Wirre Gefühle (100% JJ) [complete]
#1

So...also das ist jetzt meine allererste FF und ich hab keine Ahnung wie man sowas schreibt...die Idee dazu hab ich schon mehrere Wochen...und nun hab ich sie endlich mal zu Papier gebracht...hoffe es gefällt euch wenigstens ein bissl und Kritik is erwünscht...also viel Spaß.
Aso...ein richtiger Titel is mir leider nit eingefallen:heul: ... So nun der erste Teil:

------------------------------------------------------------------------------


„Mom, ich muss in einer halben Stunde in Yale sein! Bitte beeil dich, damit wir wenigstens noch zusammen zu Luke können!“
rief Rory genervt die Treppen zum Bad hinauf.
„Ja ja…ich brauche noch…ah…sch**** mein Zeh…ich brauche noch 5 Minuten. Weißt du zufällig wo meine weiße Jeans ist?“ Lorelai stolperte mit Lockenwicklern im Haar und mit Bademantel bekleidet aus dem Badezimmer.
„Mom…“
Rory blickte verzweifelt und Kopfschüttelnd auf den Boden
„Mom, dass ist meine Jeans und…ähm…die hab ich grad an! Bitte beeil dich, du hast noch genau 4 Minuten und 2 Sekunden.“ Lorelai betrat ihr Zimmer und kämpfte sich zu ihrem Kleiderschrank durch. Das war gar nicht so einfach, weil überall Hosen und Schuhe auf dem Boden lagen. Schließlich ließ sie sich enttäuscht auf ihr Bett fallen und beobachtete ihren Kleiderschrank. Nun wurde es Rory zu bunt, lauthals und wütend stampfte sie die Treppen rauf und betrat das Zimmer ihrer Mutter.
„Mom was zum Teufel machst du da!?! Du wolltest dich anziehen damit wir wenigstens noch zusammen Frühstücken können! Ich schreibe morgen eine wichtige Klausur und habe nicht den ganzen Tag Zeit!“
Nachdem Rory erstmal ihren Frust abgelassen hatte, schweifte ihr Blick zum ersten Mal durchs Zimmer
„Oh mein Gott!“
Sie stemmte ihre Hände in die Hüften
„Wie kannst du hier nur schlafen? Na ja egal…Mom jetzt zieh dich endlich an!“
Rory bahnte sich einen zum Kleiderschrank und warf ihrer Mutter ein rosanes Hello Kitty Shirt und eine hellgrüne Jeans zu.
„So, dass ist deine Sache wenn du nicht waschen willst! Ich habe jetzt Hunger und wir gehen jetzt."
Lorelai sah Rory geschockt an.
„Das kann ich doch so nicht anziehen…“
„Stimmt,“
Rory packte mit einem gekonnten Griff um die Tür und schob ihrer Mutter ein paar rosa Converse rüber
„ sonst hast du nachher noch Scherben im Fuß!“
Mit einem Grinsen verlies Rory das Zimmer
„Achso, du hast noch 1 Minute und 26 Sekunden.“
Nach knapp einer Minute kam Lorelai schmollend die Treppe runter und stolzierte ohne Rory eines Blickes zu würdigen an ihr vorbei. Rory schnappte sich schnell ihren Schlüssel und folgte ihrer Mutter.

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#2

Hmmm...also ich kann da jetzt ja nich so viel zu sagen...is etwas sehr kurz geraten das Kapitel.
aber du hast Lore und Rory supa getrofen...ich les auf jeden fall weiter, um zu sehen, was passiert...
Denn überall wo JJ steht bin ich nicht weit *weglach*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#3

So ich mach dann auch direkt mal weiter:biggrin: schön das sich schon einer gefunde hat dem es annähernd gefällt *jubel* ja...meine Kapietel werden alle etwas kürzer denke ich...erstmal zumindest...so nun Teil 2:


-----------------------------------------------------------------------
„ Schätzchen, Lorelai! Bist du wach? Du hast ja noch Lockenwickler im Haar!“
kreischte Babette aus ihrem Küchenfenster. Ohne eine Wort zu sagen, strafte Lorelai Babette mit einem bösen Blick. Diese schaute darauf zu Rory und Beide mussten sich zusammenreißen um nicht gleich loszulachen.
Nach weiteren Anspielungen auf ihre Haare betrat Lorelai schließlich das Diner.
„Luke, ich brauche Kaffee, schnell!“
Kreischte Lorelai und ließ sich auf einen Stuhl fallen. Rory gesellte sich neben ihre Mutter und guckte sie freudestrahlend an. „Was ist den jetzt schon wieder los? Ich sag es dir, das kommt noch in Mode!“
„Nein, Mom, ich habe jemanden kennen gelernt…also eher gesagt ich,…wir kennen ihn schon…es ist…“
„So, hier zwei Kaffee, aber Vorsicht sie sind heiß…“
behutsam setzte Luke zwei extra große Kaffee Tassen auf dem Tisch ab, dann zückte er Block und Bleistift um Lorelai und Rorys Bestellung aufzunehmen. Dabei fiel sein Blick das erste Mal auf Lorelai. Luke guckte Rory fragend an, doch diese grinste nur. Als er dann einen bösen Blick von Lorelai einfing beschloss er, gar nicht auf ihr heutiges Aussehen einzugehen.
„ Also womit wollt ihr denn heute eure Gesundheit ruinieren?“ fragte Luke in seinem kühlen Ton.
„ Ähm, ich bekomme…also…ich hätte gern…“
„ Ich nehme ein Frech Toast.“
Unterbrach Rory ihre unentschlossene Mutter.
„also…ich bekomme dann einen Cheeseburger!“ vor Vorfreude grinsend gab sie Luke die Speisekarte zurück. Unglaubwürdig schaute Luke diese an
„Lorelai es ist 9.30 Uhr am Morgen! Du kannst doch jetzt noch keinen Cheeseburger essen?!?
„Siehst doch, dass ich das kann.“
Luke drehte sich um und Lorelai wandte sich sofort wieder ihrer Tochter zu
„Also…wen hast du kennen gelernt? Oder besser gesagt wieder gefunden?“
Luke stand hinter dem Tresen und beobachtete seine Traumfrau. („ Ja, es ist gar keine Frage…diese Frau kann einfach alles tragen und sieht immer noch atemberaubend aus. Sie könnte sogar in einem Kartoffelsack daherkommen und jeder würde sich nach ihr umdrehen.“Wink
„Luke, wird’s bald? Was starrst du denn da die ganze Zeit aus dem Fenster?“
raunzte Lorelai ihn lieblich an. Sie merkte, dass Luke gerade ganz woanders mit seinem Gedanken war und musste breit grinsen. Dieser sah in dieses Atemberaubende lächeln und drehte sich sofort nervös um. Als er sich Lorelai dann in Kartoffelsack vorstellte, musste er laut lachen.
„Also, Mom, den Kerl den ich kennen gelernt habe…es ist…

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#4

schade, dass sie nur so kurz sind...aber ok ^^

Hab ich das jetzt richtig verstanden? is Lore wirklich mit Lockenwicklern raus gegangen? LOL ich schmeiss mich weg!
Zitat:„ Also womit wollt ihr denn heute eure Gesundheit ruinieren?“ fragte Luke in seinem kühlen Ton.
Typisch luke...aber Geil!

und iiiiiihhhhh um 9.30Uhr nen cheesburger? wäääh...
gut aber ich sollte mich geschlossen halten...hab ja selbst schon um 6 uhr morgen inner früh mei mecces gegessen *schüttel bei der vorstellung*
Bin echt ma gespannt, was da noch passiert...Luke hat ja geile gedanken mit dem kartoffelsack :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#5

Tada...noch ein Teil heute Abend...also, hier kommt der dritte Teil:

-----------------------------------------------------------------------
(„ Wo war er bloß mit seinen Gedanken? So hab ich ihn ja noch nie gesehen…und ich kenne ihn wirklich schon verdammt lange. Hat Luke etwa eine Freundin? Nein…es ist Luke der hat doch keine Freundin…obwohl…so schlecht sieht er ja auch nicht aus…er ist schon ziemlich attraktiv…aber…“Wink
„ Jess...“
„ Was? Jess? Rory du bist mit Jess zusammen? Rory, er hat dich doch schon so oft verletzt! Wo hast du ihn denn kennen gelernt? Also ich mein wo hast du ihn getroffen?“
Verwirrt schüttelte Lorelai ihren Kopf.
„Ähm…“
geschockt über die Reaktion ihrer Mutter antwortete Rory leicht verwirrt
„ in Yale…also Jess…Jess geht nach Yale…er studiert…in Yale…also Jess studiert da…in Yale…er studiert Jura…Jess in…“
„ Ja ja in Yale ich hab das schon verstanden Rory.“
Lorelai musste laut loslachen als sie ihre Tochter so verwirrt sah. Als sie sich dann wieder beruhigt hatte musste Lorelai sofort wieder an Luke denken.
(„ Nein. Nein, Luke hat keine Freundin…es ist Luke, mein Luke“Wink Bei diesem Gedanken schreckte Lorelai auf
„ Mom, was ist los? Ist dir schlecht? Luke noch einen Kaffee, aber schnell!“
(„ mein Luke? Nein ich meinte nicht MEIN Luke…ich meinte Luke halt…“Wink
„Mom ich muss dann auch wieder…nach Yale…studieren…mit Jess…also in Yale, er studiert ja da…in Yale…“
Rory drückte ihrer Mutter einen Kuss auf die Stirn und verlies hastig das Diner. Lorelai war immer noch völlig verwirrt. Also Luke dann noch mit einer neuen Tasse Kaffee vor ihr stand und sie freien Blick auf seinen durchtrainierten Körper hatte…
(„ Also wahrscheinlich war er durchtrainiert…er hatte ja immer diese weiten Hemden an…aber Luke sah so aus also ob er ein Six Pack hätte“Wink
…war Lorelai total überfordert. Sie stammelte etwas das sich anhörte wie müde und Dragonfly und verlies dann fluchtartig das Diner. Auf dem Weg zum Ausgang verfing sie sich allerdings in einem Stuhlbein und fiel zu Boden. Luke guckte ihr fragend hinterher
(„ Was war das denn nu? Was ist denn mit der schon wieder los? Hab ich was Falsches gesagt?)
Lorelai stand schnell wieder auf und rannte mit hochrotem Kopf auf die Straße. Sie rannte dann noch um die nächste Ecke und lehnte sich atemlos an die Mauer.
„Rory…ich hab ein Problem…und ich weiß nicht was ich machen soll!“
Schrie Lorelai in ihr Handy, doch zu spät merkte sie, dass es nur die Mailbox war. Enttäuscht klappte sie das Handy zu und ließ es in ihre Jackentasche sinken. Darauf setzte sie ihre Treter wieder in Gang und schlug den Weg zum Inn ein.

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#6

Haha...die Gedanken von Lore sind echt klasse LOL
Sie arme frau is echt voll verpeilt! und der arme Luke erstmal...der hat mit dieser Frau auch was zu kämpfen.
Toll Toll...aber ich würds immer noch besser finden, wenn die Kap´s länger wären.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#7

ja...ich weiß...aba ich denk mir es is besser etwas kürzere Kapitel zu schreiben als es so in die länge zu ziehen...ich hoff auch mal, dass meine Story noch mehr Leser findet...oder das ich vll. noch mehr Feedback bekomme...ich glaub heute kommen noch ein Paar Teile...ich hab grad so ne ArbeitswutWink :biggrin: Also hier Teil 4:

-----------------------------------------------------------------------
„Hey Süße…was ist den los…du siehst so verwirrt aus…ist etwas mit Rory? Und…was hast du denn da an? Bist du nicht ausgeschlafen?“
Sookie überhäufte ihre beste Freundin mit Fragen, doch Lorelai ging ohne ein Wort an ihr vorbei.
„Lorelai“,
Sookie hüpfte ganz aufgeregt hinter Lorelai her
„ was ist denn mit dir los? Was ist denn passiert? Kann ich dir helfen?“
Lorelai drehte sich ruckartig um, so schnell das Sookie nicht mehr reagieren konnte und Lorelai über den Haufen lief.
„Oh sorry Süße…ich mach mir einfach nur Sorgen um dich…sonst ist dein Redefluss ja gar nicht zu stoppen!“
Keuchend stand Sookie wieder auf.
„ Oh mein Gott…ich glaube du hast mir grad etliche Knochen gebrochen.“
Stöhnend vor Schmerz entknotete jetzt auch Lorelai ihre Körperteile.
„ Also was ist jetzt mit dir los?“
Fragte Sookie nun mit etwas mehr Nachdruck.
„Hat Luke eine neue Freundin?“
Platzte es aus Lorelai heraus.
„ Wie bitte?“
Sookie musste lachen
„Wie kommst du denn darauf? Nein, Luke hat keine Freundin…er…na ja…er hat auf jeden Fall keine Freundin.“
„Hmhm…ja…na dann…“
(„ Na…hoffentlich hat Sookie Recht. Ich mein, sonst kann ich ihr auch immer vertrauen…also warum diesmal nicht? Aber warum interessiert mich das denn so? Es geht mich ja eigentlich auch nichts an, oder? Aber warum beruhigt es mich so, zu wissen, dass Luke keine Freundin hat?“Wink
Mit einem energischen Kopfschütteln riss sie sich selber aus ihren Gedanken.
„ So jetzt gehst du erstmal nach Hause und ziehst dich um und machst dich fertig…ach was…mach heute einfach mal frei. Heute ist eh nicht viel zu tun, ich komme dann später und sehe nach dir und dann erzählst du mir auch was heute mit dir los ist, einverstanden?“
Mit diesen Worten schob Sookie Lorelai schon in Richtung Ausgang.
„Na ja…also…ich muss doch noch…da“
Lorelai zeigte energisch mit ihrem Finger aus die Rezeption. „Nein, heute musst du gar nichts machen. Michel schafft das auch alleine. Also so um 5 bin ich dann bei dir.“
Sookie winkte ihrer Freundin noch mal und verschwand dann auch schon wieder in den Tiefen des Inns.

Ok ich muss zugeben, dieser Teil war wirklich extrem kurz.Flop

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#8

Help langsam gehen mir die Ideen für´s FB aus
war zwar nich viel Handlung dirn und den kommentar zur länge verkneif ich mir jetzt Wink aber ich les weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#9

So, hab das jetzt auch mal gelesen.

Ich finde es bis jetzt ganz gut und lustig. Vor allem als sich Lorelai mir Rorys mailbox unterhielt musste ich lachen.
Bin mal gespannt wie es weitergeht.

Einen Tipp hätte ich noch, was die Formatierung angeht: Wenn du mit jeder wörtlichen Rede ne neue Zeile anfängst, ist es einfacher zu lesen.

Und es wäre schön, wenn die kapitel etwas länger wären, vielleicht solltest du einfach zwei oder drei zusammenfassen
Zitieren
#10

@ Karana: Erst mal Hallo:hi: du bist als mein 2. Leser. Supi:biggrin: So...ja das nächste Kapitel wird etwas länger...also viel Spaß beim lesen.
Teil 5

-----------------------------------------------------------------------

Lorelai schlenderte vertieft die Straße zu ihrem Haus entlang. Als sie dann die Wiese ihres Grundstücks betrat sah sie einen aufgebrachten Luke auf sie zurennen
„ Verdammt Lorelai, wo warst du denn? Wir haben uns Sorgen gemacht…“
„Wir?“
„Rory und ich. Du hattest sie angerufen und gesagt, dass du ein Problem hast und dann bist du nicht mehr ran gegangen…“
Lorelai griff nach ihrem Handy und schaute auf den Display. Etwas nervös klopfte sie auf ihr Handy.
„ Sh** Akku leer“
Luke redete unaufhörlich weiter. Lorelai schob die ihr ins Gesicht gefallenen Haarsträhnen hinters Ohr und schaute Luke an.
„ Verdammt Lorelai, du warst nirgends zu erreichen und Sookie meinte du seihst schon vor Stunden nach Hause gegangen und wir dachten dir wäre etwas passiert…Lorelai? Lorelai hörst du mir zu?“
Sie wendete ihren Blick von Luke ab und kramte in ihrer Hosentasche nach ihrem Hausschlüssel. Dann ging sie ohne ein Wort zu sagen auf ihre Haustüre zu. Luke zuckte mit den Schultern und schaute ihr noch eine Weile nach
(„ Was ist denn los mit ihr? Hat Chris sie wieder enttäuscht? Chris…wenn ich den in die Finger bekomme…dann…dann…setztes was…oder Emily…hat sie sie wieder nieder gemacht…ja…wenn ich die in die Finger bekomme…dann…na ja ihr kann ich ja schlecht eine geben, oder“) Wieder zuckte Luke hilflos mit den Schulter und ging.
Drinnen angekommen schmiss Lorelai ihre Schuhe in die Ecke und ließ sich rückwärts auf die Couch fallen.
„Ahh…aua! Notarzt! Sanitäter!“
Lorelai war mit ihrem Kopf gerade auf die Couchlehne geknallt, dabei hatte sich eine Nadel der Lockenwickler in ihren Kopf gebohrt. Nach etlichen Minuten ließ der Schmerz dann allmählich wieder nach. („ Luke…“)
Durch ein nerviges Klingel wurde Lorelai förmlich aus dem Tiefschlaf gerissen.
„Mom? Bist du da? Bitte geh ran wenn du da bist! Ich mach mir Sorgen! Okay…immer noch nicht da…Mom ruf mich bitte sofort an wenn du wieder da bist…egal wie spät!“
Da Rory einen leicht hysterischen Ton annahm ging sie zum Telefon. „ Hey Honey…wie geht’s?“
„Mom, bist du das?“
„ Nein…ich bin’s, der heilige Geist!“
Antwortete Lorelai in einem sehr ironischen Ton.
„ Sag mal bist du bescheuert? Hast du se nicht mehr alle? Wie lange bist du schon zu Hause? Hältst du es da nicht mal für nötig deine, ich möchte betonen NOCH einzige Tochter anzurufen, wenn du ihr so eine Nachricht auf die Mailbox sprichst? Ich wäre nämlich fast vor Sorge gestorben. Das FBI ist übrigens schon eingeschaltet. Die suche schon mit Marine Kampf Tauchern in allen umliegenden Seen nach dir. Verdammt Mom…ich hab mir einfach nur schreckliche Sorgen gemacht!“
Langsam wurde Rorys Ton wieder lieblicher.
„ Rory es tut mir leid…ich musste meinen Kopf erstmal frei bekommen…ich…ich…es tut mir leid ich hätte mich melden sollen. Aber ich bin auf der Couch eingeschlafen und…Rory es tut mir leid…ich wollte nicht, dass du dir Sorgen machst.“
Lorelai senkte beschämt ihren Kopf.
„Ja…schon okay. Mom, was ist den Los mit dir? Du warst heute Morgen schon so komisch.“
Fragte Rory wieder etwas besorgter.
„ Ach nichts…Kirk hat mal wieder genervt und na ja ist halt heut ein schlechter Tag für mich. Ich geh dann auch mal schlafen ich bin sehr müde. Ich hab dich lieb. Kuss bye bye.“
„ Wirklich, ist wirklich nichts? Okay. Ich hab dich auch lieb Mom. Wir sehen uns dann Freitag.“
Lorelai stand enttäuscht auf und stieg die Treppen zu ihrem Schlafzimmer rauf. Warum sie enttäuscht war? Das wusste sie selber nicht.

Meinst du das so mit der wörtlichen Rede?!?

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste