Living with a Broken Heart
#1

Hey
eigentlich sollte dieses Kapitel nur ein One-Shot werden, aber irgendwie hab ich noch weitere Ideen dafür.
Weiß nicht ob dies eine lange Ff wird, oder ao wie meine erste Beginning.
Ich werde das einfach mal spontan.
Ich habe das erste Kapitel etwas umgewandelt und poste es hier.


Autor: ~Loorie~
Titel: Living with a Broken Heart
Genre: traurig
Pairing: werdet ihr schon sehen
Disclaimer: keine von den bekannten Figuren gehören mir. Und ich
werde sie auch nie kaufen, dass ist sicher. Geld verdienen
lässt sich mit meinem Geschreibe auch nicht. Aber falls
irgendwelche euch aus der Serie unbekannten Figuren
vorkommen, die gehören dann ganz allein mir und die geb ich
auch net her.

Zusammenfassung:
Die Ausgangssituation ist das Lorelai gestorben ist und Luke und Rory seit zwei Jahren versuchen ihr Leben in Europa neu zu beginnen. Aber ob sie erfolgt haben werden oder was ihnen dabei helfen könnte das werdet ihr noch sehen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#2

so und nun der erste, manchen bereits bekannte Teil...

1.Kapitel
Wenn einmal der Tag kommt, an dem wir getrennt werden und meine letzten Worte nicht ICH LIEBE DICH waren dann weißt du, dass es daran gelegen hat, dass mir keine Zeit mehr geblieben ist.

„Was kann ich ihnen bringen?“
Er blickte den Kellner ohne irgendwelche Emotionen in den Augen an und antwortete mit leiser Stimme.
„Einen Kaffee bitte.“
Der Kellner entfernte sich von dem Tisch, auf dem ein gebückter Mann saß. Er saß alt und grau aus, doch beim genaueren Hinsehen bemerkte man sein wahres Alter. Die sonst so kräftige Stimme war nur noch ein Flüstern und seine Augen hatten jeden Glanz verloren. Wie viele Menschen fragte der Kellner sich, was diesem Mann schreckliches widerfahren war.
Schrecklich war für Luke zu wenig, seit diesem Tag hatte er aufgehört zu leben. Er hatte Stars Hollow verlassen und war nach Europa ausgewandert. Niemals wollte er an den Ort wo all die Erinnerungen lebten zurückkehren. Zu schmerzhaft war sie. Schmerz und Trauer waren die einzigen Gefühle die er in den letzten zwei Jahre gefühlt hatte. Zwei Jahre war es nun her. Heute vor zwei Jahren hatte er aufgehört zu leben. Ein einziger Satz hatte sein Leben zerstört.
Er sah die Bilder vor sich als wäre es gestern gewesen. Der Arzt, der durch die Tür kam, ihm die Hand gab und sagte:
„Es tut mir Leid.“
In diesem Moment war alles zerstört gewesen. Sein Leben war vorbei gewesen. Auch heute noch lag er nächtelang wach und verfluchte Gott, dass er ihm alles genommen hatte. Er fragte sich all die Jahre lang ob er es verhindern hätte können.
Jess, er war der Einzige der Luke noch geblieben war. Doch er konnte nicht mit ihm reden, er wollte nie wieder jemanden sehen, der ihn an sein früheres Leben erinnerte. Die Einzige, die ihn ab und zu besuchte war Rory, bei ihr fühlte er sich verstanden. Auch sie hatte nie wieder in ihr altes Leben zurück gefunden. Sie hatte Yale abgebrochen und war ihn nach Europa gefolgt. In ihrer Verzweiflung hielten sie am dem Einzigen fest was sie noch hatte, ihrer Erinnerung. Erinnerung an ein unbeschwertes Leben als Familie, bis zu jenem Tag. Jenem Tag, der ihnen das liebste in ihrem Leben nahm.
Luke hatte sich nicht auf ihrer Beerdigung von ihr verabschiedet, erst Tage später konnte er den Friedhof betreten. Heute noch spürte er das Gras unter seinen Füßen, die ihn zu ihrem Grab trugen. Er sah immer noch die Sträuße vor sich und den Ausspruch auf ihren Grabstein.
Er erinnerte sich an den Spruch den Lorelai ihm einmal auf einem Zettel gegeben hatte:
„Wenn einmal der Tag kommt, an dem wir getrennt werden und meine Worte nicht >Ich liebe dich < sind, dann weißt du, dass es daran gelegen hat, dass mir keine Zeit mehr geblieben ist.“
Ihm war keine Zeit mehr geblieben, diese Worte auszusprechen, doch er wusste dass sie es gewusst hatte. Denn er hatte den Zettel seit ihrem Tod immer bei sich und hatte ihr am Grab geschworen sie niemals zu Lieben aufzuhören.
Und ihm war damals so gewesen als hätte der Wind ihre Antwort geflüstert.
Luke schüttelte sich vorsichtig um die Erinnerung abzuschütteln und verließ das Cafe. Rory erwartete ihn bereits und gemeinsam machten auf den Weg zurück in die Vergangenheit. Denn die Zukunft war für die Beiden voller Schmerzen und Trauer.

Fb ist natürlich erwünscht, denn ohne gibt es keinen neuen teil...
Gruß Loorie

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#3

hmm
scheint doch niemanden zu interessieren...
Schade!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#4

Sehr traurig. Ich finde aber deinen Schreibstil echt klasse und auch wie du Lukes Gefühle beschreibst ist sehr realistisch. Hoffe doch schwer, dass es einen neuen Teil gibtWink
Zitieren
#5

OMG sorry ich hätte ja FB für den Teil gegeben aber mein internet ging nicht und ich kam halt nicht rein.

Ich hoffe du gibst uns bald den 2. Teil denn ich fand den 1. wirklich toll!!!

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#6

hey,

grad deine FF entdeckt!

Ich fand den ersten teil schön!
Ist mal ne andere Idee, das sie nach Europa sind!
hast lukes gedanken gut rüber gebracht!

Hoffe es gibt bald den nächsten Teil, dann kann man dazu mehr sagen!

Freue mich

Liebe Grüße
Chery
Zitieren
#7

Anhand des ersten Teils kann ich noch nicht allzu viel sagen, aber er gefällt mir sehr gut.

Der Titel passt hervoragend zur Story und die Gefühle hast du sehr anschaulich beschrieben (geschrieben). Werde an deiner Story auf jeden Fall dran bleiben, falls du beschließt sie etwas auszuweiten.

LG Emerson Rose
Zitieren
#8

Wow,
danke für das liebe Fb.
Der neue Teil morgen...

Hier eine kleine Vorschau...

Rory hatte alles verloren, ihre Mutter, ihre beste Freundin, ihr Vorbild und ihre Seelenverwandte. Sie hatte niemanden mehr auf dieser gottverdammten Welt. Niemanden außer Luke.



Gruß Loorie

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#9

Anhand des ersten Teils kann ich noch nicht viel sagen, klingt aber vielversprechend. Freue mich auf den nächsten...

Be original.
Zitieren
#10

Ohhh *heul* die Story ist total traurig - Lorelai und tot - passt mir gar nicht! aber ich muss sagen du hast 'nen super Schreibstil! der is echt nicht schlecht! - aber die Traurigkeit überwiegt -

[Bild: sad01.gif] [Bild: sad03.gif][Bild: sad01.gif] [Bild: sad01.gif] [Bild: sad01.gif][Bild: sad03.gif] [Bild: sad01.gif] [Bild: sad01.gif][Bild: sad03.gif][Bild: sad03.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste