Linkin Park
#91

chasidy schrieb:meinste echt ??? ich meine, ich hab sie noch nie live erlebt *schnüff*, aber wenn ich Meteora und "Lp-live in texas" vergleiche, kommt das 2. schlechter weg...


joah.... des is bestimmt goiler .... schon alleine die Stimmung ... aba ich hab RaR '04 auf DVD ... es is einfach nur genail... :biggrin:
Zitieren
#92

Sie sollen konzerte geben

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#93

und zwar in Deutschland !!!! In Japan waren sie jetz echt oft genug !

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö
Zitieren
#94

Oder in der Schweiz...:biggrin: Ich find Linkin Park voll die geile Band. Die Musik ist echt cool. Ich hab Album mit DVD "Live in Texas", das ist echt klasse.Smile
Zitieren
#95

chasidy schrieb:und zwar in Deutschland !!!! In Japan waren sie jetz echt oft genug !

lasst und dafür demonstrieren!

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#96

mhh, also ich glaube nciht, dass die in nächster zeit überhaupt konzerte geben...mike ist mit seinen soloplänen beschäftigt (und war anna nicht schwanger?). die wären vllt. zu rock am ring gekommen, aber das dürfen sie ja nicht...

hab auch RaR 2004 auf dvd...das ist so cool!

mirror mirror how amazing is my figure
Zitieren
#97

was annna ist schwangerEek

coll du hast das auf dvd *bewunder*

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#98

wär gerne selber da gewesen (obwohl nachm gc konzert lieber doch nicht...lol).

ja, die meinten das mal so, dass die jetzt erstmal nciht mehr touren, da anna schwanger ist...aber ich glaube das nciht, weil mike jetzt das soloalbum gemacht hat und so...außerdem hätte dann schon längst was in ner bravo oder sonstwo drin gestanden...

mirror mirror how amazing is my figure
Zitieren
#99

ja war, dass glaub ich irgendwie auch nicht so. die brauchen doch immer gerüchte

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren

Helen schrieb:Oder in der Schweiz...:biggrin: Ich find Linkin Park voll die geile Band. Die Musik ist echt cool. Ich hab Album mit DVD "Live in Texas", das ist echt klasse.Smile

Genau, sie sollen mal in die Schweiz kommen!!!!

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste