln regelmäßig geguckt, danach auch mehr oder weniger, aber die letzte Staffel (ich glaube sie lief vor einem Jahr) fand ich nur noch schlimm :heul:
Ansonsten finde ich die Idee der Serie echt klasse - schade nur, dass sie hier in D'land als "Kinderserie" abgestempelt wird. In manchen Ländern läuft sie sogar im Abendprogramm.
Also: sehenswert Wink

[Bild: GOcanesGO.png]
Zitieren
#6

Aber eine Deutsche hab ich beim Zappen dabei entdeckt. Die Truppe ist international (siehe imdb).
Zitieren
#7

kenne die serie und habe sie auch regelmäßig geschaut... okay das ist untertrieben... das war früher so, wie jetzt halt die gilmore girls für mich...
ich stimme florida.girl voll zu, dass es schade ist, dass es als kinderserie gesehen wird... ist es nämlich nicht...
aber deutsche spielen da nicht mit, das wüsste ich...

Zitieren
#8

Ich kenn die serie nur von ner freundin vom hörn.

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#9

Tina schrieb:Aber eine Deutsche hab ich beim Zappen dabei entdeckt. Die Truppe ist international (siehe imdb).

Unsure hm, man lernt nie aus. Weißt du denn, wer die Deutsche da ist??

[Bild: GOcanesGO.png]
Zitieren
#10

ich hab die auch mal geguckt!! Aber ne deutsche spielt da echt net mit!!!
@cRaZy_A.J. du warst doch auf mal auf dem tribe-board oder?

[Bild: neverendlinglove02.jpg]

Member of the Jess and Rory's never ending love club!

Klick!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste